Läge es nur am Reseten, würde ich trotzdem auf das Kistenregal bauen, aber dieses Durcheinander stört mich auch noch.
Oh ja als alter Neurot versteh ich das absolut! Rucksackregal it is
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLäge es nur am Reseten, würde ich trotzdem auf das Kistenregal bauen, aber dieses Durcheinander stört mich auch noch.
Oh ja als alter Neurot versteh ich das absolut! Rucksackregal it is
Das Problem mit dem Reset wird aber wohl beim Rucksackregal auch bestehen oder? Aber danke für den Test
Oha CLs nehmen wir gerne Sind aber nimmer Wohnungslos
Also CL würden wir auf jeden Fall brauchen, haben aber nur 2 Packungen Nägel und 2 Barris zZ... Muni ein bisschen aber leider auch noch knapp...
perfekt danke ihr seid noch in polana oder?
Ja eh kein Thema Aber hätten schon auch noch ein zweites genommen wenn wirklich gar niemand will
wir würdens schon wieder nehmen :DD
Wieviel ein CL?
Danke!!!
Sehr gerne!!!
Ich und ein Freund haben seit ca. 2 Wochen genauso beide das Problem, dass das Spiel crashed. Einige Male wärend das Spiel läuft wirklich kompletter PC crash mit Fehlermeldung....
Manchmal dann wieder nur leichte crashes wo das Spiel crashed und man sich am Desktop befindet, mit der rießen Angst vom Zombi gefressen zu werden.
wollte ein foto hier rein ziehen vom bluescreen, funktioniert aber nicht
Servus Handelszentrum, könnt ihr Tarnanzüge und M300 brauchen? Bekommt man irgendwas dafür oder wohl eher nicht?
BItte unbedingt CL und ist die Blaupause Barrikade eh die Fensterbarrikade? Dann die auch unbedingt!!!! Habt ihr auch zustellung? Nein würden eh kommen auch
Bitte unbedingt reservieren, wie auch eine Fensterbarri wenn wieder eine rein kommt
Willst du noch eins?
Oh Mann ja auf jeden Fall aber hast du noch eins?
Alles anzeigenKONZERT GERETTET - BASCHT HAT SEINE GITARRE WIEDER
HZ GEHT DURCH DIE HÖLLE UND BRINGT VIELE OPFER
Nach einer langen Odessey und vielen bunten Abenteuer bei denen 6 Hirsche ihr Fleisch ließen (für die nur 4 Schuss gebraucht wurden) bekam unser Apokalypsenbarde seine Klampfe wieder. Durch Reihen von Zombies metzelten wir uns mit der Gitarre, schlugen mit ihr Schädel und Knochen ein, warteten durch Gedärm und Leiber, bis wir unser Ziel erreichten!
Unser Barde ist glücklcih, endlich hält er seine Gitarre im Arm, doch niemand weiß welchen Preis das Handelszentrum von ihm nahm.
Natürlich feierten wir die Rückkehr der Musik mit allen Feuerwerk das uns noch geblieben war.
">
">
Freut mich beim Transport Wegbegleitend gewesen zu sein Morcar ?
ps: das 5 stellige ist heute weggebugged. . . ein voller Erfolg ?
Ja bitte wie eh schon auf TS besprochen unbedingt. Würden fix Barrikaden nehmen und am besten auch noch ein Schoss, vl sogar VL :))
LIgrüü
Srsy für die Wendung... Brauchen statt einen CL jetzt doch eine Fensterbarrikade. . . Lässt sich das was machen? DANKE!!
Mir kommt vor, die Angabe über Anzahl der Nägel und Bretter ist in der Craftingliste Seite 12 nie korrekt. Kann man das bearbeiten?
LG