Sehr empfehlenswert ist auf Netflix auch die französische Serie "Lupin", mit Omar Sy als literaturinspiriertem Gentlemangauner. Amüsant, spannend, gut durchdacht und wunderbar gefilmt.
Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den 90er Jahren gehörten die letzten 3 Titel am Stück gespielt für einige Zeit zum festen Repertoire meiner Lieblingsdisco?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Um die Diskussion mal wieder zum Wesentlichen zurückzuführen... habt ihr das alle überlesen??
Spoiler anzeigen
...und die Endzeit ist nur noch Kulisse (wie auf den rp Servern mit Jobs, Trader, Polizei usw / Kopfschütteln Wenn man gta roleplay in dayz umsetzen will).
Dann wird auch nur noch bei verkehrskonntrollen oder mit gegenseitiger Zustimmung geblasen. In so einer Endzeit, will ich nicht leben!
Genau! Nur wenn´s um den Führerschein geht und sonst bitte ohne #metoo!! Eine in der Diskussion untergegangene Stilblüte der feinsten Sorte
-
-
Ups... Ich fand es lustig, war auch überhaupt nicht böse gemeint ?
Sry, wenn es falsch ankam.
-
Ach ja [WoT] Eiliger Stuhl , nichts sagt schöner "Ich hasse Weihnachten!", als sich 30 Minuten lang damit zu beschäftigen kleine, polierte Christbaumkugel milimetergenau an einem eigens dafür errichteten Tannenzweigunterschlupf zu hängen und mit roten Schleifchen zu verzieren...
??
Ich würde dir recht geben... aber dann lägen wir ja beide falsch!
Der Unterschlupf steht schon seit einer Woche in Zvir, gut versorgt mit Fleisch, Wärmekissen und nützlichen Dingen aller Art. Von den Kugeln lagen 4 oder 5 direkt am Brunnen. Kaum nimmst du eine weg und drehst dich um, spawnt hinter dir die Nächste... Eine Pest... ? -
-
Kann man auch probeschießen, äh meinte probefahren?

+
Fette Wumme!
Jede Menge MGs!
Scheiß Sicht nach draußen, aber was im Weg steht hat eh Pech!
=
"Armes Handelszentrum!"
-
-
BSI: Bundesbehörde warnt vor Schwachstelle in weitverbreiteter SoftwareEine Sicherheitslücke macht derzeit Webdienste wie iCloud, Steam und Twitter anfällig für unerwünschte Zugriffe auf Rechner. Deutschlands IT-Sicherheitsbehörde…www.spiegel.de
-
-
Der Videosprecher klingt als ob man ihm alles glauben könnte selbst wenn er einem das dickste Seemannsgarn erzählt.
Und mehr als Fantasiegeschichten sind das nicht für mich auch wenn ein paar wahre Körnchen mit drin sind, die Schlussfolgerungen
wollen doch nur ein negatives Emotionales Bild vermitteln was nach der langen entwicklung und paar drastischen umentscheidungen in der Entwicklung
halt schnell zu resonanz bei den Hörern führt auch wenn das meiste Seemannsgarn ist. Negativ Propaganda vom feinsten. XD
Bex, bitte mit Fakten deine Argumentation bezüglich Seemannsgarn (=Schwindelei/Falschdarstellung) untermauern. Oder einfach mal schweigen.
Und Propaganda als Bezeichnung für eine Einschätzung der Hintergründe der Entwicklung eines Computerspiels zu nutzen ist ein paar hundert Meter übers Ziel hinaus geschossen:
Propaganda – Wikipediade.m.wikipedia.org -
80er, wie? Kann ich auch ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig ?
Die deutsche Antwort darauf sind "Eure Mütter" :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Worte nötig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Och, so ne kleine DNA Veränderung per Impfspritze könnte ihm nur gut tun. Seine Schaukel in Kindertagen stand definitiv zu dicht an der Hauswand... ?♂️
-
Kann gerade nicht reinhören ShowGun aber Molly Hatchett geht immer ?
-
#derTeufel !
Anzeige ist Raus, die UNOC schnüffelt schon nach

Wenn's mit Schnüffeln getan ist, kann es in diesem speziellen Fall nur ein Kinderspiel sein, den Täter zu überführen ?
-
Geiler Scheiss ??
Kann es sein, dass die 1.14 bei dir 2 Monate länger lief als bei uns anderen?? ?
Ein Hammer, Hut ab ??