Für Neulinge kann ich euch auch den GermanDayZ vanilla survival empfehlen!
Da könnt ihr in „Ruhe“ mal alles testen und die map mal ein bisschen kennenlernen
Aber Vorsicht auch dort gibt es Banditen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Neulinge kann ich euch auch den GermanDayZ vanilla survival empfehlen!
Da könnt ihr in „Ruhe“ mal alles testen und die map mal ein bisschen kennenlernen
Aber Vorsicht auch dort gibt es Banditen
Ja ich war gestern schon kurz drauf gefällt mir sehr gut!
Meine mates schauen sich den Server mal an und dann entscheiden wir ob wir rüber kommen!
Auf dem vanilla Server ? Da habe ich die letzten 2-3 Wochen nie mehr wie 30 Spieler gesehen.
Was ist denn passiert das von 30+ am Wochenende auf einmal auf 10/60 gesunken ist ?
Hatte mich schon so auf PvP gefreut
Glow ist weg und die Nächte dauern länger ! Top dank euch
Alles anzeigenLiebe Community,
die Fraktion der ich angehöre auf dem DayZ Vanilla spielt nun seit mehreren Wochen mit bis zu 10 Spielern auf dem Vanilla.
Es macht unglaublich Spaß und läuft weitestgehend sehr lagfrei und flüssig. Wir sind mit dem gesamten Erlebnis sehr zufrieden.
Unser Kritikpunkt betrifft die Nacht auf dem Server und bezieht sich auf alle relevanten Punkte einer stärkeren Erfahrung bei Nacht.
So ist der Personel Glow uMn zu stark, besonders in den recht hellen, weil aus Beton gebauten, Militärbarracken.
Ebenso ist die Nacht auf dem Server deutlich kürzer als der Tag, fühlt sich an wie Faktor 5 ca. und eben diese ist dann auch nur sehr selten richtig dunkel.Rote Kopflampen, Nachtsichtgeräte und Visiere werden so völlig nutzlos, obwohl diese ja, besonders letzteres, eher High-Loot darstellen sollen.
Wir würden uns über mehr Dunkelheit und längere Nächte freuen, so werden dann auch nächtliche Aktionen wieder richtig spannend!
Wie steht ihr dazu? Stimmt gerne ab!
LGCrocodile
Bin ich voll deiner Meinung! Die Nacht und Nebel Aktionen fehlen irgendwie
Bin mal gespannt wie die Abstimmung verläuft.....
PS: Habe hier bei gerne auf dem Esseker Server gespielt und vermisse ihn auch aber die anderen beiden Server sind auch sehr Interessant, und den DeerIsle werde ich mir auch noch mal geben
Rel Chernarus Survival und DeerIsle Survival hat GermanDayZ noch
Kenne bis jetzt nur Blaue Armbinden, und die reden nicht, die ballern sind nur wenige die aufm vanilla spielen auch hier aktiv!
Medic haben wir erstmal genug also wir wissen bescheid Wir haben heute mal den kompletten norden unsicher gemacht.... und waren direkt mal in Tisy, soweit aber alles ruhig.
Wir haben einen neun(alten) spieler dazu gewinnen können, wir kennen ihn vom Offi server^^ Bratan (toni). Und ziehen sowie es zeitlich klappt nun zu dritt umher.
Crocodile Dendi was benötigt ihr denn zur zeit? wir hätten noch ein Großes Zelt zum abgeben....
Gruss
Unsere Playgroup hat sich dazu entschieden von nun an als fahrender Händler in Chernarus unterwegs zu sein.
Tauschangebote gerne einfach an mich per PN. Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen!
Darauf kommen wir gerne zurück wir hätten da schon das ein oder andere zum tauschen
Wir sind ab jetzt auch über funk erreichbar 99.7 ......
Ja das ist uns auch aufgefallen Crocodile Dendi. In Gebäuden Kann man die Unterstände nicht Fertigstellen!
Ich finde es ja immer noch krass ...... du rennst auf nem Server rum 60/60 und siehst manchmal stundenlang niemand.... bei uns 10/60 und siehst in 10 min 2 Spieler xD
Im Norden denke ich mal das man Spieler ansprechen kann, an der Küste fliegen wie immer die kugeln
Abends ist der Server mit 30+ schon gut besucht
Hoffe man sieht sich mal newwolf
Hallo liebe Vanilla Gemeinde,
nach längerer Pause und über 2 Monate auf offiziellen Servern, sind wir nun wieder auf dem Vanilla Server unterwegs.
Sind jetzt gut zwei Tage wieder aufm Server und bauen uns gerade etwas auf.
Im Moment sind wir zu zweit unterwegs und immer auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitspieler.
Wenn also Interesse besteht einfach melden.
Bei sonstigen Fragen , handeln etc. Könnt ihr euch auch gerne melden.
Also immer schön friendly bleiben
Bis dahin euer Myng
Es stehen so viele tonnen, zelte , schlaf säcke etc rum , da könnte man sich schon was feines bauen
Übrigens habe ich auch ein codelock gefunden , aber noch keine gute Waffe *hust*
Heute sehe ich es auch das Türen doppelt sind und manchmal höre ich sehr nah ein bären aufschreien , aber es ist weit und breit keiner... gott sei dank
Map gefällt mir immer besser, viele freie Flächen und Erhöhungen wo sniper sitzen könnten.
Die Straßen Richtung westen haben Erhöhungen an beiden Seiten , sollte man etwas abseits laufen.
Die Vegetation ist meiner Meinung nach etwas realistischer und die Gebäude sind auch sehr detailliert.
Fahrzeuge sollte man auch alle genau durchsuchen , gerade in Esseker.
Und das First person only ist natürlich richtig nice
Ich könnte mir schon vorstellen die nächste zeit dort meine tage zu verbringen
MFG
Was ich bisher gesehen habe hat mir auch gut gefallen... ??
Btw. Hab ein Code lock auf Esseker zu verkaufen ?
Du Glückspilz ?
Ich habe es jetzt 2 Tage getestet und ich finde die Map auch richtig nice!
Mal schauen was da noch alles kommt, werde auf jedenfall dran bleiben und weiter die Map erkunden ?
Hallo zusammen hallo liebes GDZ Team
Ich hab nun durch einen YouTuber zu euch gefunden , und bin total begeistert!
Ich habe mir den vanilla Server und den chernarus Server angeschaut und bin positiv überrascht! Ich hatte sogar schon freundliche Begegnungen die mich total überfordert haben das kenne ich so nicht!
Ich zocke jetzt erst 5 Wochen DayZ und komme schon auf 300 Stunden, informiere mich sehr viel und lese auch sehr viel über das Spiel!
Ich wollte eigentlich nur mal „hallo“ sagen und das es mich freut noch „normale“ Leute ingame zu treffen
Gruß Franck