Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Kann man auch probeschießen, äh meinte probefahren?
+
Fette Wumme!
Jede Menge MGs!
Scheiß Sicht nach draußen, aber was im Weg steht hat eh Pech!
=
"Armes Handelszentrum!"
-
Lauuu-RENZ, Lauu-RENZ!!
-
BSI: Bundesbehörde warnt vor Schwachstelle in weitverbreiteter SoftwareEine Sicherheitslücke macht derzeit Webdienste wie iCloud, Steam und Twitter anfällig für unerwünschte Zugriffe auf Rechner. Deutschlands IT-Sicherheitsbehörde…www.spiegel.de
-
-
Der Videosprecher klingt als ob man ihm alles glauben könnte selbst wenn er einem das dickste Seemannsgarn erzählt.
Und mehr als Fantasiegeschichten sind das nicht für mich auch wenn ein paar wahre Körnchen mit drin sind, die Schlussfolgerungen
wollen doch nur ein negatives Emotionales Bild vermitteln was nach der langen entwicklung und paar drastischen umentscheidungen in der Entwicklung
halt schnell zu resonanz bei den Hörern führt auch wenn das meiste Seemannsgarn ist. Negativ Propaganda vom feinsten. XD
Bex, bitte mit Fakten deine Argumentation bezüglich Seemannsgarn (=Schwindelei/Falschdarstellung) untermauern. Oder einfach mal schweigen.
Und Propaganda als Bezeichnung für eine Einschätzung der Hintergründe der Entwicklung eines Computerspiels zu nutzen ist ein paar hundert Meter übers Ziel hinaus geschossen:
Propaganda – Wikipediade.m.wikipedia.org -
80er, wie? Kann ich auch ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartig ?
Die deutsche Antwort darauf sind "Eure Mütter" :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Worte nötig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Och, so ne kleine DNA Veränderung per Impfspritze könnte ihm nur gut tun. Seine Schaukel in Kindertagen stand definitiv zu dicht an der Hauswand... ?♂️
-
Kann gerade nicht reinhören ShowGun aber Molly Hatchett geht immer ?
-
#derTeufel !
Anzeige ist Raus, die UNOC schnüffelt schon nach
Wenn's mit Schnüffeln getan ist, kann es in diesem speziellen Fall nur ein Kinderspiel sein, den Täter zu überführen ?
-
Geiler Scheiss ??
Kann es sein, dass die 1.14 bei dir 2 Monate länger lief als bei uns anderen?? ?
Ein Hammer, Hut ab ??
-
-
Semmi verwendet immer n satzzeichenfilter... der funktioniert auch noch richtig gut
"Punkt, Punkt, Komma, Strich - was ich nicht will, das schreib' ich nich!" ?
(Lebensweisheit des alten Hieroglyphus von Antiochia)
-
Wow, wusste nicht, das es schon von Nina Simone interpretiert (geschrieben?) wurde - kannte nur die durch "Hair" bekannt gewordene Version von "Ain't got no/I got life"
Sehr stark, das!
-
-
Summer... moved on
Letzter Gruß aus der 1.14! Heisses Stew kurz vor dem ersten Schnee. Diese junge Dame von der UNOC kam gern regelmäßig an meinem Versorgungsstand im Westen zum Austausch von Neuigkeiten und gemütlichen gemeinsamen Imbissen vorbei. Ob sie es auch während drückender Schneemassen schafft? Jedenfalls hat sie offenbar nix gegen stark behaarte Männer...
-
Ein toller Flyer!
Sind Vitamine denn wirklich am Heilungsprozess der zugeordneten Krankheiten beteiligt? Ich hab die bisher immer nur prophylaktisch geschluckt und gar nicht als echtes Heilmittel wahrgenommen.
-
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!
Ich hab das Selfie im Schwarzbärkostüm nicht mehr gemacht.... gestern fertig gestellt
Danke trotzdem, dass ihr es ohne Wipe versucht habt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sagmal... Hat der Schmidt etwa einen GDZ - Hoodie an? ?
Die Miniaturwiedergabe auf dem Smartphone ist da nicht ganz deutlich
?