Beiträge von Marcus_Blackz
-
-
Hey!
Vorab wir sind kein Normaler Day Rp Server, wir sind etwas größer & unserer Community besteht aus sechs anderen DayZ Rp Servern.
(„wie soll das gehen?.“)Ganz einfach! wir sind, EINE Große
Community, 6 verschieden Konzepte wzb. Städte Rp bis Gefängnis oder Delta6 unser Militär & noch viel mehr.
Unteranderem bieten wir euch im Gefängnis Rp von der ersten Sekunde bis zu 2 Std. ggf.evtl. Länger an.
Wir haben über 20 Aktive supporter u.a. Admin‘s. Der Server besteht seit 1 Jahr und es Funktioniert!!!
Oder vlt. Hast du einen PlayStation DayZ Rp Server & möchtest dich gerne mal Schlau machen wie man uns beitreten kann?.
Aktivität: 15-25 tendenz steigend.Loot+
Wärung: Zigaretten
Discord: https://discord.gg/35PyQgzM3v
-
MementoMori RP
Herzlich willkommen beim Resozialisierungsprogramm Rp
Du hast scheiße gebaut und bist im Knast?
Wir geben dir die Chance wieder etwas aus deinen Leben zu machen.
Nutzt die Chance und werde verkäufer, Jäger, Mediziner, biete Dienstleistungen an oder werde was anderes.
Vielleicht bleibst du auch kriminell, aber lasst dich nicht erwischen!!!
Du hast die Wahl.
Ich bin selber "nur" ein Spieler und verbringe hier gerne meine Zeit.
Die map ist Livonia
Jetzt liegt es an dir, willst du dich Resozialisieren lassen oder verweilst du lieber im Knast, ohne Aussichten auf ein Leben.
Der link zum Discord folgt:
Join the MementoMori RP Discord Server!Check out the MementoMori RP community on Discord - hang out with 107 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Hallo ihr Lieben
Discord:
Ich möchte einen Aufruf starten der Grund dahinter ist ich habe auf dem DayZ >Greenland< Server Jetzt ne Zeitlang gespielt oder ggf. RP betrieben.
Und habe eine echt tolle und viel Zeit investiert, Freundschaften haben sich entwickelt, die Admins & Mods sind super nett und hilfsbereit das Konzept ist verständlich & wenn man das verstanden hat macht das RP spielen total Spaß und Laune. Es werden aber gefüllt immer weniger Spieler..
des wegen mein Aufruf an euch kommt und besucht
> Greenland <
Und bildet euch eine Meinung bevor ihr diesen Aufruf Ignoriert.
Danke die bleiben.