Ich glaube wir haben den Fehler gefunden. Kann mann irgendwie die originale event.xml her bekommen? Es ist etwas schief gelaufen mit dem Backup
Beiträge von PHP_EndGegner
-
-
Wir sind 2 admins. Aber der Begriff vanilla reset sagt uns halt nichts. Wir sind neu und noch am Anfang. Hatten schon events geschj und einiges an types hoch gemacht
-
Wo mache ich den vanilla Resest genau? Und ist dann das gebaute noch vorhanden. Wir hatten gute 3 Monate gebaut daran. Das wäre schafe
-
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
1 frage noch, ich bearbeite die xml datein in dem ich sie herunter lade und über QuickEdit bearbeite. Aus unerklärlichen Gründen ist danach die Datei. Xml viel größer
-
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe habe lange nach einem guten forum gesucht. In FB sperren die admins immer einen gleich wenn mann etwas fragt zum thema server
-
Auf vanilla zurücksetzen? Ist dann nicht alles weg. Auch das gebaute auf der map? Bin recht unerfahren noch. Sorry
-
Guten Abend.
Wir sind relative neu hier. Wir haben folgendes Problem unsere Events starten nicht mehr. Selbst nach einem Server Neustart und Einstellungen reset bleibt das Problem bestehen. Es kommen zum Beispiel keine bretter Stapel mehr