Beiträge von newbietux
-
-
Hallo, habe die letzten zwei Stunden mit suchen und tüfteln verbracht...wo liegt den diese expansion_types.xml ?
Die normale types ist ja soweit klar. Auch habe ich die ExpansionWall.json gefunden und soweit verstanden...doch die expansion_types finde ich nicht.
Gruß,
Ben
-
Super, vielen Dank !
Gruß,
Ben
-
Hallo,
Ich habe das Problem auf meinem Server, dass die gebauten Wände,Böden, usw. komplett desspwanen wenn ich mich ein paar hundert Meter davon entferne. Ich benutze die Expansion Mod und sonst keine weitere Basebuildingmod. Ich denke das Zauberwort heißt lifetime...aber von welchen Items ? Die Bretter?die Balken ? Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
Gruß
Ben
-
Expansion bringt doch das Kodeschloss mit, oder nicht ?
-
Moin, Moin,
also der Wipe alleine hat leider nichts gebracht. Hab mich nun von der mod verabschiedet. Braucht man eh nimmer.
Gruß,
Ben
-
Vorab mal vielen Dank.
Werde berichten obs was gebracht hat oder nicht.
Gruß,
Ben
-
Ok, diesen Fehler hab ich gefunden.War die falsche start.bat...
SO, der Server ist gewiped und hochgefahren, d. h. Ich bräuchte nur jemanden zum Testen, oder gibts da ne andere Möglichkeit selbst zu überprüfen ?
Gruß,
Ben
-
-
-
Moin Leute,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Spieler nicht auf meinen Server joinen können.
Es geht dabei um die Mod CodeLock...kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen CodeLock und Code Lock ist (abgesehen von der Schreibweise) ?
Ist da irgendwas passiert ? umgemodelt oder verändert worden ?
Gruß,
Ben