Beiträge von Annijou

    Uhu (hier bitte einen Eulensmilie vorstellen),


    ich bin nun gestern , mutig wie eh und je, in den TS gehüpft und hab mit Gery gesprochen :)


    Es war super angenehm und total nett.

    Bin dann direkt auf den Server gejoined und hab mich in die Zombies gestürzt! So 3 Mal ! ;(^^ Die sind aber auch schnell 8|, vor allem die Omma-Zombies sind wat garstig!


    Nungut, irgendwann hat mich Gery dann gefunden und hat mich mit geschliffen, natürlich war ich infiziert mit irgendwas und ständig am Essen.

    Alex und Chris sind dann irgendwann zu uns gestoßen und Chris rannte ca 24h vor uns weg, um uns dann zu tadeln, dass wir doch gefälligst endlich mal zu ihm kommen sollen :D Klar, dass er auch am Zombie genascht hat und infiziert war ^^


    Nachdem Alex wahrscheinlich permanent mit rollenden Augen auf mich herab gesehen hat, weil ich nur am essen war und Essen verbrannt hab, sind wir dann dank Gery's hervorragendem Orientierungssinn (Zitat:" ich glaube wir müssen durch den Wald, wo die Sonne im Westen südlich östlich im Norden südwestlich links vom Ostwesten aufgeht)") sind wir dann auch irgendwann bei Chris angekommen und Alex hat ihn erstmal flach gelegt, also ausgeschaltet, also gespritzt.


    Es war wirklich ultra witzig und ich bin so froh, dass die Jungs mich ertragen haben. Ich hab mich sogar echt zusammengerissen und nicht alles eingepackt...außer den Teddy ! (Wehe jemand lässt den Teddy irgendwo liegen!) und das Mikroskop und das Klebeband und die Bratpfanne und den grünen Stift! Man kann bestimmt alles mal gebrauchen [boom][brain][lucille]8)


    Danke Jungs für den echt super witzigen Abend :)


    Freu mich, wenn wir das nächste Mal alle eingeloggt sind. Aber vorsicht, jetzt bin ich bewaffnet[kaffee]=O=O=O


    Anny, Anni, Annijou aka die mit dem Busch tanzt

    -Ich wollt hier jetzt keinen Beef verursachen, will doch nur spielen-


    Noch eine kleine Frage, auf welchem der angegebenen Server seid ihr denn so?


    Ich sitz hier und versuche mich zu trauen, mal zu connecten, auch auf die Gefahr hin, dass ich nach 30 Metern von 7 Zombies zerfetzt werde, weil ich die nachm Weg fragen wollt :D

    Hey .Vios ,


    kann man sich euch auch anschließen, wenn man folgendes mitbringt :


    - kein Orientierungssinn (rennt meist 4 x um den gleichen Busch)

    - bleibt ständig irgendwo kleben und muss sich alles genau betrachten, vor allem wenn es glitzert

    - zu viel Angst vor Zombies (wenn jemand schreit, dann SIE!)

    - eigentlich noch gar keine Ahnung von irgendwas, aber sucht Anschluss, um viel zu lernen

    - ...(36 Jahre jung )...

    - sammelt immer irgend nen Mist (also farmen kann ich! )


    ???


    [kaffee]<3


    Anni