Dem BBS-Fotografen fehlt im Moment das Arbeitsgerät. Suche DLSR!
Beiträge von Moe
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custome Zombies, Mutanten und Tiere erstellen
Die 23 Seiten mit Tier-Mods sind noch nicht genug?
DayZDayZ Discover the best community content Get the most out of DayZ with Steam Workshop. Find and install user-created mods, or create your own and upload it…steamcommunity.comIch frage ja nur mal...
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Noch ein Bild, ich glaube da sind dann 8 Leute im Bus gewesen! 3 sichern hinten und keiner vorn. Wer braucht schon nen Fahrer.
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Neues Testsample! Ein Geräte was unter Windows Dayz spielt, tut es unter Linux nicht. In dem Falle ist es ein Laptop von 2013 mit NVIDIA GeForce GT 750M.
Linux Treiber: GPU Version (390.xx Serie): 390.157
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BBBS
Kunde erreichte BBS, dass in Waldoboro das passende Gefährt für unseren verrückten Stoningtoner steht. Also haben wir einen Ausflug zu viert in die Wege geleitet. Um was geht es? Um den Bus!
In Waldo mussten wir noch etwas Radlogistik Beteiben, bis ich mich hinters Steuer klemmen konnte:
Meine moralische Unterstützung und Mitausflügler warten schon wieder auf die Heimfahrt, bitte einsteigen!
Gedränge in der Mitte! Und keiner hatte Rubel dabei!
Die erste Chance zum drive by shooting ergab sich bald
Leider hatten wir einen Schwarzfahrer an Bord, der sich leider zu weit währen der Fahrt aus dem Fenster gelehnt hatte. Nun ja, wäre er besser sitzen geblieben:
Ich glaube, sein rifle sling hat sich um ein Rad gewickelt und den ¨Ärmsten instant stranguliert.
Zur Einhaltung von Ruhe- und Lenkzeit wurde eine kurze Pause in idyllischer Umgebung gemacht.
Mal sehen, wie lang uns dieses Schmuckstück erhalten bleibt. Jetzt können wir einen Shuttle zwischen Fishers Camp und Groots Hill aufmachen. 🚌
Ot: Wir sind zu 7t total lagfrei rumgefahren. ich glaube einmal hatte jemand ein Fahrzeug-Desync. Kann mich aber täuschen.
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Bei den letzten Streifzügen sind mir 2 Nasen besonders im Gedächtnis geblieben! Ach ja, mein Fotoapparat ist noch immer verschollen. Dieses Scheißteil ist gerade nicht mehr aufzufinden. Wahrscheinlich muss ich mal nach Portland fahren.
Organgenmann wegen seiner perfekt abgestimmten Kleidung
Und der stinkende Beisitzer. Den hab ich natürlich aus meinem KfZ entfernt vorm Weiterfahren.
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PC Experimental 1.21 Update 6 - Version 1.21.156300 (Released on 15.06.2023)
GAME
FIXED
- Fixed several server crashes
- Fixed several game crashes
- Felled trees retained their collision (https://feedback.bistudio.com/T173076)
- Fixed a case of desynchronization related to players exiting the network bubble (https://feedback.bistudio.com/T173136 - private)
SERVER
- Fixed: Kills by AI were not logged correctly in the admin logs
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+1 für die Verbesserung der Porsche-Bremsen. Donuts kann er ja schon
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Der UAZ fährt sich genauso mistig* wieder der Gunter auf Dreck und Gras. Schade eigentlich, weil die Teile im RL ordentlich robust sind.
* Ich weiß nicht warum die Lenkung des Gunters auf Gras einfach ständig nach links und rechts ausschlägt. Gunter fahre ich auf Deer nur auf Strassen. Den UAZ ebenso. Lada, Wolga, V3S und Humvee fahren 1a auf Gras. Ich nehme an, dass soll so sein.
Und wir haben nochmal Abschleppen getestet. Im abgeschleppten Fahrzeug muss jemand sitzen, ansonsten kann man das Teil nur im 1. auf Krampf in den nächsten Busch zerren.
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Also ein V3S zieht so gut wie alles im 1. Gang weg.
Auch wenn das 2. Fahrzeug unbesetzt ist.
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So, wir haben abgeschleppt. Wichtig ist, dass eine 2. Person im 2. kFZ sitzt. Sonst hat die erste Mühle sehr viel Mühe das 2. Teil wegzubekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass eine Gruppe von Personen mit einem LKW eine ganze Menge von Autos, jeweils auch mit nicht allen 4 Rädern, abschleppen kann.
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Imho laufen die kürzer auf den modded Servern. Wurde wohl irgendwann mal verkürzt, um mehr Verbrauch zu haben. Das interessiert Missionsjunkies nicht, da es dort ständig Nachschlag gibt. Aber alle anderen, die keine Missionen machen, werden sicher sparsam mit Strom zum Rumtragen umgehen. Ich habe in 1.21 eine Woche gebraucht, um ne Funke zu finden. Batterie kam vom Infizierten. Dann 2 Missionen später ist das alles egal, weil der Nachschub gesichert war. Trotzdem hab ich die Funke nicht ständig an, weil es immernoch Batterieknappheit gibt, da ich Batterien an die anderen abgebe.
