Beiträge von Suppenkalle


    Genau aus diesem Grund gefällt mir Namalsk so sehr. Es ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl, die Berge rechts und links neben sich zu haben und ein Rudel Wölfe zu verfolgen ( die einen dann ziemlich schnell zeigen, wer eigentlich die Hosen an hat ).


    Zu Thema Basen kann ich nur sagen, dass sich die Mühe durchaus lohnt einen fixen Punkt für Operationen und zum "Nach Hause kommen" zu haben. Auch wenn es nur ein paar Wellblechwände sind, die an ein kleine Lagerhalle gelehnt sind. Wobei ich mir ein wenig mehr crafting Optionen wünschen würde.


    Ich habe gestern Abend, durch den Rat von Zoppel, auf Deer Island gespielt und musste feststellen, dass es eher weniger meine Welt ist. Vorallem schien es so, dass etwas mit dem Loot Spawn nicht in Ordnung zu sein scheint ( teilweise komplett Loot leere Städte und Dörfer ).


    Mich kann man auch eher als Solo-Spieler bezeichnen, würde mich aber ebenfalls über eine kleine Abwechslung freuen.


    Mir gefallen die Survival Aspekte und die Map sehr gut auf Namalsk, deswegen ist ein Wechsel erstmal nicht geplant. Mit sicheres Base Bauen meinst du, dass die Strukturen dort keinen Spieler-Schaden nehmen ?

    Wenn kein BUG vorliegt , werden die Fahrzeuge in Base stehen. Es spielen kaum noch Leute auf den Server. Das heißt das die Leute die dort spielen den Server fast für sich allein haben und somit sicher große Basen gebaut haben wo sehr viele Fahrzeuge stehen. Zumindest ist so die Erfahrung von anderen fast leeren Servern.


    Spreng dir ein paar Basen auf und du wirst genug Fahrzeuge finden.


    Zu den Tieren kann ich nichts sagen, ich hab aber generell wenig Tiere dort gefunden außer Wölfe. Der Server läuft auf Standard-Einstellungen vom Modder, gut möglich das es da nicht sehr viele Tiere gibt.

    Alles klar, danke für den Rat. Komme ich leicht durch einen Fence oder ein Gate ? Bzw. hast du einen Rat wie ich mich selber besser vor Raids schützen kann ?



    Das gesamte Eis und der südliche Teil der Insel sind mögliche Bärengebiete (siehe weiter oben), Wölfe treiben sich meist südlich rum und sind eigentlich fast nicht zu verfehlen. Sonstiges Getier treibt sich meist gut hörbar potentiell überall ausser dem Eis rum.


    Die Fahrzeuganzahl ist, wie vom Entwickler vorgesehen, nicht allzu hoch. Halt etwas die Augen auf und auch du wirst eins finden. Auch da ist das Verhältnis eher zum Vorteil des Südens.

    Mit den Wölfen habe ich leider schon bekanntschaft gemacht. Ich werde mich auf die Suche nach weiteren Viechern machen. Danke dir.


    Gibt es hier Leute, die noch Aktiv Spielen ?