Hmmm... Event mit Codelock als Preis. Is' scho' wieder Wipenachten? ?
Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Danke Ziegelstein!
Habe die erste Folge gerade angeschaut. Ausgesprochen sehenswert. Und erstaunlich, wieviele Details aus der Amtszeit des stabilen Genies schon wieder vergessen waren...
-
Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?
-
Ist im Übrigen der Bunker aus gesprengte Ketten xD
Ganz sicher? Wo sind denn bitte Baseball, Handschuh und Steve McQueen? ⚾
Die gehörten doch zum Dauerinventar? ?
-
Wenn ich nicht schon vergeben wäre -
DIR würde ich nen Trauring anstecken ?
?????????
// ganz im Ernst, ich muss es ja noch ausprobieren, aber das klingt mal richtig gut!!! Supergut!
-
Verdammt gut
Der Kill nachts am Auto mit der magazinfreien Spielzeugpistole war mega - die Schlussszene oberhalb Cherno natürlich auch!
Schön geschnitten, sehr unterhaltsam - und sowas von bekannt aus eigener Spielzeit... die Bekloppten sterben nie aus. Wie auch - ein Klick, und sie spawnen immer auf´s Neue an der Küste^^
VG Eiliger Stuhl
-
Daher klappt es bei euch auch beim ersten Tier, weil sich das meistens noch nicht viel bewegt hat wenn man es Abknall
Desync ist natürlich denkbar, aber die Ziegen z.B. hab ich ja mit der Axt angeritzt und abgewartet - die sind noch etliche Meter gelaufen, bevor sie umgekippt sind - da passt es dann nicht ganz mit der Theorie.
-
Phänomen und Bugs gibt es in DayZ mehr als genug.
Wichtig ist nur ob das einmalig war oder vermehrt bzw. immer auftritt
Werde ich im Aufe behalten und wenn nötig bescheid geben. Stichprobe heute 2/2 -> Fehlerquote bei 100%
-
Bin heute auf ein mir neues Phänomen gestoßen (GDZ Survival):
Habe zunächst zwei Ziegen (gehörten zu einer "Herde") mit der Axt erschlagen. Habe dann eine zerteilt und wollte das dann auch mit der zweiten tun. Aber was ich auch gemacht hab (Werkzeugwechsel, hüpfen, reloggen) ich kam nicht an das MW-Menü, um das Zerteilen zu starten.
Eben gerade dasselbe Phänomen mit zwei Rehen, eins ist zerlegbar, das andere dann nicht. Die Reihenfolge beim Zerlegen entsprach der Reihenfolge beim Kill (das Tier, das zuerst draufging, war auch das, dass dann zerlegt werden konnte.)
Die Viecher sind jeweils dicht beieinander und kurz nacheinander gestorben.
Kennt jemand dieses Problem, und kann es vielleicht sein, das sie aufgrund zeitlicher und geographischer Nähe vom Server als eins berechnet werden? Muss ich jetzt Diät machen?
Gruß vom Stuhl
-
[WoT] - die Wookiees on Tour streifen in der schlagkräftigen Mannstärke von 2(!) wieder durch Chernarus und haben gestern Tishina einen Besuch abgestattet.
Leider war die Situation dort erbärmlich trist. Wetter mies, Location menschenleer, keine Feuerstelle mit Wein, Weib und Gesang oder wenigstens Kvass, Thomas und Schaufelgeräusch... nix. Nicht mal Wölfe.
Daher haben wir das Inventarniveau gehoben, unser einziges Zelt gespendet in der Hoffnung, das es stehen bleibt.
Schon klar, es ist ramponiert und braucht dringend etwas Klebeband, aber erstmal steht es und es enthält eine Winzigkeit an Nahrung, medizinischer Ausrüstung mit der Bitte, es stehen zu lassen...
Wir werden wiederkommen und uns weiter mit kleinen Hilfslieferungen engagieren.
Aber erstmal müssen wir uns von unserem Küstenurlaub aus wieder auf den Weg nach Norden machen, von Tishina aus ging es quer über die Map direkt hoch nach Tisy wo wir ausser gelooteten Baracken nur den Tod fanden. Nun, im Westen nix Neues, würde Remarque sagen...
Immerhin haben wir aud dem Weg einen Schwan und zwei Wölfe gefunden. Während der Schwan die Annäherungsversuche von [WoT] Lesta stoisch ertrug,
liessen sich die Wölfe nur kurz von gebratenem Rindfleisch ablenken, kurz darauf waren sie wieder auf unserer Spur und liessen uns unser Axt-Wolf-Timing testen.
Ergebnis: Jämmerlich. Immerhin haben wir es dann noch pünktlich zur Exekution nach Tisy geschafft. Auf ein Neues!
-
-
-
Es gibt neues von der goldenen Schaufel
Hm... Seltsames Gefühl. Phantomschmerzen an der linken Gesichtshälfte gepaart mit der Wahrnehmung:
"Endlich wieder zu Hause!" ?❤️?