So ich wollte mich hier von allen [<3] Custom Server Playern verabschieden,
es war eine schöne zeit mit euch auch ab und an sehr gelungene schlachten
leider kann man euch nicht mehr im Ts besuchen kommen da ich dort auf mysteriöse weise Gebannt wurde "grund : Fraggy" ...
So ich wünsche euch noch viel Spaß
Beiträge von Fraggy
-
-
-
ich hab das prob der download bricht immer wieder ab O_o
-
Also ich muß da ja nu auch was einwerfen , da ich ihn beschossen habe und er sich dann auf jeden fall wegen beschuss ausgeloggt hat kein mensch also kein spieler rennt richtung open field zu einer einzelen tanne um sich dann im laufen auszuloggen das macht niemand und die unzähligen ausreden die ich von switch höre sind der kracher den wär er eingeloggt geblieben wäre er zu 1000000000% nicht lebend davon gekommen, wenn er ohne sound spielt is da smeiner meinung nach pp. und nicht meine schuld ihn dann zu melden ......den combat logger sind waren und werden immer in meinen augen "pussi´s" bleiben sry für meine wortwahl.
§ 1 <> Beschuss durch einen anderen Spieler.
Wird man beschossen und loggt sich aus, ist das der klassiche Battlelogout.§ 2 <> Ich campe und höre Schritte hinter mir.
Darunter kann man z.B. verstehen das man im Wald auf einem Dach oder wo anders liegt, und
bemerkt das einer von hinten oder von vorne kommt. Ab diesem Zeitpunkt zählt diese ebenfalls
als Battlelogout.§ 3 <> Ein Fahrzeug kommt auf mich zu.
Ein Fahrzeug kommt auf euch zu ... In diesem Moment kann es sein das der Gegner euch
gesehen hat und vor hat euch zu überfahren. Ein Logout zählt in diesem Moment als
Battlelogout.Wenn Ihr bei einem Battlelogout erwischt werdet, dann werdet ihr mit Müll gespawnt.. Mitten im Nirgendwo...
-
meinung geändert
-
bin schon ganz gespannt wie das ganze mit einem BRDM oder BT90 aussieht ;P >:D
-
Heute morgen haben Stan und ich die Sprung schanzen am NWA gefunden und uns direkt gedacht juhu as wird lustig aber seht selbst >:D
-
Also ich muß nun auch mal kritik äußern ich finde es ja sehr geil mit den ganzen custom cars usw und "früher" habe ich mich auch gefreut mal nen auto zu fnden in dem mal loot lag als es neu gespawnt ist,
nur im moment ist jedes auto einfach nur noch leer gelootet da leute halt nr noch rum fliegen und nach fresh spawn car´s suchen finde das radar halt ober nervig :-X -
Das einzige Problem was ich hier sehe das sich viele aufregen das er sich ein Fahrzeug gewünscht hat was es so nicht gab und mal schwer zu knacken war. Meiner Meinung nach spricht bei vielen der neid den hätten sie gewonnen würden sie sich sicher kein schwaches Fahrzeug aussuchen sondern irgendwas was richtig wums hat, aber dieses mimimimi was ich hier andauernd lese ist meiner Meinung nach kindisch keiner meckert rum über andere gepanzerte Fahrzeuge die man auch nciht leicht down bekommt, allein die Tatsache das soooooo viele jevelins on tour waren zeigt mir das es das ding eh nicht lange gegeben hätte.
Meiner Meinung nach ist es einfacher die ganze zeit mimimi zu machen anstatt sich nen Kopp zu machen wie man es platt bekommt es gibt tausende Möglichkeiten ne falle zu stellen man muss sich einfach nur absprechen und im Team arbeiten.
mfg Fraggy
-
musste auch grade aufräumen xD den üblichen pc zocker ecken Wahnsinn wollte ich nicht posten xD
-
So auch her mal meine kleine gamer ecke *im moment nur am Lappi am suchten* ;D
[img width=650 height=487]http://s14.directupload.net/images/121016/62l2x9lx.jpg[/img]
-
-
Fahrrad beste ;D
-
oh ja und die liste wächst und gedeiht xD >:D