Anmeldung gerne über Ticketsystem. Kategorie "Anmeldung Escape Room"
Sowieso, ich bezog mich nur auf
Zitat
27.12. - 07.01.23 (bei hoher Nachfrage, wird das Datum verlängert)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmeldung gerne über Ticketsystem. Kategorie "Anmeldung Escape Room"
Sowieso, ich bezog mich nur auf
Zitat
27.12. - 07.01.23 (bei hoher Nachfrage, wird das Datum verlängert)
Ich würde die nächsten Tage auch mal nen Versuch wagen. Timing und Partner sind gerade in Klärung.
Hey Survivors,
We are going LIVE this Friday.
Let's talk about 1.24 Exp Update
Host: Matěj Smrček
Guest: Adam Franců
Date: 12/01/2024
Platform: https://t.co/QTsqxyImTZ
Come say hi!
Gewusel in der Base: Penny, Damian und Zara legen den feinen Zwirn ab und rüsten sich, um eine Versorgungskiste zu erkämpfen. perzeh und M45TERCHIEF haben über Funk ebenso Unterstützung zugesagt. Diesmal hab ich die Batterien von der Kamera auch geladen und so beginnt der Einsatz mit einer Präzisionslandung.
Da die Kiste so weit ab vom Schuss gelandet ist, gab es von dort so gar nix zu berichten. Ausser von Penny, die beim Fliegen ihre Arme irgendwie verdreht hat.
Es wurde das Fluggerät gegen ein sparsameres Model in Portland getauscht und Zara fand ein unbekanntes Feature des Wildcats: Schminkspiegel!
Weiter ging es zur Area 42, wo Hirne gesammelt wurden:
Die Mutationen schreiten fort. Diesen schlimmen Zustand hab ich zum ersten mal gesehen:
Messer raus, es nützt ja nix
Alsdann verfolgten wir einen anderen Heli in der Luft:
..welcher crashte
Beim Begutachten hörten wir gleich unseren nächsten Aktionspunkt in der Ferne:
Dann brauchte das Team erstmal eine Pause, welche in Rotten Village eingelegt wurde. Perzeh meinte, dass man dort prima PVP machen könnte.
Als die Bäuche voll waren, ging es zum Barringer Island weiter, wo uns Meister Petz begrüsste:
Und als Zara sich am Brunnenhof nicht mehr wegfand, geierte das Team nach Wasser. Reisen macht halt durstig:
Später zu Hause, wurde noch etwas geflext:
Alles in allem sahen wir zwar keine anderen Überlebenden, hatten aber dennoch den ein oder anderen Spass.
Nochmal ein ganz großes Lob für die animierten Helicrashes Urs !
Es ist schon cool, wenn man unerwartet in der dritten Dimension plötzlich zum ersten Mal einen anderen Heli verfolgen kann, der dann gepflegt das Zeitliche segnet!
Ach ja..Kamera geht auch wieder:
Völlig verpennt höre ich die Stimme von Strike aus dem Funkgerät: "Moe, wir brauchen dich mit dem Ersatz-Heli!". Was wird das wohl für ein Tag werden? Ereignisreich wurde er:
Ich sage euch, am Ende des Tages konnte ich einige Stunden mehr ins Logbuch schreiben. Die Turbinengeräusche lassen den Tinnitus noch immer im Innenohr tanzen. Aber nun wird erstmal der Helm an den Nagel gehangen. Einzig die fiesen Rotorblockaden hätten unterbleiben können. An der Wartung lag es nicht. Gerät war getankt, geschraubt und geölt.
Ich habe später geklickt. Die Mischung macht es aber. Daher wären verschiedene Zeiten cool, auch wenn dann die Admins wieder batch-files schreiben dürfen. Wenn man da ist, kann man gleich einen RNG (Zufallszahlengenerator) bemühen und 21 Uhr plus ( 15 bis 75 Minuten ) daraus machen. Dann wird es eben eine Überraschung.
Zitat
- ADDED: Missing Proto Usage "Military" to "Land_Mil_Barracks6" and "Land_Mil_Airfield_HQ" (thx @SpaceCat) to missionfiles
Vielleicht hab ich was falsch verstanden oder es wurde hier schon gefixt. 🤷♂️
Im DeerIsle Discord wurde bestätigt, dass dieses Gebäude mit dem nächsten Update military loot spawnen wird. Damit ist nun klar, warum dieses Gebäude immer eine Enttäuschung war. Ich bin deshalb da nie mehr rein gelaufen.
