Beiträge von Ibach

    Hallo zusammen.


    UPDATE:

    Wir werden mehr!

    Unser Team besteht jetzt auch 8 Leuten die gemütlich durch DayZ schleichen.

    Natürlich suchen wir noch weiter tolle Leute die Lust haben sich einer netten

    Gruppe abzuschließen :thumbup:


    Alter - spielt keine Rolle Hauptsache du kommst mit Menschen klar


    Wo du her kommst - genau so Scheiss egal Hauptsache du kannst schiessen ?


    Habt einfach Spass mit uns, fühlt euch nie zu was gezwungen und bringt ne Schippe Humor mit dann passt das schon?


    Wir warten jetzt den Patch ab und dann entscheiden wir, wo wir unsere NeueBase gemeinsam bauen so zum groben Vorhaben !


    Vielen Dank und bis bald:)

    Hi, ja gerne wir sind immer noch das selbe Team +1 und haben noch immer Spaß.

    Zurzeit liege ich allerdings im KH und gib mir ne real Life kochsalzlösung ?

    Ich denke am Wochenende bin ich wieder raus dann melde ich mich über PSN

    Hi Ruffy..... dann warst du es der mich gestern angepingt hat. Ich bin am Arbeiten aber heute Abend 20h geht es weiter... Was hältst du davon wenn ich dich in eine Party laden heute Abend dann quatschen wa... wenn es passt hast du 4 Coole neue Kameraden!


    Grob wir sind: 20-40j

    Wir machen KEIN POWERPUSH GAME

    Einfach abends gemütlich durch die Gegend streifen + leichten roten Faden den wir uns selber geben... Bsp. wir brauchen aktuell Stacheldraht/Fässer/bleche ... sowas zum bsp. damit man auch beschäftigt ist (außer ständig Loten) wenn man alleine ist!


    Bis später mal

    Hallo zusammen!



    Seit knapp 4-5 tagen ziehe ich mit 2 weiteren tapferen Überlebenskünstlern durch die Gegend.

    Unser ziel ist es eine Base zu bauen, Abenteuer zusammen bei der Loot suche zu erleben und eine gemütliche gemeinsame Zeit am Lagerfeuer zu verbringen.


    Wir sind alle im privat leben - deshalb beschränkt sich das zocken eher auf den Abend Bereich, also gemütlich und in ruhe...

    Uns ist wichtig, Respekt untereinander, Humor und die Chemie muss natürlich stimmen im Team.


    Also wer sich angesprochen fühlt und vielleicht sogar noch was neuer ist, das Spiel von Grund auf kennen lernen möchte, meldet euch gerne per PN bei mir!


    BG :thumbup:

    Hi, ganz schön voll hier... was gut ist, auch ich suche Anschluss. Bringe ein Top Bambi Grundwissen mit. ;)

    Humor Survival RP an erster Stelle aber es darf auch scharf geschossen werden.


    Würde mich freuen

    Ibach2063 PSN

    Ola,


    Bis jetzt hatte ich echt Spaß eurem Ps4 Server. Ich kann auch sagen das hier viele vernüftige Spieler sind mit denen man sich super unterhalten kann , oder Angeln ??


    Wer Bock hat PN an mich.

    RP SURVIVAL PVE ist eher meins, aber es darf auch gerne ne rund geschossen werden..


    Wer Lust hat PN an mich, ik freu mir :thumbup: