Beiträge von [KC] Coyote
-
-
okay danke, das werd ich mal versuchen
-
eine frage noch
unter expansions kann ich nur germandayz aufwählen, "-mod=@dayz" ist da nicht zu sehen? -
okay, dann danke für eure hilfe
-
name: [KC] Coyote
zeitpunkt betritt der lobby: 14:33:33 uhr -
das geht so schnell, dass ich es garnicht lesen kann auf jede fall eine langer, grauer text
-
hi,
hab chernarus extended gedownloaded, installiert usw.
nur hab ich versucht auf dem #8 server zu joinen, kam bis in die lobby, wurde danach jedoch nach kurzer zeit ohne was zu machen wieder ins spielmenü befördert.
könnt ihr mir helfen? -
die svd camo hat mir immer unglück gebracht. war immer gut ausgerüstet und habe sie mir genommen bin ein bisschen rumgelaufen und das letzte was mir dann immer durch den kopf ging hatte die maße 12.7x99mm
-
ich war auf den weg in den norden, da mein clan schon vorgelaufen ist und ich hatte ne satchel charge dabei. da ich keine verwendung dafür hatte wollte ich das ding einfach mal irgendwo hinsetzen und sprengen. habe natürlich falsche aktion ausgewählt und das ding ist direkt in meiner hand expoldiert
-
bei interesse schreibt mir einfach eine pm mit eurem tauschangebot
-
-
bin jetzt schon mit meinem clan seit ein paar wochen am überleben und ich komme auf 298 punkte
1x as50 1x svd camo, coyote, ghillie, nv goggles, coyote backpack.. das volle programm halt