guck mal auf den airfields bzw bei den zelten nahe balota oder nwaf. da gibt es so kommandostände nenn ich ich sie einfach mal. da spawnen die dinger in der regel.
Beiträge von Ses1985
-
-
Zitat von [FFM
DarkSoul link=topic=8634.msg53958#msg53958 date=1396298215]
Schwachsinn, die SKS ist wahrscheinlich sogar am ausgewogensten, weil man auf kurzer und auf langer distanz relativ gut schießen kann.
Mosin hat auf langer distanz vorteile und M4 auf kurzer.Aber eine Waffe als noobwaffe zu deklarieren ist einfach bescheuert, so wie es oben schon geschrieben wurde.
Danke seh ich genauso.
-
Never stay alone channel bitte lassen
Danke
-
M4 ist nur für noobs die nichts können und einfach ein ganzes magazin leer schießen und dann dank der streuung ihrer schüße 2 mal treffenWas laberst du denn da? Also das ist dümmste Post seit langem. Sorry ::) ::) ::)
-
-
. Die M4 hat den Vorteil der hohen Feuerrate, was für ungeübte Schützen im Kampf evtl. lebensrettend sein kann, hinzu kommt die Magazinkapazität von bis zu 60 Schuss.Man kann aber auch einzelne Schüsse mit der M4 auf weite Distanz gezielt feuern. Habe das selbst schon mehrmals ausprobiert und mich hat die Waffe schon oft gerettet.
Ich will damit sagen, dass die M4 auch für geübte Schützen auf weite Entfernung auch gut ist.
Wenn man 30 Schuss oder so auf einmal abschiesst treffen wenn überhaupt 10 davon. Wenn muss man dass auf 10 Meter Entfernung machen.
Meiner Meinung nach...
-
Die M4A1 ist meine Favoritenwaffe...vor allem im Nahkampf. Es gibt nix besseres als ein 60er Magazin in einem Sturmgewehr welches präzise und durchschlagskräftig ist. Mit ACOG-Visier ist die Waffe meinermeinung nach am effektivsten, da man auch auf 200 - 300 Meter relativ genau schiessen kann.
Hoffe ich konnte helfen.
Die SKS würde ich sonst allen anderen Waffen vorziehen.
-
Ich geh bei Stress mit Zombies generell vor die Tür um die Sache zu regelnDa sind die Erfolgschancen zu treffen deutlich höher
Wenn man geduckt zuschlägt, trifft man auch die Zombies im Haus. Wenn man steht trifft man immer nur die Decke es sei denn der Raum ist hoch genug (Wie zum Beispiel die Eingangshalle von der Schule)
-
Manchmal laggt es noch. Habe auch schon bei REGULAR 2 Charaktere heute verloren. Aber wie gesagt ist dass nur auf manchen Servern wo man zurück teleportiert wird oder aus Häusern glitcht.
Bei den Hardcore-Servern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme bzw keine mehr
-
Wie werdet ihr am besten bzw am liebsten mit den schnellen Zombies fertig?
Erschießt ihr die oder doch lieber leise mit der Axt etc oder versucht ihr sie ganz zu meiden?Ich persönlich finde sehr geil, dass die schnell und stark geworden sind somit sind sie nun eine echte Bedrohung und machen einem das Leben ganz schön schwer.
-
Na klasse. Ich tippe dass der Hotfix erst am Dienstag oder Mittwoch kommt.
Ist mir nur ein Rätsel warum die so einen verbuggten Patch hochladen.
-
LoL du hoffst und ich bete
-
Also dieser "Splint" geht auf jedenfall. Hab das eben bei einem Kollegen gemacht der wohl den Arm gebrochen hatte.
-
Genau. Da steht dann Hungry oder Sick (je dunkler desto schlimmer) oder Hydrated, Energized oder Healthy da gilt jedoch je heller desto besser.
Wenn dein Charakter irgendwas braucht sagt der dass in der Regel alle paar Minuten ingame unten links z.B I feel thirsty etc.
-
Ich glaube das ist nicht mehr so, oder?! Ich meine Bluttransfusion füllt 1000 auf und Saline-Bag 500. Kann mich auch irren...
Ja am Anfang haben Saline Bags deutlich besser geholfen als jetzt. ISt aber auch gut so dass die dass runtergeschraubt haben.
-
Das konnte man aber doch vorher auch schon oder nicht?
-
:)) (y)
-
Alles was hier drin steht wird dann morgen mit dem Update kommen oder?
-
Sucht bei YouTube nach Blue Beret Man bzw BCH
Die sind echt gut drauf ;D
http://www.youtube.com/watch?v=ijCqLfO2ROw#
http://www.youtube.com/watch?v=qp6tl5718Q8#
http://www.youtube.com/watch?v=u04K84b5mqE#
http://www.youtube.com/watch?v=FqCzhJeP8Pw#
-
Einigen Meldungen aus dem Forum,soll die Alkoholtinktur wohl auch helfen beim Status Sick.Alkohol bringt nur bei Wunden was.