Beiträge von Roko_96

Moin GermanDayZ-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf einem dedizierten Server einen DayZ Server erstellen. Das hat auch alles soweit geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keinen Config-Ordner habe, indem die ganzen Unterordner generiert werden, wo ich dann zB. die Admins beim VPPAdminTools eintrage oder wo man die Wachstumszeiten vom CannabisPlus einstellt. Sollte der Ordner nicht nach dem Starten des Servers automatisch erstellt werden oder habe ich irgendetwas vergessen? Selbst Erstellen hat bei mir bisher nicht funktioniert.

Schon mal Danke im Voraus für die Unterstützung :)

Schönen freien Tag euch allen

Roko_96

Hallo German-DayZ-Community,

ich habe folgendes Problem. Mein Server ist plötzlich nicht mehr im DZSA-Launcher zu finden. Dieses Problem tritt nun schon zum dritten Mal auf. Das erste Mal war letzte Woche Montag, zweites Mal war gestern und jetzt zum dritten Mal. Der Server ist nicht mehr auffindbar, aber online. Es wurden keine Einstellungen oder so vorgenommen, die das Problem hätten auslösen können. Gestern war der Server nach 15 Stunden plötzlich wieder im DZSA-Launcher da. Auch beim erstem Mal war der Server nach ein paar Stunden wieder da. Ich weiß auch, dass andere Server dieses Problem haben, demnach liegt es nicht unbedingt an mir. Kennt jemand zufällig das Problem oder hat jemand das gleiche Problem mit seinem Server, dass dieser plötzlich nicht mehr da ist und dann aus dem Nichts wieder zu finden ist? :/ Wenn ja, wie kann ich das beheben? Liegt es eventuell am DZSA-Launcher?

Wenn ich DayZ einfach starte und dann auf "Spielen" drücke, weil ich zuletzt auf meinem Server war, versucht das Spiel zu joinen, dann bricht es beim Laden aber ab und es kommt eine Meldung, dass ein Mod nicht installiert sei. Ich habe den Mod einfach rausgenommen und nochmal probiert, dann war direkt der nächste Mod angeblich nicht installiert, was natürlich Quatsch ist. Nach den 15 Stunden gestern, als der Server plötzlich wieder auffindbar war, hat er auch nicht mehr wegen Mods rumgemeckert und alles lief wie gewohnt. :(

MfG

Roko_96 :)