Beiträge von Instinkt

    Entweder oder. Entweder gar keinen Damage für einen bestimmten Bereich des Helikopters oder eben vollen Damage.
    Es gibt meines Wissens nach noch keine Mod die beides kann.

    Ob es bei den "Free Helicopters" exakt gleich ist, wie es das bei mir ist, weiß ich nicht.

    Aber die Config ist hier:

    profiles/Heli_sib/deinheli.json




    Code
        "Chassis": 0_, example 0-1- damage_ to the wheels or the stand
        "Body": 0_, example 0-1- nose damage_
        "Engine": 1_, example 0-1- engine damage_
        "Fuel": 0_, example 0-1 damage_ Fuel 
        "Rotor1": 0_, example 0-1- damage_ to the main rotor_
        "Rotor2": 0_, example 0-1- damage_ to the rotor_ 2
        "kill_z": 0_, example 0-1- deal damage_ to players with damage_ from a blow

    Also ich behaupte es könnte gerade so ausreichen, je nachdem, welche Mods du nutzen möchtest.


    Natürlich wenn du deinen Loot um 500% erhöhst, reicht es nicht mehr.


    DayZ ist eine Single Core Anwendung daher ist nur der Boost von 4,5GhZ interessant.

    Servername: InstDayZ: Loot+ | Spring | Heli | Trader | Base/Raid |Custom

    IP: 213.239.196.151:2302


    __________________________________________________________


    Hallo Leute.


    Wir sind eine deutsch/englische Community die man eventuell schon von anderen Spielen kennt, wie zum Beispiel ARMA3 (Exile) oder Garrys Mod.


    Aber nun gibt es uns auch in DayZ SA!


    Wir sind kein mit Mods "vollgestopfter" Server. Alle Mods sind sinnvoll umgesetzt und clever eingebaut. Durch unsere eigene Serverhardware mit Intel Core i9, nvme SSD´s und schnellem DDR4 Ram, steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg. Und ja, bei uns gibt es Trader.


    Hier einen kleinen Überblick über das, was unser Server kann und tut.


    Unsere Schwerpunkte:


    - Raid Timer (Sonntags 14 - 22Uhr)

    - wechselnde Map je nach Jahreszeit (Winter/Herbst&Frühling/Sommer)

    - langfristiger Spielspaß durch ein ausgeglichenes und gut überlegtes Geldsystem

    - effiziente Basebuilding durch Base Building Plus und Territory System (permanente Basen)

    - leichter Clanaufbau durch permanentes Clan und Gruppensystem, sowie Clankonten

    - extrem schneller Support via Discord und Ingame (meistens innerhalb von 15 Minuten)

    - sehr schnelle Updates durch sinnvolles Rechtemanagement und automatisierten Mod Updates.


    Unsere Features:


    - Reduzierter Fahrzeug- und Helikopterschaden

    - Eigene Channel(s) auf unserem Discord Server für Clans

    - Sinnvolles Startgear (und Startgeld), um nicht direkt am Anfang zu sterben

    - Wöchentliche Discord-Giveaways und Ingame Events. Also keine Langeweile!

    - Selbstgebaute und einzigartige Trader (BlackMarket, Helikopter, Eastzone etc.)

    - Auf Clans konzipierte Partysysteme, mit Clan-Mapmarkern, Ping-System und Gruppenchat

    - Angepasstes Wettersystem, für sehr dyamisches Wetter (kein 24/7 Regen etc.) mit Stürmen.


    Sonstiges:


    - Loot+ -

    - Earplugs -

    - Code Lock -

    - Spawnselection -

    - Build Anywhere -

    - Breaching Charge -

    - Base Building Plus -

    - Autorun / unlimited Stamina -


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: discord.me/instdayz


    Servername:

    Sucht nach "InstDayZ"


    Loadingscreen:

    ZnqOcab.jpg

    Hallo,


    ich habe nun mal ein paar weitere Test´s gemacht.

    Packe ich selber eine Mod, und lade sie hoch, ist sie fehlerhaft.

    Packt mein Kollege diese Mod und ich oder er lädt sie hoch, das ist egal, funktioniert alles.

    Bei mir erscheinen zwar die Classnames, aber Texturen gehen absolut nicht.


    Addon prefix ist leer, Clear temp Folder ist an, Sign output PBO ist an, Binarize ist aus.


    Also liegt das Problem beim Packen. Aber was kann da denn schief gehen?

    Hallo Community,


    ich habe seit einigen Tagen einen sehr sehr komischen Bug:


    Egal was ich in den Workshop hochlade: Es ist defekt. Ich bekomme keinen Fehler, nichts, die Mod´s gehen einfach nicht.


