Beinbruch:
Seit geraumer Zeit lief ich nun schon mit einem großem und bequemen Sanitätsrucksack durch die Lande herum. So einen, wie der + CRK + Tobi vom CRK immer trägt. Und je länger ich dieses Ding trug, desto mehr unwohl fühlte ich mich damit. Letztlich trägt man eine rote Zielscheibe mit sich herum.
Da stiefelte ich so durch Castle Stark, als mir ein hübsch kompakter Urban-Backback auf einer Treppe eines ehemaligen Wachturmes ins Auge fiel. Gedeckte Farben, nützliche extra-Slots. Den hole ich mir! Hinaufgestiegen, Rucksack umgepackt und mich tierisch gefreut. Endlich ist dieses dämliche rote Ding von meinem Rücken runter, obwohl ich mich schon echt daran gewöhnt hatte. Also weiter! Und das passierte, was kommen musste, die Treppenstufe brach ab (OOC: Char-Hitbox sind gerade in Türmen buggy) und ich rutschte aus und segelte gute 7 Meter in die Tiefe.
Beinbruch. Schmerz. Doppelschmerz! Aber der Busch war kriechend zu erreichen, gleich ums Eck. Splint, geschient und eine Multivitamintablette zur Beruhigung hinterher. Jetzt war die Beweglichkeit arg eingeschränkt und jeder Schritt tat stechen. Also suchte ich mir hohes Gras und einen Busch nahe eines Durchgangs und legte mich hinein. Und es kam wie es kommen musste, ich dämmerte ein. Ein paar Minuten später werde ich durch das Geräusch von Schritten munter. Instinktiv blieb ich liegen, mir war noch etwas duselig zumute. Beim Heben des Kopfes sah ich eine andere Person keinen Meter von mir entfernt durch den Durchgang fortlaufen. Hat er mich gesehen? Hat er mich beim Schlafen beobachtet? Hat er mich übersehen? Seine Augen waren blutunterlaufen und sein Gang wirkte müde.
Er stiefelte ebenfalls einen Turm hoch, er musste ebenfalls Glück gehabt haben. Ich hörte, wie oben 2 mal durchgeladen wurde. Ich für meinen Teil beschloss liegen zu bleiben. Der Splint war noch nötig und halb mobil, lohnt die Bewegung nicht. Ach so, der andere trug einen roten Rucksack!