Wäre auch für JSRS 1.5 aufm 1er.. Kann mir garnicht mehr vorstellen ohne zu spielen
Beiträge von medic
-
-
Die einen wollen Waypoints, die anderen keine, die einen wollen 3rd Person Cam, die anderen nicht, ich würde vorschlagen, wenn jemand Änderungswünsche hat, einfach einen Thread im Forum mit einer Abstimmung erstellen und die, die sich im Forum hier beteiligen, stimmen einfach demokratisch darüber ab, welche Einstellungen übernommen werden sollen.
Das bietet den Admins die Grundlage, der breiteren Masse mit den Servereinstellungen zu entsprechen, damit nicht wieder so etwas spezielles wie der Hardcore Server dabei herauskommt, nachdem zwar viele hier geschrien haben, auf dem aber im Endeffekt dann doch nur sehr wenige gespielt haben.
Gruß,
medic
-
Haha, Thorlol, der böse Bandit ;D
-
/sign
es gibt von OrangeHell schon einen Thread darüber, ich wäre stark dafür, hier in der Community einen whitelisted Wasteland Server zu etablieren!
Gruß,
medic
-
Da ich momentan auch vermehrt Wasteland spiele, da der Mod sich meiner Meinung nach auf den Großteil der spaßigen Parts von DayZ konzentriert, wäre ich auch stark dafür.
Auf Public Servern zu spielen ist nicht ganz so lustig, da man im 3 Stunden Takt auf Cheater trifft, deshalb würde ich es sehr begrüßen, hier in der Community einen Wastelandserver mit Whitelist zur Verfügung zu haben
-
// OT:
wow bexs, was für ne Grafik... Augenkrebs inc! ;D
-
Ich denke, eine genauere Beschreibung der betreffenden Situation des CL's wäre hier eventuell hilfreich. Ich erinnere mich da an einen von gestern, der es noch geschafft hat sich hinter einem Haus in Deckung zu bringen und dort dann aus dem Spiel verschwunden ist. Einer der von dir genannten Gründe, MrLiNk, würde mir an dieser Stelle doch sehr, sehr fadenscheinig vorkommen.
In Kombination damit, dass man die Art des Verschwindens aus dem Spiel sehen kann (z.B. bei Stromausfall, Bluescreen oder Rechner einfach ausschalten ein Timeout) kann man den Spielraum einer möglichen "Ausrede" zumindest minimieren.
Gruß,
medic
-
Hallo,
ich war heute mit mehreren Kollegen mit dem Helikopter unterwegs und uns sind innerhalb von 3 Stunden sage und schreibe 7 Combatlogger begegnet.. Da ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit wieder vermehrt neue Leute whitelisten haben lassen, drängt sich mir das Gefühl auf, dass diese "Neuen" scheinbar nicht wissen, dass Combatlogging hier nicht erwünscht ist.
Vielleicht kann man da irgendwas dagegen tun, in etwa beim Whitelisting-Vorgang einen dicken roten Kasten einbinden, der das nochmals deutlich hervorbringt.
Gruß,
medic
-
[...]oft verliert mindestens einer unserer banditengruppe seine gear an ein bambi[...];D ;D ;D wie stellt ihr euch denn an ;D ;D ;D >:D
-
Hm, das Fadenkreuz sollte eigentlich schon lange aus sein, aber die Deaktivierung der Wegpunkte ist mir neu.. Evtl. hängt das mit dem erst kürzlich erfolgen Ausschalten des Fadenkreuzes zusammen..
-
Na endlich! Vielen Dank dafür ;D
-
Herr Thorlol for the win :))
-
Nennen wir es Raten, ok? Außerdem hat sich mein verdacht ja bestätigt.
Meine Angaben über die Flamerei haben zwar nichts mit den Geschehnissen zu tun, nur hab ichs nicht gerne, wenn die selben dann das Wort dreist benutzen und selber Leute in ihrer Gruppe haben, die genauso ein Verhalten wie der beschuldigte an den Tag legen.Wie gesagt, wer hier im Unrecht ist müssen andere entscheiden.
