Jepp genau das wars.. habs geändert.. Danke.
Beiträge von Lucifor
-
-
Verstehe ich das richtig, der Fahnenmaßt ist von Hause nicht in die Types eingetargen? Dann müsste der doch bei jeder existierenden Instanz eines Servers nach einiger Zeit verschwinden.
Ich habe nämlich auf einem Server das gleiche Problem, dort verschinden alle Flagpoles nach einigen Tagen. (Auch wenn eine Flagge gehisst ist!)
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen das es an einem fehlenden Eintrag in der Types.xml liegen soll.. Dann wäre das Forum quasi übersäht mit Beiträgen dieser Art..
Bitte klärt mich auf
-
Halo zusammen, mir wurde gerade von einem meiner Server berichtet das die Fahnen samt Mast verschwunden sind.
Also eingeloggt, nachgesehen, jepp alle meine Flaggen sind ebenfalls weg. Inklusive Mast. Whaat?
Hat jemand eine Idee dazu? Abgebaut wurde kein Mast, zumindest steht nichts davon in den Logs.
Wo könnte ich diesen Bug eingebaut haben?
Das ist echt ein riesen Problem.
Danke
-
Gegenfrage: Wieso lässt du es nicht im Inventar des Freshspawns spawen?
Weil ich keinen Zugriff auf die init.c des Servers habe...
Es muss alles über Events laufen, was jetzt auch gut funktioniert, nur Gebäude wollen noch so gar nicht erscheinen. Auch muss zwischen zwei Event Spawns mindestens 30 Meter Platz sein, sonst gehts auch nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich setze an jedem Spawnpunkt eine Seekiste mit dem Inhalt einer Wasserflasche, etwas Futter und einem Küchenmesser.
Das klappt auch wunderbar. Was nicht klappt ist das die Kiste entweder verschwindet und neu spawned (mit Inhalt) oder aber der Inhalt wieder aufgefüllt wird.
Derzeit bleibt die Kiste leer, wenn sie leer ist, bzw wird die Kiste nicht aufgefüllt wenn sie nicht geleert wurde und steht dann sinnlos in der Gegend rum. Einzig wenn die Kiste weggenommen wird erscheint nach einer Minute eine neue..
Was mache ich falsch? Dazu sei gesagt es geht um einen Playstation Server, ich muss es also mit Events machen.
Code
Alles anzeigen<event name="Newbie"> <waves>0</waves> <nominal>6</nominal> <min>6</min> <max>6</max> <lifetime>3600</lifetime> <restock>0</restock> <saferadius>1</saferadius> <distanceradius>2</distanceradius> <cleanupradius>2</cleanupradius> <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0" sec_spawner="0"/> <position>fixed</position> <limit>child</limit> <active>1</active> <children> <child lootmax="100" lootmin="9" max="100" min="10" type="SeaChest"/> </children> </event>