Sind Xpert und Mosaique die selbe Person? ?
Beiträge von TeddySammler
-
-
Für meine Mod und für Vanilla ammo hab ich ne cpp für den Stack.
-
Um welche Mods geht es denn? Also aus welchen Mods möchtest du den Stack erhöhen?
-
-
Ich kenne die Map nicht. Wenn die Types ok ist dann vergiss das was ich geschrieben habe.
-
Hört sich so an als wenn sie nicht in den Types stehen oder die Types.xml fehlerhaft ist.
-
Die Stärke der Zombies lässt sich nur per Mod anpassen. Das kannst du an deinem Server nicht einstellen.
-
Ich hoffe das ist die richtige Abteilung für meine Frage. Falls nicht bitte verschieben. Danke.
Ich hab jetzt jahrelang den OfflineMode von Arkensor genutzt um meine eigenen Mods dem Upload in den Workshop zu testen.
Nur greift dieser nicht auf die komplette Datenbank von DayZ zu. Deshalb werden die einen oder anderen Dinge nicht korrekt angezeigt bzw. funktionieren nicht so, wie sie eigentlich sollten.
Jetzt hab ich mal irgendwas von einem kostenlosen Server gehört, der voll auf die Datenbank zugreift und bei dem man auch die Mods nicht unbedingt aus dem Workshop laden muss.
Habt ihr da irgendwelche Namen oder Erfahrungen?
-
Das ist jetzt nichts was irgendwie mein Interesse geweckt hätte. Aber im Modder Discord wirst du sicher Anschluss finden.
-
Mal ein Tip ohne Spende:
Finger weg von Nitrado.
-
-
Grundlegend bin ich davon überzeugt das wir alle was besseres zu tun haben.
Aber wir helfen der Community ja gerne. ?
Schreib mich einfach per PM an Udo. Oder sende mir ne buddy auf Steam.
-
Was stellst du dir denn so vor an Gebäuden? Ein Gebäude gameready zu machen ist kein großer Akt.
Wie HToneill schon sagte, willst komplett auf deinen Wunsch erstellte Buildings dann wird es teuer.
Wenn du Interesse hast, können wir mal schauen ob wir was gebrauchbares finden.
Aber schon vorweg, für ein "Dankeschön" mach ich es nicht
-
Warum ist es übersichtlicher wenn du alles in einer Mod hast?
Warum ist es einfacher wenn du deine Mod ständig updaten musst wenn eine der darin befindlichen Mods ein Update bekommen?
Ich halte dieses repack für absoluten Blödsinn. Letztendlich machst du dir damit nur mehr Arbeit und es hat keinen Effekt.
-
Egal wie du es machst. Hauptsache die Punkte sind drin. Wenn es nicht passt dann siehst es ohnehin.
lodnoshadow ist auch gesetzt? Und autocenter auch? Dann könnte es vielleicht noch an der config liegen. Prüf mal deine Damage class. Da sollten deine rvmats drin sein.
Ansonsten keine Ahnung warum das so ist. Hab damit keine Probleme. Aber Fehlersuche macht eh am meisten Spaß.
-
Boundingbox in memorylod gesetzt?
Das Item wird mit Textures und rvmats angezeigt. Rvmat passen?
-
Wohl ein immer wieder heißes Thema. Repack von Mods. Wie steht ihr zu diesem Thema? Sinnvoll oder Sinnlos? Und warum?
-
Wenn es nur der falsche Pfad ist dann würde ja alles andere funktionieren. Aber interessant ist das die Kleidung gelesen wird aber die Textur nicht. Tools mal neu installiert? Und reg Einträge mit raus löschen.
-
Eigentlich kannst du beim upload nicht allzu viel verkehrt machen. Zumal du es vorher schon mal gemacht hast. Schau bei den Upload settings das sie nicht auf Private gestellt ist.
Solltest du deine bestehende Mod nur geupdated haben, versuch mal dein Content unter einer ganz neuen Mod hoch zu laden.
Wobei ich fast glaube das dein Problem mit dem letzten Update von Bohemia zu tun hat. Seitdem passieren unheimliche Dinge. Fast gespenstisch.
-
Hallo. Selbstverständlich ist die model.cfg wichtig für die Funktion der Kleidung. Eigentlich geht nichts wirklich ohne model.cfg.
Auch die Selections im 3d model sind ausschlaggebend. Daher empfiehlt es sich die Kleidung an der Charakter Puppe zu erstellen.
Westen, Schuhe, helme, Masken, Hosen und Rucksäcke sind relativ einfach zu kreieren da sie nicht allzu viele Punkte des Körpers benötigen.
Anders ist es da mit Handschuhen, Pullovern und Jacken. Die sieht eine ziemliche fummelarbeit.
Ähnlich wie bei der Erstellung von Kreaturen.
1200 Stunden sind ja mal ne Hausnummer Urs. Falls du mal bock auf gemeinsames Brainstorming hast, lass es mich wissen. Vielleicht kann man gegenseitig noch vorhandene Wissenslücken schließen.