Nachschub für Groots Hill
Auf einem Seitenkanal für Nachrichten erreichte mich die Kunde, dass es auf Groots Hill an medizinischer Ausrüstung fehlt. Da ich dort selber gerne nehme, bin ich doch diesmal in der Lage zu geben. Also Mikroskop, 4 gefüllte Spritzen und eine Medizintasche in den UAZ geladen.
Dieser UAZ macht echt Freude beim Fahren. Damit kommt man jeden Berg hoch. Ein klasse Teil!
Asheville musste leider umfahren werden, da dort vor kurzem eine Ladung grünen Gases niedergegangen war. Da hat sich die kompromisslose UAZ-Technik im Gelände wohlgefühlt.
Wohl behalten auf Groots Hill angekommen, sortierte ich die wertvolle Fracht nochmal, bevor sie ich in einem Zelt verstaute:
Da ein Wegweiser ohne Zettel rumstand, bot es sich direkt an, diesen mit einer Nachricht zu versehen:
Auf dem Rückweg folgte ich noch einem Hilferuf, der auf 99,7 MHz ausgestrahlt wurde. Irgendein Verrückter hat seine Kannabispflanzen mit zerstückelten Infizierten gedüngt, um irgendeine Reagenz zu erstellen. Leider war ich eine Minute zu spät am Ort. Und so fand ich nur reichlich Pflanzenreste sowie einen schrottreifen Lada Niva mit funktionierendem Blaulicht vor. Die Innereien des Auto sowie Blaulicht und Räder wurden dank des reichlichen Stauraumes im UAZ verstaut und ab ging's heimwärts.