Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Für DagiWeh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte schwören können, der Song ist den Aw3somes gewidmet. Oder ist die Season noch zu jung? ?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange her... Einer von wenigen Songs außerhalb meiner Hardrock/Metal Sphäre, die ich so richtig genießen kann. Mitte der Neunziger ein Muss in jeder Discothek.

Der DSW Report:

kaum sind wir auf der Insel schon fruchtet mehr und mehr die neue Weltordnung nach nur 2Tagen gab es ein erfolgreichen Raid für Skywalker war die Zeit gekommen zu sterben er war so freundlich und hat uns das Tor zu Base offen gelassen Gruß geht raus es hat nicht lang gedauert und wir trafen auch die all so gefürchteten aw3! (Gummibärenbande) Dude2 musste auch feststellen das die Zeit gekommen ist uns anzuerkennen denn er leistete nur wenig widerstand er hat in unserer neuen Weltordnung nichts zu suchen. 1646585.jpg-r_1280_72alkga.jpg

DSW Report:

weiter im Text unser Erfolg ist nicht zu stoppen nach geduldigem warten ergab sich die Chance diesmal hat es dasHuby Rapunzel Onkel Hardy erwischt diese drei haben leider auch kein Platz in unserer Weltordnung und auch hier bedanken wir uns für den Loot aber was viel wichtiger ist der CL der schon abgebaut wurde. 11yko2.jpg

Herrlich... Ich mag euch, zwar vermutlich nur, bis ich euch über den Weg laufe, aber Fetel weiß schon, warum. Meine Seele hat mieses Heilfleisch! ?

//Ich empfehle dringend Telegramme als solche zu kennzeichnen. ?

Wenn es keine sind streut doch mal ein paar Satzzeichen ein, das ist nicht verboten. Der böse kleine Mann in meinem Ohr flüstert mir gerade ein, dass Hansdieter möglicherweise noch überflüssige Kommas herumliegen hat ?

Hallo Community,

zwar hab ich kein Beweisfoto für Zoppelschmutz mit Zoppel nebendran, AAAAABER:

Ich habe nach investigativer Recherche herausgefunden, dass die ganze Thematik bereits 2018 in der Totalconversionmod "Legend of Assuhn" von Gothic 2 verarbeitet wurde. Dort hat unser Zoppel eine Gastrolle als der leicht verstrahlte Alchemist "Vanadium" bekommen. Sicher hat er es aus reiner Bescheidenheit verschwiegen. Aber überzeugt euch selbst:

Externer Inhalt youtu.be

- Helis spawnen am Rand der Karte und fliegen zu ihren zufälligen Absturz-Ort.

- Crashs bleiben 60min liegen

- Crashs haben hochwertigeren bzw. erweiterten Loot bekommen. Neue Waffe inklusive.

Wunderbar mit den Helicrashes! Meiner hatte aber einen wirklich weiten Weg hinter sich, kam aus Osten und krachte westlich von Myshkino in die Felsen. Vor Schreck hat er sich dabei verdoppelt:

Zwei Wracks mit unterschiedlichem Loot.

Allerdings war vieles in dem Felsen festgesetzt, nur halb sichtbar und nicht anwählbar.

Diese Schönheit habe ich letztendlich doch noch bergen können, gab einen minimalen Trigger zum aufnehmen.

Vieles andere nicht - fällt wohl unter ausgleichende Gerechtigkeit bei zwei Wracks :S

Und bei dem Anblick bekam ich echt Gänsehaut!

Saugeil gemacht! Die Immersion die so entsteht! Klasse! Hut ab!

Freue mich schon auf den ersten Absturz ?

Kenne das noch aus DayZ Epoch-Zeiten, damals war das Script aber ordentlich ressourcenhungrig und/oder fehleranfällig und wurde damals recht schnell wieder runtergenommen.

Tolll, das es jetzt ein Feature von DayZ SA ist!!

Btw... Hab vorhin ein ATOG gefunden - nahm das immer schon 6 Slots ein? Soll das so sein?

Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:

Aber ohne dein neuestes Werk zurücksetzen zu wollen, deine bisherigen Songs gefallen mir noch mehr - denn sie kommen ohne Video aus und sind dennoch wahnsinnig witzigmitreissendüberraschendspannendsuchdirwasdavonaus 8o

Gruß vom Stuhl!

... auch Goethes Klassiker Götz von Berlichingen steht zum Lesen bereit, vielleicht gewinnt der Server dadurch sogar an Niveau, in diesem Sinne "könnt ihr mich (nun) im Arsche lecken". [kaffee]

Für jene Recken in Chernarus, welche den Kampf mit den Lettern scheuen, sei ein Wandteppich aus bewegten Bildern anempfohlen. Gar anschaulich und ohne Mühe der Grammatik betrachte man hier, wie es einst gewesen:

Externer Inhalt m.youtube.com

Ja, so war's...