Alles anzeigen- Nebel seit dem Patch sehr weiß und „milchig“ Sonnenbrille macht es noch schlimmer
- Nacht viel zu hell
- Zombies wenigstens im Wasser und auf Leitern weglassen, ansonsten wirklich eine ganz neue Erfahrung, auch die moves beim Tür und Tor aufbrechen richtig cool!
- neuer „Betrunken Effekt“ echt cool
vielleicht wäre es, wenn man mal alleine unterwegs ist, bei den extrem starken Zombies, eine Idee einen Hund dabei zu haben, der gegen eine Horde hilft (z.b. DayZDog Mod)
Beiträge von schroedinger33
-
-
Im DeerIsle Discord wurde bestätigt, dass dieses Gebäude mit dem nächsten Update military loot spawnen wird. Damit ist nun klar, warum dieses Gebäude immer eine Enttäuschung war. Ich bin deshalb da nie mehr rein gelaufen.
hatte einmal auf Paris ne full ak im oberen stockwerk gefunden, ca 2 jahre her
-
ich grind nur voll in deinen twitch rein, die nächsten 36 monate auf lock + 2 subs(suckxer) auf mein nacken, wenn facetat mit gdzlogo raus geht, min. 50mm!
muss aber nicht so scheisse aussehen, wie z.B. bei monte ect..habn paar künstler an der hand, die dir das auf lock safe geil machen, digger!
FFM
HHBLN
oder
FL -
-
sag nur 14 fps
gern mal wieder
-
Schöne Menschen
-
oh fail, psn... ne da bin ick raus
-
offi livonia bin ich raus, bisschen mod muss sein
-
hab mich mal wieder bei ein paar bierchen durch spotify gewühlt, bisschen was von allem gefunden, have fun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leider hat nicht jeder das Privileg, an einer Urs-Mission zu wohnen
-
hab mir diese woche auf arbeit die biografie von den onkelz auf spotify gegeben, empfehlung geht raus!
https://open.spotify.com/intl-…si=QNbJOD4wT4eU1cyw9c5BqQ -
Und wann hattest du das letzte Mal PvP?
Irgendwie melden sich hier lauter Leute die entweder auf Deer PvE machen oder Spieler die man überhaupt nicht auf dem Server trifft.
Ich bin mit diesem GDZ [piep] Update nicht wirklich glücklich und werde jetzt erstmal abwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt.
du bist mir auch so ein pve, digger urteile nicht über dinge, von denen du keinen plan hast, und am ende betrifft es immer beide server in den groundsettings
-
achja, & zum thema.. 1pp/3pp ist nice, 1pp wäre geiler aaber an sich hat sich nicht viel an meinem spielstil verändert, nervt halt nur beim waffen reparieren/umbauen oder laden aber das ist locker zu verkraften, für das feeling derzeit
-
vielen dank an alle teilnehmer, bauarbeiter, admins und sponsoren!
bei solchen events, merk man mal wieder, was für eine starke com wir haben
-
Nachdem die Funktion automatisch auf die Taste "-" gelegt wurde, habe ich die zurück auf "," gelegt und seit dem funktioniert das platzieren mit Vorschau wieder
Lg
Uschiund ich dachte mein , hängt
-
und es juckt schon wieder im linken zeigefinger *.*
-
gegen das deaktivieren, kann denn meinen spott gar nicht mehr unter das volk bringen,
und die wenigen hilfsbedürftigen unterstützen
-
wenn ich morgen wieder fit bin, dabei
-
ich werd das mal mit meinen jungs besprechen, melde mich privat bei dir
aber wieder mal ne coole idee