Geiler Scheiss ??
Kann es sein, dass die 1.14 bei dir 2 Monate länger lief als bei uns anderen?? ?
Ein Hammer, Hut ab ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeiler Scheiss ??
Kann es sein, dass die 1.14 bei dir 2 Monate länger lief als bei uns anderen?? ?
Ein Hammer, Hut ab ??
Semmi verwendet immer n satzzeichenfilter... der funktioniert auch noch richtig gut
"Punkt, Punkt, Komma, Strich - was ich nicht will, das schreib' ich nich!" ?
(Lebensweisheit des alten Hieroglyphus von Antiochia)
Wow, wusste nicht, das es schon von Nina Simone interpretiert (geschrieben?) wurde - kannte nur die durch "Hair" bekannt gewordene Version von "Ain't got no/I got life"
Sehr stark, das!
Summer... moved on
Letzter Gruß aus der 1.14! Heisses Stew kurz vor dem ersten Schnee. Diese junge Dame von der UNOC kam gern regelmäßig an meinem Versorgungsstand im Westen zum Austausch von Neuigkeiten und gemütlichen gemeinsamen Imbissen vorbei. Ob sie es auch während drückender Schneemassen schafft? Jedenfalls hat sie offenbar nix gegen stark behaarte Männer...
Ein toller Flyer!
Sind Vitamine denn wirklich am Heilungsprozess der zugeordneten Krankheiten beteiligt? Ich hab die bisher immer nur prophylaktisch geschluckt und gar nicht als echtes Heilmittel wahrgenommen.
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!
Ich hab das Selfie im Schwarzbärkostüm nicht mehr gemacht.... gestern fertig gestellt
Danke trotzdem, dass ihr es ohne Wipe versucht habt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sagmal... Hat der Schmidt etwa einen GDZ - Hoodie an? ?
Die Miniaturwiedergabe auf dem Smartphone ist da nicht ganz deutlich
?
Gestern Abend angefangen Locke and Key, ganz witzig bis dahin.
Schaue ich auch gerade. Tatsächlich ziemlich gut!
Für mich einer der schönsten Songs von Pink Floyd
Und da sind wir wieder beim Thema Zuckerguss...
Na sicher doch! Steckt doch das Wort "Erguss" schon mit drin ?
Ein Zuck-Erguss. Treffend umschrieben, der Sachverhalt ?
...aber wie gesagt man soll auch selbst erregt werden zu suchen
Das hast du ausgesprochen schön formuliert
Leider war gestern Nachmittag noch kein FOBler online. Habe 3 Katanas und einen Morgenstern in den Zelten deponiert... Hoffe, sie haben euch erreicht. Eignen sich auch für aktive Sterbehilfe, sind aber für euer geplantes Event gedacht ?
Wenn du den Zettel z. b. in QHD schreibst und die Zeilen auf ganzer Breite nutzt, wird es in Full HD abgeschnitten. Daher am besten immer die Zeilen nicht voll ausschreiben.
Vertrau mir... Mehr als HD und 60FPS gibt es bei meiner Oldschool Peripherie nicht ?
Vielen Dank dafür an WoT
Gerne .
Schöner, umfassender Bericht
//Sag mal, sah mein Zettel für dich so aus wie im Beitrag abgebildet, oder war der irgendwie "reingezoomt"?
Wenn ich ihn mir ingame anschaue, ist er vollständig, ohne die scheinbar abgerissenen Wortfetzen. Würde mich nur interessieren, ob es für mich als Zettelschreiber anders aussieht als für Andere.
Ich verstehe die Diskussion immer weniger. GermanDayz ist ein Server mit wenigen Regeln und vielen Möglichkeiten. Innerhalb der wenigen Regeln suche ich mir aus, was und wie ich bin.
Ebenso ist es beim Bauen. Es gibt Möglichkeiten zu bauen und innerhalb dieser Möglichkeiten suche ich mir aus, was und wie ich baue.
Was interessiert es mich, welche Regale hinter den verschlossenen Türen anderer Basebauer in welcher Stückzahl stehen? Und gibt es einem Raider, der in so viele Basen anderer hineinschaut, einen anderen oder besonderen Kick, wenn er ein Reifenregal statt eines Rucksackregals abbauen kann?
Ist doch gut wie es ist und jeder macht damit was und wie er es will. (generisches Maskulinum hier).
Sehr theoretisch, das Ganze, finde ich...
Gibt es das Viech in Chernarus?? Oder nur auf Deerisle?
So hat man doch das Problem , dass anscheinend einige haben, ganz easy gelöst.
Und für andere eben eins geschaffen...