Schlösser scheinen gerade keine/sehr wenige zu spawnen.
5+ Leute haben in 1 Woche mit mehreren 100 km ingame 1 Schloss gefunden.
Entweder maximales Pech oder irgendwas faul. Für ein Ticket scheint es zu früh, weil Pech riesengroß sein kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchlösser scheinen gerade keine/sehr wenige zu spawnen.
5+ Leute haben in 1 Woche mit mehreren 100 km ingame 1 Schloss gefunden.
Entweder maximales Pech oder irgendwas faul. Für ein Ticket scheint es zu früh, weil Pech riesengroß sein kann.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PC Stable 1.28 Update 1 - Version 1.28.159992 (Release on 03.06.2025)
NOTES
FROSTLINE EXPANSION
ADDED
CHANGED
FIXED
GENERAL GAME
ADDED
CHANGED
FIXED
SERVER
MODDING
ADDED
CHANGED
FIXED
REMOVED
TOOLS
ADDED
CHANGED
FIXED
KNOWN ISSUES
Mein einzig feiner Kill (Video geht bis Mittwoch) in den 15 Minuten wo ich da war:
https://cdn.steamusercontent.com/ugc/1253149679…F1DFBCB5AA69D9/
Die beiden neuen Mods, so wie ich sie namentlich verstanden habe.
* CookZ
Ach ja: sobald Fahrzeugteile involviert sind, sollten die Spieler Zeit zum Teiletauschen haben. Das macht die Karren unterscheidbar und mit etwas Konzentration kann man die Fahrer auch persönlich ansprechen. Ansonsten gilt: Blau-Weiß ist zweiter geworden.
Fahrzeugteile gehören natürlich nicht auf die Straße.
Ganz vielen Dank, dass ihr in alle Richtungen weiter modded und weiter Ecken abrundet. ![]()
Dank an alle, die da waren. Wegen des holprigen Startes war ich etwas im Stress. Auch haben wir wieder Dinge gelernt.
Bevor eure Basen despawnen eine Frage: Trennt sich bei Euch auch das Stromeingangsmodul von der Stromquelle ab? In 2 Basen in Stonington hat sich dieses Modul nach x Server-restarts gern mal von allein von Stromquelle und Verbrauchern getrennt. Wobei die Trennung zu den Verbrauchern eher optischer Natur war, logisch war da noch was.
Ein Ticket ha noch keine Klärung bringen können. Daher mal Spielerinput bitte.
Etwas mehr Nacht wäre echt nice. Aber hey, cool war es trotzdem. Ein Season-Highlight!
Liebe alle,
am Sonntag dem 1.6.25 beenden wir gemeinsam die Saison 1.27!
Wir treffen uns ab 19 Uhr am Marktplatz Stonigton und haben danach noch etwas vor.
Bringt gute Laune, Spaßartikel aller Art und Zombiehorden mit!
Genau...Abschied von den laggy KFZ nehmen. Quasi- Vorher und Nachher-Vergleich machen. Laut Umfrage kann es ja nicht genug Bespaßung geben
Da die Admins am 1.6. (Sonntag vorm Wipe) einen 1.28-feature-Stream machen wollen und Zara den Markt in Stonington schon ganz fleissig ausbaut, schreit das eigentlich nach einem gemeinsamen Fernsehabend (Streamschauen) mit anschließender Aktivität nach und am Rockenheimring. Das kommt sich mit der montäglichen Ballerei auf Cherna auch nicht ins Gehege.
*investigating*
MFsurvival laut Ladebildschirm:
https://www.battlemetrics.com/servers/dayz/15704602 ?
Nachtrag: Ohne Multi-Account kann man einfach nicht nach einer Taxifahrt dort weiterspielen, wo man verunfallt/zerschossen wurde.
Spontan würde ich sagen: Keine gute Idee. Man muss erst Cherno hinreichend spielen, um Deer überhaupt betreten kann. Auch mal jemanden vom Strand abholen ist nicht möglich.
Es braucht dann deutlich mehr Energie/Aufwand, um das "PvE-Paradies" zu betreten. Manche spielen Deer, weil sie eben NICHT Cherna betreten müssen.
PS> Ich habe jetzt die volle Auflösung eingestellt
PC Experimental 1.28 Update 2 - Version 1.28.159876 (Release on 13.05.2025)
NOTES
GENERAL GAME
ADDED
CHANGED
FIXED
MODDING
FIXED
KNOWN ISSUES