Beiträge von Mic2203

Dankeschön für eure Antworten :thumbup: ja Herz, ich bin noch da. Momentan jeden Tag auf Vanilla, denn irgendwer hat es auf mein Home abgesehen und ich muss jeden Tag aufs neue zumachen.

Sonst hegt es soweit gut, zumindest Ingame. Man lebt so vor sich her, versucht guten Content für die Videos zu bekommen und sucht so das Eine oder Andere 8)

Gehörst du auch einer Gruppe an die auf Vanilla unterwegs sind ? Hatte vor einigen Wochen bekanntsch. mit den aus Elektro, aber irgendwie ist deren Base etwas kleiner

geworden .. Nette Leute, waren total korrekt. Vielleicht können wir ja mal kontakt aufnehmen TS, Discord oder Ingame. Wenn du magst adde mich einfach bei Steam und schreib mir.

Zu den Zelten, wie gesagt reichen mir 2 kleine Campingzelte völlig aus. Ich bin Allein, da brauch ich nicht riesen Zelte. Zwar hätte ich den Platz aber das wäre irgendwo völlig über.

Die können dann lieber Gruppen haben, die haben eh viel mehr als ich in meinen paar Kisten. Falls du so eins über hast und es mir geben könntest/würdest wäre es mordsmäßig :thumbup: <3

Hallo ihr Lieben,

nach über 2 1/2 Jahren hier auf dem Vanilla Server entschied ich mich vor gut 2 Wochen nun doch dafür eine Base zu bauen.

Da ich in der Zeit viel rumkam, ich kenne jede Stadt, jeden Ort, hatte ich auch einige super Spots im Auge und so ging es nun los. Ich muß ehrlich

sagen das Nägel finden wenn man sie braucht schwerer ist als wenn man sie nicht sucht. Dann findet man sie komischerweise zu Hauf. Aber auch

das Problem hab ich geschafft. Allerdings suche ich seid sehr langer Zeit schon nach einem Zelt. Vor dem Basebau, um es irgendwo gut versteckt

aufzubauen, nun für die Base. Ich bin Bescheiden, mir reichen 2 kleine Personenzelte ja schon aus, es muß ja nicht gleich ein Autozelt

oder Militär sein :saint: doch seid ich auf dem Server bin hab ich noch nicht ein einziges Zelt gefunden. Gesehen bei Anderen oder versteckt

im Wald da ja, aber gefunden ... ne ... ich bin selbst bis Petrovka hochgerannt, nur um da, nach mehreren Restarts und 2 Tagen Aufenthalt, festzustellen

das der Weg umsonst war. Hin und zurück bin ich an anderen bekannten Zeltspawns vorbeigekommen, doch auch da war nix.

Gibt es überhaupt noch sowas wie Personenzelte oder nur noch die Großen und wenn, könnte man mir nen Tip geben wo ich eins finden kann ??

Ich wäre euch zutiefst Dankbar, denn langsam verzweifel ich.

Vielen Dank im Vorraus <3

Stay Save & Friendly

Euer Mic

Bin zwar nicht neu hier, auf den Servern seid gut 2,5 und auf der HP seid 2 Jahren, doch wollte mich auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael, Ingame Mic22o3, bin 47 und aus Bad Segeberg im Herzen von Schleswig Holstein.

Ich bin Einzelspieler, was natürlich nicht heißt das ich nicht mit Anderen zocken möchte. Ich war selbst 5 Jahre stellvertretene Clanleitung

des BF3 Clans " Die robusten Soldaten [ DrS ]" mit über 100 Mitgliedern. Einige kennen mich bereits, haben schon die eine und andere Stunde

zusammen Spaß gehabt. Da ich jedoch mit 2 Kids alleinerziehend bin lohnt sich für mich ein Clan oder Spielegemeinschaft nicht, da ich nicht

ständig Zeit habe. Kids, Haus 6 Garten gehen vor.

Nun jedoch das Wichtigste. Ich bin friendly unterwegs, töte nur wenn man mich zuerst beschießt. Ich nutze generell keine Traider, jage und angele mein

Essen selbst, da es länger hält als Konserven. Ich besitze auch keine Base oder KFZ, hab zwar den einen oder anderen Platz wo ich etwas hinterlegt hab, doch

bin eher der "mal schauen was kommt" Typ. Zocken tu ich seid gut 2o Jahren, Battlefield, Breaking Point, GTA, LS 22 ... und natürlich DayZ. Und ja, es bringt

immer noch Spaß, denn die Vielzahl der verschiedenen Leute macht es aus.

Vertreten bin ich auch auf YouTube (Link in meinem Profil) und auf Twitch, was sich jedoch noch im Ausbau befindet.

Wenn ihr also Lust habt mit mir ein paar Stunden zu zocken meldet euch einfach oder, falls wir uns zufällig über den Weg laufen, schließt euch einfach an.

Fragen ? Dann hau mal raus damit

Bis dahin erstmal viel Erfolg auf dem Schlachtfeld & stay save

Euer Mic

Also, hab 4 Schelter, bin da jeden Tag dran. Heute Morgen hatte ich nur noch 2. Denke mal das die weggespawnt sind, da die 2 anderen Schelter noch stehen und da sind Waffen drinn. Denke mal das liegt daran das ich keine Fahne gestellt hab !?