Daran hab ich auch gedacht. Aber der Vorteil an einem Holzschild, wäre die Möglichkeit, es in der Base umzupositionieren zu können. Sonst muss ich 21 Tage warten, bis es despawnt, falls z.B. die Kisten in einen anderen Raum umziehen
Mehrere Hinweisschilder aus den vorigen Post könnte man übereinander vor z.B. Pappkisten stellen. Dann gäbe es dann aber immer noch den Holzpflock. Diese würden die Zettel nicht überdecken, wären aber unnötig Polygone.
Ich stand halt vor einer Wand aus 10 Pappkartons, die jemand umsortiert hatte. Ich hab auf die Schnelle mal eine Situation mit 3 Pappkartons nachgestellt:

Das Schild hat halt nur eine Höhe. Und wenn es steht, dann steht es eben. Mittels Anordnung von Text aufm Zettel kann ich schon klar machen, in welcher Box was ist. Nachteil: Ändert sich der Inhalt einer Box, muss ich den ganzen Zettel neu schreiben, den ich irgendwo auf meiner Festplatte als Vorlage liegen haben und eventuell mit dem Team teilen muss.
War halt nur eine Idee, weil man die jetzigen Schilder nicht abbauen und z.B. auf einer andere Höhe umsetzen kann. Ich finde es an sich schon klasse, was dank GDZ so alles geht.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)