Beiträge von GiZM059

Naja eigentlich nur allerlei Spawnraten, Ob und wie viele Zombies spawnen, Spawnpunkte der Spieler und Tiere, Ob Schaden an Basen und oder Containern aktiviert ist und solche Werte. Zumindest sind das die Sachen die auf Konsole oft verändert waren.

Das wäre natürlich super in den Servereinstellungen, aber das würde den Rahen wohl sprengen, aber vielleicht wäre es für die ein oder andere Servervorstellung oder Homepage zum Server nicht verkehrt. Man könnte dadurch vielleicht auch einen großen Teil der faulen Spieler erreichen

und die die vorher viel wissen wollen.

Edit: Was alles könnte denn auf einem Modlosen Vanilla alles geändert sein? Lohnt es sich da nachzuforschen? Ich weiß es nicht.

Viele Server zeigen nicht an welche Vanilla Einstellungen verändert wurden da sehe ich definitiv Raum zur Verbesserung da grade auch ein Ungemoddeter Server so durch (z.b. erhöhung der Lootspawns) definitiv eine anderes Spielgefühl bekommen kann aber nach außen wie ein Vanilla Server aussieht da dort keine Mods installiert sind, falls verständlich ist was ich hier mit sagen will.