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Hi,
ich beobachte, dass eigentlich niemand die Funkgeräte ingame für Kommunikation nutzt. Ab und an wird mal auf dem Missionskanal gechattet, aber das wars auch schon. Teamspeak und co machen es einem auch einfach, die Funkgeräte nicht zu nutzen. Daher würde ich es begrüßen, wenn die Batterien in Funkgeräten länger liefen oder wir aufladbare Batterien hätten:
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2304591846
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2961486642
Machen wir uns nix vor, TS und DC sind Standard, aber ich würde echt mal gern die ingame-Funke der Immersion halber für echte Sprachkommunikation nutzen. Auch das Aufstellen von Notizzetteln mit Frequenzen geht ja. Und wenn das CRK in Zukunft auch noch Funkgeräte anbietet, dann kann Neulingen lokal besser geholfen werden.
Die Feldfunke würde das selbe Ziel erreichen, aber niemand wird das Ding mit sich herumschleppen und auf die Storage Spots verzichten.
Es gibt auch einen Mod, der dem Funkgeräte eine Sendetaste hinzufügt, so dass nicht alles lokal gesagte, ins Radio geht: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2580952791
Und wenn das Rauschen stört, kann man das auch leiser machen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2219006239
Danke fürs Meinungsbild!
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Wie genau funktioniert die Abschleppfunktion?
So vielleicht?
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Laufen, Schleppen und Genießen
Tagebuch, es wird endlich wieder Zeit hier ein paar Zeilen zu hinterlassen! Einige Dinge haben sich geändert. Killroy und ich sind jetzt in der gemeinsamen BBS-Bleibe untergekommen. Die Interaktion dort mit den anderen ist ganz anregend und manchmal auch sehr kurzweilig.
Gestern sahen Frosch und ich live einen Unfall von anderen Überlebenden, die ihr Taxi unsachgemäß auf dem Dach parkten. Aber das haben wir mit dem LKW wieder auf 4 Räder gestellt.
Man beachte das sich überschlagende Auto in der Bildmitte.
Ein Bisschen Geschiebe später
Ansonsten hat sich der Tag gestern wieder ganz der Logistik gewidmet. Dank Zuarbeiten von schroedinger33 wurde Weißware erfolgreich eingesammelt.
Ansonsten laufe ich mir zur Zeit die Hacken wund, um weitere Schlösser einzusammeln. Bei all den Anstrengungen, bleibt man dann gerne mal stehen, um die Schönheit der Apokalypse zu genießen. Leider habe ich meine Lieblingskamera gerade nicht zur Hand, so dass es ein herkömmliches Bild tun muss.
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PC Stable 1.21 Update 2 - Version 1.21.156243 (Released on 06.06.2023)
GAME
FIXED
- In the French localization of the logout timer, minutes and seconds were swapped
- The player camera would be misplaced after swimming (https://feedback.bistudio.com/T172643, https://feedback.bistudio.com/T172708)
- The loaded state of the crossbow was not properly reflected when carried on the player's back (https://feedback.bistudio.com/T171723)
- Other players could hear characters groan in pain after falling, even if this sound wasn't played for that player (https://feedback.bistudio.com/T172514)
- Bolts stuck in infected and animals could not be taken into hands directly (https://feedback.bistudio.com/T172421)
- Switching items right after cutting down a tree could result in desynchronization (https://feedback.bistudio.com/T172604)
- Ammunition piles outside of the player's network bubble could desynchronize (https://feedback.bistudio.com/T172653, https://feedback.bistudio.com/T171844, https://feedback.bistudio.com/T172820)
- Items inside waterproof gear could get wet (https://feedback.bistudio.com/T172614)
- Vehicle parts on truck wrecks were spawning badly rotated
- Items spawn points were misaligned in various buildings
CHANGED
- Reduced the volume of the thirst indication sounds
CENTRAL ECONOMY
- Fixed: Vehicle parts on truck wrecks were spawning badly rotated
- Fixed: Items spawn points were misaligned in various buildings
SERVER
- Fixed: Wood & rock mining deleted objects spawned by Object Spawner
- Fixed: Loot spawned through the Object Spawner did not despawn if moved (https://feedback.bistudio.com/T172579)
- Fixed: Items spawned by the Object Spawner had incorrect positions (https://feedback.bistudio.com/T172640, https://feedback.bistudio.com/T172637)
- Fixed: Admin kill logs did not include hitzone and caliber information (feedback.bistudio.com/T172603, https://feedback.bistudio.com/T172848)
MODDING
- Fixed: IsWell returns correct value based on WaterSourceObjectType (https://feedback.bistudio.com/T172624)
- Fixed: Some 1.21 items were missing their respective script classes.
KNOWN ISSUES
- Admin logs are not writing deaths by AI correctly
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BBS ist am Start!
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Danke für deine tollen Ideen und die grandiose Umsetzung dieser. Egal ob kleiner Zaun oder Walkman, oder gar das beste Item ever: DLSR! Die damit gemachten Screenshots bleiben und halten die Zeit fest, die wir auf den Servern verbringen.
Ich wünsch Dir alle Kraft und natürlich alles Gute für die weitere Reise!