    Um es etwas einfacher zu erklären:

    - Ich habe meine Mod hochgeladen, immer erweitert und geupdated, kein Problem, hat immer funktioniert. Meine Ingame Skins sind da, mein Loadingscreen, mein unlimited Stamina, meine Custom Kleidung und und und


    - Ich habe einen neuen Loadingscreen hochgeladen - kein Skin lädt mehr, alles weiße Texturen, kein unlimited Stamina geht, keine meiner Mods lädt.


    Okey, das ganze Rückgänig gemacht. Selber Fehler. Also EXAKT dieselben Daten haben jetzt einen Fehler.

    Steam Workshop - Änderungen - Wiederherstellen. Läuft wieder.

    Und hier sitze ich nun seit ein paar Tagen. Egal was ich uploade, oder was ich verändere, oder ob ich überhaupt was verändere, Die Dateien sind kaputt.


    Nun das weitere Kuriose, was ich versucht habe:


    - Alle PBO´s aus meinem Ordner gelöscht, neue erstellt (Addon Builder) und Stück für Stück hochladen. Geht nicht. Selber Fehler. Ob ich Kleidung oder Loadingscreen als erstes hochladen, geht nichts.

    - Neues Mod Pack und was vollständig anderes hochgeladen. Selber Fehler (waren Icons)

    - Auf dem Zweitserver was vollkommen anderes hochgeladen - selber Fehler

    - Auf dem Laptop (anderer Steam Account) dieselben FIles (Icons) hochgeladen - selber Fehler

    - Einen neuen Key auf Laptop und PC erzeugt, DayZ Tools resettet und jeweils zwe neue Mod Packs gemacht mit neuem Inhalt hochgeladen - selber Fehler.


    Kann sich das irgendjemand erklären? Ich bin mit meinen Ideen am Ende.


    Aber das witzige: Aktuell geht alles, da ich ja das Backup vom Steam Workshop nutze. Lol!


    Achja: Classnames existieren. Kann also Fahrzeuge und Klamotten spawnen. Sind halt komplett weiß. Unlimited Stamina beispielsweise geht überhaupt nicht.

    ZAeYcab.png


    Hallo Leute.


    Wir sind eine deutsch/englische Community die man eventuell schon von anderen Spielen kennt, wie zum Beispiel ARMA3 (Exile) oder Garrys Mod.

    Aber nun gibt es uns auch in DayZ SA!


    Wir sind kein mit Mods "vollgestopfter" Server. Alle Mods sind sinnvoll umgesetzt und clever eingebaut. Durch unsere eigene Serverhardware mit Intel Core i9, nvme SSD´s und schnellem DDR4 Ram, steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg. Und ja, bei uns gibt es Trader.


    Hier einen kleinen Überblick über das, was unser Server kann und tut.


    Unsere Schwerpunkte:


    - Raid Timer (Sonntags 18 - 22Uhr)

    - sehr schnelle Updates druch sinnvolles Rechtemanagement

    - langfristiger Spielspaß durch ein ausgeglichenes und gut überlegtes Geldsystem

    - effiziente Basebuilding durch Simple Base und Territory System (permanente Basen)

    - leichter Clanaufbau durch permanentes Clan und Gruppensystem, sowie Clankonten

    - extrem schneller Support via Discord und Ingame (meistens innerhalb von 15 Minuten)


    Unsere Features:


    - Reduzierter Fahrzeug- und Helikopterschaden

    - Eigene Channel(s) auf unserem Discord Server für Clans

    - Militärfahrzeuge im Black Market, sowie im Safezone Trader.

    - Sinnvolles Startgear (und Startgeld), um nicht direkt am Anfang zu sterben

    - Wöchentliche Discord-Giveaways und Ingame Events. Also keine Langeweile!

    - Selbstgebaute und einzigartige Trader (BlackMarket, Helikopter, Eastzone etc.)

    - Garagensystem statisch (bei den Tradern), sowie dynamisch beim Airdrop zu finden.

    - Auf Clans konzipierte Partysysteme, mit Clan-Mapmarkern, Ping-System und Gruppenchat

    - Angepasstes Wettersystem, für sehr dyamisches Wetter (kein 24/7 Regen etc.) mit Stürmen.


    Sonstiges:


    - Loot+

    - Earplugs

    - DogTags

    - Airdrops

    - Code Lock

    - Spawnselection

    - Build Anywhere

    - Breaching Charge

    - langsamere Zombies

    - Autorun / unlimited Stamina


    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: discord.me/instdayz


    Servername:

    Sucht nach "InstDayZ"


    Foto Safezone East:

    Hallo liebe Leute.


    Wie im Titel schon beschrieben, habe ich das Problem, dass meine Fahrzeuge komplett ohne Attachements spawnen. Also nicht einen Reifen, nicht eine Türe, nichts.

    Meine XML´s habe ich grötenteils schon vom Validator prüfen lassen. Meine cfgspawnabletypes sieht soweit auch richtig aus, weshalb ich keine Ahnung habe, warum das passiert.



    Vielleicht kennt ja jemand die Ursache.