Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Haben EpiPens noch ihre Wirkung? Habe mir gestern morgen einen gegönnt um schwer beladen über eine Wiese sprinten zu können. Stamina ist aber ohne Zeitverzögerung runter gegangen. War aber auch schon im roten Bereich, vielleicht hat der EpiPen nur einen Effekt, wenn der Staminabalken noch weiß ist?

Bin heute auf ein mir neues Phänomen gestoßen (GDZ Survival):

Habe zunächst zwei Ziegen (gehörten zu einer "Herde") mit der Axt erschlagen. Habe dann eine zerteilt und wollte das dann auch mit der zweiten tun. Aber was ich auch gemacht hab (Werkzeugwechsel, hüpfen, reloggen) ich kam nicht an das MW-Menü, um das Zerteilen zu starten.

Eben gerade dasselbe Phänomen mit zwei Rehen, eins ist zerlegbar, das andere dann nicht. Die Reihenfolge beim Zerlegen entsprach der Reihenfolge beim Kill (das Tier, das zuerst draufging, war auch das, dass dann zerlegt werden konnte.)

Die Viecher sind jeweils dicht beieinander und kurz nacheinander gestorben.

Kennt jemand dieses Problem, und kann es vielleicht sein, das sie aufgrund zeitlicher und geographischer Nähe vom Server als eins berechnet werden? Muss ich jetzt Diät machen?

Gruß vom Stuhl :)

[WoT] - die Wookiees on Tour streifen in der schlagkräftigen Mannstärke von 2(!) wieder durch Chernarus und haben gestern Tishina einen Besuch abgestattet.

Leider war die Situation dort erbärmlich trist. Wetter mies, Location menschenleer, keine Feuerstelle mit Wein, Weib und Gesang oder wenigstens Kvass, Thomas und Schaufelgeräusch... nix. Nicht mal Wölfe.

Daher haben wir das Inventarniveau gehoben, unser einziges Zelt gespendet in der Hoffnung, das es stehen bleibt.

Schon klar, es ist ramponiert und braucht dringend etwas Klebeband, aber erstmal steht es und es enthält eine Winzigkeit an Nahrung, medizinischer Ausrüstung mit der Bitte, es stehen zu lassen...

Wir werden wiederkommen und uns weiter mit kleinen Hilfslieferungen engagieren.

Aber erstmal müssen wir uns von unserem Küstenurlaub aus wieder auf den Weg nach Norden machen, von Tishina aus ging es quer über die Map direkt hoch nach Tisy wo wir ausser gelooteten Baracken nur den Tod fanden. Nun, im Westen nix Neues, würde Remarque sagen...

Immerhin haben wir aud dem Weg einen Schwan und zwei Wölfe gefunden. Während der Schwan die Annäherungsversuche von [WoT] Lesta stoisch ertrug,

liessen sich die Wölfe nur kurz von gebratenem Rindfleisch ablenken, kurz darauf waren sie wieder auf unserer Spur und liessen uns unser Axt-Wolf-Timing testen.

Ergebnis: Jämmerlich. Immerhin haben wir es dann noch pünktlich zur Exekution nach Tisy geschafft. Auf ein Neues!