Okey gut zu wissen, besten Dank
Beiträge von sdtblitz
-
-
Hello,
Bin auf der suche nach einem K/D Leaderboard Mod der Ingame angezeigt werden kann.
Im Workshop gibt es den mod WSPLeaderBoard, nur funktioniert der leider nicht.
Die Spieler werden nicht angezeigt und im ServerProfile auch keine Datei angelegt.
-
Funktioniert alles nicht, arbeite auf einem Root Server kann da leider nichts am Router machen :).
Habe das System heute frisch aufgesetzt und keine Erweiterungen oder sonstiges Installiert bis auf den Browser.
-
Hallo,
Habe gerade den OmegaManager installiert und soweit alles gut.
Ich habe nur das Problem das die Website nicht richtig angezeigt wird, habe mit verschiedenen Browser versucht und überall die selbe anzeige erhalten.
Weis da jemand bescheid was das Problem sein könnte? Kann so natürlich keine Einstellungen vornehmen. Hier noch ein Bild dazu
-
Super werde ich mir anschauen
Danke dir
-
Hallo Zusammen
Ich möchte wissen ob es möglich ist eine Item Box zu erstellen die man mit einem Klick spawnen kann.
Im Community online Tool gibt es ein "ItemSet Spawner" Da kann man Truhen spawnen die mit verschidenem gefüllt sind, könnte man diese Items in der Box ändern wäre das perfekt.
Habe leider nicht zu diesem Thema gefunden.
-
Danke euch, habe sie so geschrieben @Trolley_Kart und es funktioniert, danke euch für die Hilfe.
Sehr freundliches Forum
-
Hallo Zusammen
Ich bin aus spass einen Server am aufbauen, läuft soweit alles wunderbar.
Eines verstehe ich aber nicht, manche mods die man herunterlädt beinhalten ein Leerzeichen (zb. @Trolley Kart).
Wenn ich diese in die start.bat schreibe wird der mod nicht geladen weil ja die Leerzeichen dazwischen sind, habe versucht einen - oder _ dazwischen zu schreiben wird dann aber beim
joinen ein Problem weil meine Lokale Datei nicht so benannt ist.
Kann mir da jemand etwas licht ins dunkle bringen?
Besten Dank im voraus