Das ist das Beispiel aus der Modbeschreibung bei Steam. Standardmässig werden in die Config 3 Sekunden gesetzt. Das Fehlerbild ist Hunter jedenfalls bekannt. Er meinte, dass es da irgendwelche Probleme gibt, wenn Items nicht über die Central Economy gespawnt werden. Da ich jetzt nicht weiß, was auf dem Server tatsächlich konfiguriert ist, endet mein Nachhaken hiermit.
Er meinte auch, das ist wie mit Autos, die auf anderen Server von Tradern gekauft werden. Stimmt da der Wert nicht, despawnen die auch, sobald man aus der Cleanup-Bubble läuft.
Es waren 3 Autos despawnt, die alle nebeneinander in einem Gebäude standen. Alle ohne Batterie und Zündkerze. Gegen 10 Uhr standen sie noch, 14 Uhr waren die weg. Die waren auch alle älter als 24 Stunden
Andere Autos - etwas weiter weg, verteilt - , die ich zuvor abgedeckt hatte (2 Olgas, 2 LKW) waren allesamt abgedeckt, aber nicht despawnt, weil alle jünger als 24h. bei einem lag das CamoNet noch daneben. Ich nehme an, es waren neugierige Spieler sein, die die Autos nicht wieder abgedeckt haben.
Danke fürs Mitlesen. Wird schon alles seinen Gang gehen.