Heute um 00:27 hat jemand auf dem DayZ2017 server gecheatet und alle zu sich teleportiert. bitte schaut euch das mal an
Beiträge von xXUnbornXx
-
-
jop bei mir genauso
-
kann bitte jemand helfen?? bekomme immer die meldung "Bad version, server rejected connection" bitte ich warte schon seit langem auf die map
-
kann bitte jemand helfen?? bekomme immer die meldung "Bad version, server rejected connection" bitte ich warte schon seit langem auf die map
-
ok ein danke an doby für die info und an Lt.Bear für die hilfe
-
danke hat soweit gut finktioniert gibt es sowas auch für namalsk? oder Chernarus Extended??
-
danke für die hilfe aber damit hab ich es schon probiert wenn ich es einmal geschlossen habe läßt es sich nicht meht öffnen aber trotzdem danke
-
Hallo liebe Community,
Ich habe mir einen privaten Server mit den Files von Shadow Duke erstellt und wollte nun wissen wie ich eine andere Mal als Chernarus oder Lingor starten kann. Die beiden werden mit der zeit echt langweilig und ich würde sehr gerne einen Server mit der Map Namalsk machen leider fehlen mir aber die Grundkenntnisse würde mich daher freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte Mfg. xXUnbornXx
-
Heii ich habe noch nicht viel von der map mitbekommen aber sieht schon ganz nice aus. jetzt habe ich eine frage, darf ich für meine community einen kleinen privaten server mit der map machen? wenn ja wie mache ich das mit der neuen map. wenn ich einen server mit einer anderen map machen will kommen immer verschiedenste fehlermeldungen. würde mich über eine antwort und hilfe bei meinem problem sehr freuen
-
wäre eigendlich ne richtig coole idee nur wohnen manche warscheinlich dann zu weit weg um mitmachen zu können. wäre denn eigendlich schon ein Ort geplant???
-
danke hat funktioniert endlich die neue map spielen^^
-
ich bekomme immer die fehlermeldung: Bad Server Version hab aber Panthera (1.3) und Arma 2 (97448) auf der aktuelsten version. kann mir jemand weiter helfen??
-
ich bekomme immer die fehlermeldung: Bad Server Version hab aber Panthera (1.3) und Arma 2 (97448) auf der aktuelsten version. kann mir jemand weiter helfen??