Ich so:
Achtet auf die Olga auf dem Flachwagen ganz hinten
Jemand anderes:
In the near future ...
Da ich es mit Schiesseisen nicht so habe, würde ich gute Beschreibungstexte begrüßen. Als Ungediente(r) hat man meistens keinen Plan, welche Waffe wie zusammengebaut wird und warum was an Waffen ist. Aber das kann man ja alles lernen und begreifen, wenn man es gut vermittelt bekommt.
Ein Beispiel: Schienen für Scopes und Anbauten. Wie passen VPO-215 "Gornostay" und Picatinny-Rail zusammen? Das eine ist eine (alte) sowjetische Flinte und das andere irgendwas aus der Nato, welches 1995 standardisiert wurde. Da ein bissel Background in den Beschreibungstexten würde ich echt begrüßen. Selbst wenn nur 1% der Spieler es lesen, aber die haben echt was gelernt und sterben weniger dumm. ![]()
Wo liegt nur das Tagebuch? Ach da!
Ich muss zugeben, ich war die letzte Zeit nicht ganz bei der Sache. Ständig schwirrten mir Gedanken im Kopf herum, die ein Fokussieren unmöglich machten. Aber gestern dann, dann hatte ich endlich mal wieder eine gute Zeit in und um Stonigton herum. Ich versuche es mal zusammenzufassen:
Und jetzt lade ich erstmal die Batterien vom Fotoapparat. 📸
Wer den Zug selber mal fahren will, aktiviert die mitgelieferte Mission und spielt alleine offline:
<pfad zu deinem Steamverz.>\Steam\SteamApps\workshop\content\221100\3115714092\missions\hypetrain.chernarusplus
Ich hab mal getestet, wie gut die Physik ist. Die Waggons rollen einfach mal den Berg hinunter, da keine Handbremse angezogen. So soll es sein!
Auch sonst: Gegenstände bleiben einfach mal auf der Ladefläche stehen, als ob es das normalste in Dayz ist. Oder auf eine Leiter am Tankwagen steigen, obwohl der Waggon rollt. Alles geht.
Arkensor hat tatsächlich den HypeTrain veröffentlicht. Das 10 Jährige war der Grund.
Manch Hype nimmt ganz schön viel Anlauf!
PS> Da fehlen noch Spawnpunkte. Und so wirds benutzt: https://steamcommunity.com/workshop/filed…74633921950731/
GAME
FIXED
CHANGED
SERVER
MODDING
Aus DeerIsle-Discord:
Deerisle Stable and Experimental will get another Hotfix today 5.3.3:
Fixed: Bug causing problems in getting up oilrigs on specific tides
Fixed: A bug which blocked players in picking up certain items
Fixed: A bug which caused all underground crates spawning at the same time at all locations
Fixed: A bug which caused desync of air underwater
Fixed: A bug where players could only dive up to 35m and couldn't dive any deeper. Now 200m. (Delete your ADMDiving folder to get new .json!)
Fixed: Players could carry the sunken loot crates and used them as full body armor while carrying
Fixed: Removed some doubled objects on Portland-North
Fixed: Increased spawn of Flippers & Mask
Added: % Spawnchance for attachments (mags) on some custom guns
Added: More boats on archipelago coast
Changed: increased HP of "S.T.A.G. Infected"
Changed: Military hordes have a 5% chance containing a "S.T.A.G. Infected"
Changed: Some tunings on mission files
Changed: Reduced amount HeliCrashes worldwide from 6 to 4
Changed: "SpawnerBubaku" changed into "AreaTriggerEvents". (So Server owners can again use external "SpawnerBubaku" without colliding into Deerisle baked in one. New "AreaTriggerEvents.json" will be found in "yourServersProfileFolder\Deerisle". Old directory "yourServersProfileFolder\SpawnerBubaku" and its "SpawnerBubaku.json" will be obsolete.)
New Missionfiles will be available during the day on github.
-> Check for edited files "5.3.3."-VersionTag.
-> Delete your ADMDiving folder to get new .json OR change max diving deep manually in .json
-> First server start will generate new "AreaTriggerEvents.json"
Warum suchst du nicht lieber direkt die tarnnetze , die findet man doch auch immer mal.
Weil ich noch nie welche auf Deer gefunden habe. Ich kann mich nicht erinnern, seit Beginn der GDZ-Wintersaison 2022/23 oder gar davor jemals Pflanzenmaterial in einem Gewächshaus oder Schuppen liegen hab sehen. Ich für mich kann sagen: Mehr code locks als Pflanzenmaterial von spawn-Punkten.