Beiträge von svarni
-
-
Achso dann bist Du Moderator. OK:
Minus Minus Eins
(Ergibt +1)
-
9
warum hat es denn vorher bei 12 aufgehört?
-
acht
-
[...] https://www.stern.de/panorama/fuers-singen-bezahlen-gema-mahnt-kindergaerten-ab-3871830.html
[...]https://www.swr.de/swr2/musik-…teil-zu-sampling-100.html
Gema ist das Letzte
mit denen wir uns anlegen möchten.
OK, danke für die Ausführungen, doch nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei Interesse kann ich aber gerne eine Datei an euch senden (geht das per PM?), dann könnt ihr mal reinhorchen!
Ansonsten: geh' ma', GEMA!
-
Bei Musik immer zuerst den Ersteller Fragen. Bei dem Doom Soundtrack wäre es Mick Gordon.
Die Musik wird von meinem Expander erzeugt und von mir aufgezeichnet, ich glaube nicht dass es da Probleme mit den Rechten gibt. Das MIDI-File selbst wird ja nicht veröffentlicht. Müsste rechtlich wie das Nachspielen vom Notenblatt sein. Garantieren kann ich es aber leider nicht
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit, auch neue Audiokasetten mit neuen Songs in's Update zu machen, einfach so? Ich habe die MIDI-Musik von DOOM (das alte PC-Spiel) mit einem ziemich hochwertigen Soundfont (genauer mit einem MIDI-Expander) wiedergegeben und aufgezeichnet, klingt wie von einer Metal-Band gespielt! Ich würde das gerne als Unikat für den GermanDayZ-Server beisteuern.
PS: wenn es für diese Anfrage ein anderes Forum gibt, bitte mitteilen, danke.
-
Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass die Puda Rosa Ranch kein geeignetes Therapiezentrum war und es vermutlich durch seine Patienten von Innen heraus zerstört wurde. Die Karte wird daher, um das Therapiezentrum zu rehabilitieren, nicht mehr veröffentlicht sodass die Verwirrten auch den Weg nicht mehr zurück finden können und weiterer grober Unfug mit den Polstern und Matratzenfüllungen der Puder Rosa Ranch verhindert wird.
Obacht: Die Patienten sind flüchtig und gefährlich!
-
Ein freiwilliger Unterstützer des Wirts brachte heute besonders frischen Fisch nach Groots Hill.
Leider wurde der Transport durch einen starken Mangel an Beachtung von Server-Regel #1 erheblich gestört. Eine hilflose und verwirrte Person mit der Beschriftung "aw3" brabbelte einige Wörter, während sie sich das kostenlose und besonders schmackhafte Essen des Gasthauses verköstigte. Ihr Magenknurren war laut hörbar, die Trübung des Verstandes gut sichtbar. Die verwirrte Person erschlug den Lieferanten in Anerkennung der eigenen Unfähigkeit, sich selbst mit Nahrung oder lebensnotwendigen Utensilien versorgen zu können.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die verwirrte Person sich einen frischen Fisch mehrfach in den Hals gesteckt haben um damit im Kreis zu laufen und sich anschließend die Knie zustoßen, nur um dann weinend, aber mit dem Hab und Gut des Unterstützers ausgerüstet, das leer gefutterte Wirtshaus zu verlassen.
Als der Zwillingsbruder des Lieferanten am Wirtshaus ankam, waren alle Fische tot, mitsamt dem tapferen Unterstützer, der sie aus dem kalten Meerwasser gerettet hatte. Seine Leiche war grausam zerstückelt worden, der Boden blutverschmiert.
Das Nachverfolgen der Blutspur, mit Unterstützung des Funkturms der Sicherheitszone, führte - unglaublich! - zur Puder Rosa Ranch, ein vermeintliches Therapiezentrum für Menschen mit "aw3"*).
Zwar wurde der Zwillingsbruder des originalen Kartenbildes verlustig, verwirrt durch die Beschriftung des Aufenthaltsortes des Verwirrten mit "Mörder". Aber eine originalgetreue Nachbildung mit themengerechter Beschriftung ward schnell angefertigt.
Um auch anderen Therapiebedürftigen eine tuffige Zuflucht und eine baldige Therapie zu ermöglichen, sei hier die Karte veröffentlicht:Viel Spaß!
*)Der genaue Krankheitsname ist noch nicht bekannt - die mögliche Diagnose könnte auch "Fetel" lauten. Hier ist die Wissenschaft gefragt sowie unabhängige Augenzeugen.