Beiträge von Timmy DayZ

Hey Leute

In diesem Video habe ich möglicherweise meinen schönsten Kill gemacht den ich je hatte. Überzeugt euch selbst.... Ich freue mich sehr über einen Kommentar und einen Daumen nach oben oder nach unten. ❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey falls jemand auf PvP steht kann er gerne bei meinem neuen Video vorbei schauen. Interaktionen & lustige momente sind auch dabei. Freue mich über jede art von feedback :). peace ❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.