Nun Pechpilz. Das kleine Tor hat mein CL mit ins Nirvana genommen. Das andere hab ich nicht mehr gefunden. Wie gewonnen, so zeronnen. Ach ja...
Beiträge von Moe
-
-
Was zur Hölle ist mit unserer Umgebung passiert? Manche Gegendenen haben sich ja stark gewandelt, gerade so, als ob Toxische Gase alle Bäume zerlegt hat.
Die Jungen Bäumchen treiben schon nach;
-
Glaubst du nicht? Ich bilde mit ein, die Admins haben diverse Schuppen ins Landesinnere etwas gepimpt . Sonst wäre ich beim Sprint dorthin nicht darüber gestolpert. Oder die Central Loot Economy war noch einem jungfräulichen Zustand und noch nicht verzogen, wie nach 1 Monat rumgeloote. Wie auch immer, ich hab das eine Scheissding schnell vergraben, bevor ich ins Gras beiße. So ist das, wenn alle Bäume gleich aussehen.
-
Scheisse...so schnell kann ich mein 2. vergrabenes Codelock nicht finden. Scheinbar habe ich mir die falsche Baumgruppe gemerkt. Luxusprobleme für 100!
-
-
Die die neue Karte auf https://www.izurvive.com schon drauf ist, habe ich mal etwas gezaubert und die Unterschiede versucht zu finden. Je mehr Farbe, desto mehr Unterschied.
Spoiler!
Spoiler!
Mit den Höhenlinien und den Artefakten von izurvive hatte ich ein paar Probleme. Aber für den Überblick reicht es hoffentlich.
-
Wurden Autos schneller?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaube er würde sich eher mehr über neue Coder-Hände+Hirne freuen.
-
-
-
Update: Der offizielle Launcher schmeisst keine Fehlermeldung mehr und kann Dayz auf vanilla-Servern starten. Ansonsten scheint es noch ein Problem mit Mods zu geben. Die werden als corrupt angezeigt. Irgendein check funzt da nicht richtig, weil verify findet keine Fehler.
step by step...
-
Dann will ich auch mal ein Vorschlag hinerlassen.
ZenLeftovers
ZitatWhat Is This?
This mod adds a player-tracking feature: dropped garbage after consuming vanilla packaged food & medical items.
There are some lightly re-textured models for empty food cans etc, nothing too fancy.
The mod is intended for hardcore and RP servers so that players can track other players' activity by finding their garbage trail - if players don't want to be tracked, then they need to clean up after themselves carefully
You can craft empty cans into fish hooks (optional - can be disabled in the server config. Very rough on your knife tool and produces a damaged hook).
You can turn some paper-based food packets into regular paper.
You can hold liquids in empty jam or honey jars (only 250mL, 25% of regular bottles - and they're extremely fragile and easy to ruin).
Items That Drop Junk When Consumed:
- All vanilla packaged food and drink items
- Used saline bags
- Used blood bags
- Used morphine, epinephrine and pox injectors
- MRE items from MassFood mod (as an example of how to add modded items)
Keep in mind that any modded items will only drop empty versions of themselves and not re-textured items with a unique name & description. But it's the best I can do with this sort of mod, and better than nothing I guess!
-
ist denn ungefähr ab zu sehen wann der 2te Wipe kommt? Sind es Tage oder eher Wochen? ca.?
So wie ich den Autor der Map verstanden habe, eher wenige Tage.
-
d.h. Basebau bis zum 2 ten Wipe wäre sinnlos? Aber alles was du am Mann hast bleibt ?
So verstehe ich das auch.
-
Flutlicht:
Alles so grün hier!
Fahne? Klar!
Das Bild hängt schief!
-
-
Leider waren alle Fahrzeuge schon weg.
Ich bin mir nie sicher, ob $Durchschnittspieler das mit den CarCovern auch gerafft hat. Wie oft ich in 1.16 das mit den Netzen auf dem Auto erklärt habe, willst du gar nicht wissen. Die tun alle sehr überrascht. Entweder lesen sie das Forum nicht, schauen sich die Mods nicht an.
Von daher kann es sein, dass einfach jemand in alle Fahrzeuge reingeschaut hat, um sie nach Loot zu durchsuchen und sie einfach nicht wieder abgedeckt hat.
-
Ich kenne mit Sicherheit nicht alle Updates. Ich kenne noch nicht Mal alle Ecken der Karte. Ich lasse mir Zeit. Klassischer Gelegenheitsspieler eben. Ich verfolge nur den Prozess der Kartengestaltung. Den Inhalt erkunde ich in-game.