Beiträge von Andydeluxe97

:sleeping:

Okey, hab bereits bild gesendet womit man weiß was ich meine

Ich hab mal das bild rot markiert was ich meine

SchanaGlobaChat Hab ich bereits das geht dann an alle spielern auch

20231029132303-1 hosted at ImgBB
    Bild 20231029132303-1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Bei dem wo das ganz viele "W" steht und ab hört es schon auf, rest ist alles frei. man könnte ja bis zum ende schreiben... Leider finde ich nichts wo man noch verlänger könnte. In prinzip nutze ich ja auch Cftools

20231029134445-1 hosted at ImgBB
    Bild 20231029134445-1 gespeichert in ImgBB
    ibb.co

Was kommt denn als Ergebnis, wenn du im Workshop nach "Chat" suchst? Und was davon wird benutzt? Die Glaskugel hat gerade kein Akku mehr.

Hab schon bereits gesucht, dennoch nichts gefunden.

Komischer weiße nutzen viel auch diese erweitung, das man nicht immer neuen satz anfangen muss

Hallo Liebe GermanDayZ,

Ich hab eine frage, wie kann ich den text feld wo man rein schreibt verlängern? hab bereits auch gesehen das einige server mod drauf haben warscheinlich, ich finde Sie nicht.

Bitte um hilfe!

Gruss

Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer geladenen Mod , wo der Modder nicht weiß wie eine Hologram Programmierung auszusehen hat.

Entferne Mods bis zu Vanilla um herauszufinden welche Mod das verursacht. Bei Vanilla gibs eine Probleme damit.

Werde ich mal machen, werde vorher kopierung machen vom server und probieren welchen mod es daran liegen kann

Hallo Gemeinte,

Frage, wenn ich beet anlegen möchte, wieso zeigt es mir als Hologram an?

Kann mir da einer helfen welche mod oder ob es selbst an Vanilla liegt bzw Update zerstoßen hat bei der Version 1.17?

Beste grüße

Andy (Bild von mod liste kommt noch)

Hallo Cookey,

ich habe einen Server gefunden :) Aber Danke für das Angebot

PVP gestürmisch ist schon mal für neu anfänge Quatsch, dabei haben wir ein Server was PVE betrifft. den rest PVP ist in den Millitär.

Kann dir unseren Server empfehlen, wir lernen auch für neulinge... Name vom Server Schick ich dir per pn :)

Gruss

HToneill, selbst bei Windows PC neuinstallierung stürzt das spiel ab, denke muss den Windows Server vom cftools Neu aufsetzen. Quasi Server löschen, Neue Instance machen, Mods Testen nach & nach... Vorher halt Vanilla

Anders würde es nicht gehen

lokale Daten in %appdata%

Soweit ich verstehe, den ganzen Local ordner löschen ?

Also wie gesagt, Skript Log Datei ist vorhanden, Crash Log Datei gibs nicht in den DayZ ordner.

Das wäre jetzt die Skript Log datei: