Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Noch ein paar Impressionen von meinen Wanderungen, diesmal eher Selfie als Panorama, aber von letzterem lässt Insta eh nix übrig in diesem Hochkant-Schmutzformat
-
Da leg ich meinen Teil dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt?? Zeichen und Wunder... ??
-
Alles korrekt, nur haben wir keine x-box server
Huch ?
Da hab ich den übergeordneten Thread ignoriert. Danke Zoppel!
-
Moin, versuch es doch mal bei unseren Servern von GDZ. In dieser Community findest du sicher rasch Anschluß, wenn du auf dem hiesigen TS ts.germandayz.de mal in den offenen Kanälen fragst.
Und es gibt hier auch das freundliche Fraktionen wie das CRK, das Chernarussische Rote Keuz, das sowohl ingame mit medizinischer Versorgung hilft (Chernarus Survivalserver) und sogar Kurse zum Medicsystem anbietet, um Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Dabei gibt es sicher auch ein paar Survivaltipps, mit denen man dem Hungertod vorbeugen kann.
Viel Erfolg und gutes Überleben!
-
Ach ja, du warst das ja. Tatsächlich ist euer Projekt eher die große Reportage, das passt so natürlich nicht zusammen. Ich hatte nur gedacht, das der Ansatz, aus den Fraktionen oder über Einzelspieler zu berichten (auch durch Reporter, also von außen betrachtet als Stilmittel) auch als Kurzformat von einer Minute ganz gut funktionieren könnte. Kurzportraits, eins pro Sendung vielleicht, entweder gezielt vorbereitet oder aus der spontanen Situation heraus bei Zufallsbegegnungen. Vielleicht produziere ich auch selbst mal sowas und liefere zu. Könnte Spaß machen ?
-
War in der 1.13 nicht ein Reporterteam unterwegs? Vielleicht könnte man das verknüpfen?
-
Beste Idee!
Bin geplättet, supergut!!
-
//möchte mal ein Lob loswerden. Ich lese eure Fortsetzungsgeschichten sehr gerne, der Tagebuchstil ist prima. Lasst euch dass Spiel nicht nehmen und macht weiter ???
-
Mein derzeitiges Outfit lässt mich grübeln... wird es in der 1.14 eigentlich einen Winter auf GDZ-Servern geben?
-
Ich kann auch Sonnenaufgänge!!
-
Super Fotos danke euch!
Das erste Community-Foto ist schon auf Instagram zu sehen. Der Sonnenaufgang in Cherno, fotografiert von [WoT] Eiliger Stuhl
Weiter folgen. Vielen Dank an alle für die Bilder!
Geil! Wieviel hatten wir nochmal ausgemacht? Geht das auch ohne Rechnung? ?
Edith sagt: Ganz eigentlich ist es auch ein Sonnenuntergang. Kostet aber nix extra?
?
-
Sackstark! Richtig gut gemacht. ??
Freue mich auf gute Begegnungen mit - und auf schöne Stories von euch!
-
Die fliegen leider auch auf der Handyseite...
Hm. Bei mir nicht (Android Firefox) ?
-
Wo ich so drüber nachdenke... Urs... könntest du... ???
-
... im Chili-suit (?)....
Nein, Ghilliesuit ?
Aber deine Variante finde ich auch echt scharf, klingt allerdings schwer nach Special-Interest ?️??
Oder nach Karneval:
-
-
"Nagelmarkt... Bunkertour..."
Meine inneres Drecksschweinchen hat schon wieder so richtig versaut gedacht ??
-
Blindes Schwein beim Fliegenfischen. Dynamischer Schwung, aber Sicht gleich Null