Nehmt beiden Parteien ihr Gear weg, Bannt sie, handelt garnicht, mir wirklich egal!Aber ich geh jetzt in die Beschwerdeecke und guck dort gegen die Wand!
Raten?
Ach ja. Mit dieser Aussage hast du hast dich gerade selbst disqualifiziert. Warum schreibst du sowas, wenn du dir garnicht sicher bist? Du denunzierst hier andere aufgrund eines vagen Verdachts? Also bitte.Verdacht bestätigt?
Wo? Ich seh's nicht, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.Genauso ein Verhalten wie der Beschuldigte?
Also sind Sticheleien im Sidechat jetzt schon auf eine Stufe mit Serverhoppern und Combatloggern zu stellen? Versteh mich nicht falsch, ich finde Sidechat-Gerede auf diesem Niveau auch nicht gerade reif, doch Serverhopping und Combatlogging ist meiner Meinung nochmal 'ne ganz andere Qualität von Fehlverhalten.Ansonsten juckt es mich gerade ziemlich in den Fingern auf die restlichen Sätze deines Posts einzugehen, doch glaube ich, würde meine Meinung dazu als Beleidigung rüberkommen, deswegen spar ich mir das.
Außerdem gehört "Parasite", der das Wort "dreist" hier verwendet hat, nicht zu der betroffenen Gruppe, von daher war dein Kommentar dazu auch komplett fehl am Platz.
Gruß,
medic
-
Woher weisst du denn, dass das Leute aus dieser Gruppe hier waren? Der Heli war schon im Besitz von mehreren Gruppen. Deine vagen Angaben über Flamerei haben mal rein garnichts mit dem hier geäußerten Sachverhalt zu tun und sind deshalb völlig fehl am Platz. Dafür gibt es eine Beschwerdeecke.
-
Gemessen an der Spielerzahl sind das sehr wenige, die sich deshalb beschweren. Ich spiele schon länger aufm 1er und hatte auf lange Sicht gesehen nie wirklich Probleme Fahrzeuge zu finden. Von daher würde ich dem Thread hier nicht ganz soviel Aufmerksamkeit schenken, ich würde mich eher mal an der eigenen Nase packen und einfach mal die Augen auf machen.
Wenn man gezielt nach Fahrzeugen sucht, findet man auch welche. Deshalb finde ich eine Regelung die die Fahrzeuge pro Gruppe limitiert auch recht sinnfrei. Abgesehen davon dürfte auch die Durchsetzung recht schwierig werden.
Und jeden Monat DB Reset? Nee.. Ich mag das "Endgame" und erreiche gerne längerfristige Ziele in DayZ. In Cherno und Elektro Bambi Battles zu machen ist eher nicht so mein Ding. Und das dann jeden Monat aufs Neue? Nee. Ich glaube, für diesen Vorschlag sind nur sehr wenige offen..
Gruß,
medic
-
Nunja, habt ja vollkommen recht, ich habe den selben Eindruck, was den CL betrifft.
Aber ich finde PNs ins Forum zu posten ist nicht gerade die feine englische Art. Auch wenn jetzt nichts besonderes drinstand, oder vielleicht gerade deshalb, weil es nichts zur Sache tat, PNs heissen nicht umsonst "private" Nachrichten.
Gruß,
medic
-
Jeden Monat auf Anfang setzen? Also bitte ::)
-
Ich verstehe als Aussenstehender nicht, was das Bild im OP soll. Gibts von der Aktion ein Video?
Wurden die Cheater schon gebannt?
Gruß,
medic
-
Wäre auch für die Standardmap.
-
Ich sehe das nicht als Quatsch, sondern als unsportliches Verhalten. Combatlogs sind anhand allgemein anerkannter Regeln in dieser Community und in DayZ nicht erwünscht, weils den Spielspaß anderer verdirbt.