Wieder ein gelungenes Video.
Beiträge von Ses1985
-
-
Bei interesse einfach melden.
-
-
Gerne können wir machen.
-
Hey
Wir spielen wann immer wir Zeit haben und haben schon viel Erfahrung gesammelt in der Standalone.
38 ist gar kein Problem, sind ja selbst alle Ende 20 - Anfang 30
und machen auch gerne mal MistAdde mich bei Steam (Ses185) dann können wir uns später im TS unterhalten. Werde heute auf jedenfall online kommen.
Wir suchen insgesamt 2 oder 3 Mitglieder.
Im Moment spielen wir zu 4 mit dir wären wir also schon 5
Also wenn noch jemand bock hat. MELDEN!
-
Du bist 20+ ,ob M oder W egal, und bist interessiert an einer Gruppe mit netten Leuten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir zocken Hardcore und Regular also beide Spielmodi.
Wir sind kein Clan oder sowas. Wir haben keinen "Anführer" ( ::)) oder Ähnliches. Bei uns kann man kommen und gehen, da wir auch alle Berufstätig sind und auch nicht immer Zeit haben. Vorraussetzung ist ein auf jedenfall ein Headset, unseren eigenen Channel haben wir ja bereits im GermandayZ TS. (Danke an dieser Stelle an die Verantwortlichen)
Wir sind eigentlich eine nette und lockere Truppe und in der Regel friendly können uns aber auch gut wehren
Wenn du/ihr lust hast/habt dann meldet euch bei mir oder Dirdy via PN im Forum.
Natürlich könnt ihr auch hier in den Thread was posten.
Wir freuen uns auf eure Anfragen.
-
-
-
Ich weiß nicht ob es schon einmal irgendwo im Forum steht (hab jedenfalls nichts gefunden), aber in den Militärzelten spawnt wieder LOOT!
Ich war eben auf nem Server Dutch Fun Clan oder so Ähnlich und habe da am NWAF Loot in den Zelten gefunden. In allen Zelten.
Wenn es schon irgendwo im Forum steht kann der Thread gelöscht werden.
-
Morphium hilft
-
Was hast du erwartet?
Dass wird sich auch zum großteil alles an der Küste abspielen. Wäre halt gut wenn es doch bisschen über die Map verteilt wäre. Aber daran sind auch die Spawnpunkte schuld.
Es sollte so sein wie in der Mod, dass die Spawnpunkte auch im Südwesten sind, bei Kamenka usw.
-
Findet man das schon?
-
Immer wieder gut. Weiter so, vielleicht sieht man sich ja mal
Habt ihr einen Stammserver wo ihr immer unterwegs seid?
-
Hab aufgehört zu zählen.
Und wer ist die/der größte Bandit(in) hier?
-
Heiter bis Wolkig
Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land?
-
Vielleicht einfach falsche Zeit falscher Ort?
-
Da hast du recht
-
Gibt es Erfahrungen mit Aufsätzen der M4?Ich habe mehre Handguards und Buttstocks, kann mich allerdings nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll...
Haben die verschiedenen Aufsätze Auswirkungen auf Präzision, Schussweite etc, oder ist der Zustand entscheidender und die Aufsätze haben alle die gleichen Eigenschaften?
Danke!
Also mein Favorit bei den Handguards ist der RIS. Er sieht am besten aus und man kann ne Weapon flashlight daran verbauen.
Bei den Schulterstützen würden ich den Buttstock MP wählen, allerdings auch wegen der Optik.
Welcher von allen die beste Präzision etc hat kann ich dir nicht sagen.
-
Weiß jemand ob bzw wann Schalldämpfer ihren eigentlichen Sinn erfüllen?
-
Warum sucht man sowas in Elektro? :))