So, um den sozialen Druck etwas zu erhöhen
Ich bin auf GDZ, um keinen Druck zu haben. Egal von wem.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, um den sozialen Druck etwas zu erhöhen
Ich bin auf GDZ, um keinen Druck zu haben. Egal von wem.
OOC: Das weiß BBS.
Ein Aspekt von DayZ ist leider, dass wenige gute Schützen das Spielerlebnis von vielen Spielern negativ diktieren können. BBS hat schon immer versucht non shooting activities der Gemeinschaft anzubieten. Leider gab es immer die Querschläger, wo 3 Leute den Abend von 25 zur Sau machen. Jetzt könnte man wieder eine Schutztruppe anwerben, aber womit bezahlen? Waffen? BBS ist spät dran, weil keiner Bock am Farming hat. Und weil wir so sind, wie wir sind, haben wir auch nie Zeit "schießen zu trainieren" - von unseren potatoPCs mal zu schweigen. Joints? hat ja eh jeder Clan in Selbstversorgung.
Deswegen wurde die Party nicht in Forum angekündigt, weil wir die Trolle nicht füttern wollten.
Aber keine Angst, die nächste Eventidee steht in den Startlöchern: KMUC-Rally. Mit dem Taxi /Golf auf Zeit von der Kreuzung zum Tor. Das wird gemacht, sobald es gemacht wird.
BBS hat trotzdem Spaß, auch ohne dedizierte Armbinde. Rot würde eh nur als Zielindikator dienen.
Ich persönlich bin froh, am Servergeschehen dran bleiben zu können. Meine letzte Eventidee, die Gyro-Games, wurde ja auch hinreichend von den Admins kommentiert. Aber den Event braucht es nicht mehr. Ziel wäre die Vermittlung von Flugfertigkeit gewesen .
Danke trotzdem für die Ermutigung.
Man müsste Markttage mittels Feldfunke ankündigen und hoffen, dass die Neulinge 99,7 hören. Sonst erreicht man die ja nicht garantiert.
5er-Schlösser auf GrootsHill ablegen lockt nur Spaßverderber mit dicken Knarren oder Schaufeln.
Wunsch: längere Nächte am Tag vor dem Wipe. Die Standardnacht ist zu kurz. Doppel so lang würde helfen.
Masterchief
Vorglühen
Lichtstimmung
Fescher Cowboy
Im Winterlook
Katze Zara im Gras
Schlipsträger hat es auch!
Stuntshow
Störenfried ohne Hirn
Alle da?
Kugelwerfen!
Endlich Whiskey! Und ja, das Ding war voll
🤦♂️
Stadtreinigung für 100 bitte!
Bei ATU!
LittleBird last man standing
touché!
Brummig!
Nehmt dem Model die Schminke weg!
Auf Deer werden Schminkstifte wohl rar in Zukunft!
Cu later!
PS: Ich bekomme die Bilder nicht kleiner, ohne händisch beide Bilddimensionen anzugeben. Daher Bilder als full res. Sorry aber (img width=)url(/img) will auch height haben, wozu ich keinen Nerv hab.
Feedback zum Purge:
Es kommt plötzlich massiv Bewegung auf. Ich war gestern in Waldo zu Gange. Es wird überall gesprengt und aufgeschossen. Teilweise wird der Inhalt von Basen ohne Sinn und Verstand auf den Boden geworfen. Abfuck galore.
Aber wir hatten auch Spannung. Als Spätkommer, sind wir in eine geöffnete Base, wurden beschossen beim Verlassen. Gegner unbekannt, nur einmal kurz gesehen. In Duskar und Threepwood krachte es die ganze Zeit. Ein LittleBird scoutete die ganze Zeit. Mit zitternden Fingern sind wir aus dem Clusterfuck dort raus.
Von daher: Pluspunkte für die Stimulierung, Negativpunkte für das Verhalten einzelner.
Einzig negativ ist, man kann nicht am Wochenende vorm Wipe entspannt zusammenhocken und die Saison Revue passieren lassen. Aber klar, jeder spielt halt gern anders.
Es passt zwar nicht ganz hierher, aber in die Expansion-Boote kann man jetzt über eine Aktion schwimmend einsteigen.
Außerdem wurden wohl die Kameraeinstellungen der Hubschrauber verbessert und der Huey fliegt wohl besser.
PC Experimental 1.24 Update 3 - Version 1.24.157400 (Release on 06.02.2024)
GAME
ADDED
FIXED
SERVER
MODDING
Es geht noch einfacher Necrow und + CRK + Franky, Silverridge
Wenn ihr auf DeerIsle mods bauen wollt, dann abonniert im Steam Workshop "DeerIsle core' - Karte ohne Skripte.
Dort drauf kann man herumeditieren. Die Files laden dann auf der richtigen Karte auch/
Ich habe am Wochenende das überfällige Mahnmal für den RL verstorbenen Sascha in Stonigton gebaut.
PC Experimental 1.24 Update 2 - Version 1.24.157353 (Release on 25.01.2024)
GAME
FIXED
SERVER
MODDING
Strike und Damian waren die anderen beiden.
Der Blick hat was.
ZitatJohnMcLane — 22.01.2024 11:04
@everyone Update on Diving mechanics for: Deerisle Stable & Deerise Experimental - released. (Hopefully this will fix the air issues)
Das war der Grund fürs DeerIsle-Update.
Eventuell spawnt auch etwas mehr S.T.A.G gear
Oha...da geh ich mal Schlangengegengift suchen. Und wenn ich unterwegs verhungere gibt es Otter und Eichhorn am Spieß. Very nice!
Und dann updated Hunter das Pack und die Crododile fangen an Hirsche und Überlebende auf der Insel zu jagen.
Habt ihr schon ein Holzschild bei Ben's Crossing oder an der Kreuzung Kushville aufgestellt?
Gestern ging es in Westbrook hoch her. Als der Drop-s gelutscht war, setzte sich diese Person, perzeh, ans Steuer des BBS-Vehikels.
Es stellt sich aber heraus, dass das nur ein Zwischenspiel war. Denn die Eröffnung des 2. Aktes folgte unmittelbar:
Sheeiit...jetzt muss ich immer Moesin spielen.
It is no longer possible to split plant material
Zum Glück geht bei GDZ der Winter zu Ende!
NOTES
GAME
ADDED
FIXED
CHANGED
LIVONIA
SERVER
MODDING