"...we´re playing gnu and alligator" ??
Mir rollen hier gerade die Tränen über die Wangen vor lauter Lachen, ich feier´dich einmal mehr
Woher nimmst du das nur?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"...we´re playing gnu and alligator" ??
Mir rollen hier gerade die Tränen über die Wangen vor lauter Lachen, ich feier´dich einmal mehr
Woher nimmst du das nur?
Das ist mal eine standesgemäße Karre, Rammi Sehr geil
Für den hab ich 3 Reifen eingelagert, falls Bedarf da ist!
Veronica "Ronnie" Spector
10.08.1943 - 12.01.2022
R.I.P.
Wegweiser / Signpost (3 Varianten) GermanDayZ 1x Papier 30 Tage 5x Holzbretter + Hammer
Ich wusste, ich bin blind... ?
Danke!
Danke Urs
Ich hab in einem der letzten Mod-Updates was von Wegweisern/SIgnposts gelesen, finde den aber nicht in der Liste. Kannst du den noch eintragen?
VG
BTW: DANKE!! für deine tolle Arbeit
Ich mag vor allem das man jetzt immer ein Geräusch macht, wenn man items bewegt. Jetzt kann man nicht mehr von einem Spieler gekillt werden, der weiss wie man einen Bug nutzt, um geräuschlos die Waffe in die Hand zu nehmen.
Stimme grundsätzlich zu, musste auch an unsere Stealthspezialisten denken, die jetzt vermutlich im Strahl kotzen ?, und die Geräusche sind ja auch durchaus berechtigt.
Was ich als Soloplayer nicht überprüfen kann: mir kommen sie sehr laut vor, wenn ich z. B. auf Autorun im Tab-Menü eine Packung Streichhölzer vom Rucksack in die Weste verschiebe, übertönt das fast mein Schrittgeräusch, das ist eher unrealistisch. Nehmen andere Spieler direkt neben mir das ebenso laut wahr? Vielleicht haben Groupplayer da schon Erfahrungen?
Schräger Scheiss incoming!
Da lacht das norddeutsche Herz ❤️?.
Klasse gemacht!
Frohes neues Jahr euch allen! ?
Habt ihr Tv Geräte im Angebot ? Würde 2 oder 3 für den Club nehmen
was bietest du denn für ein TV Gerät?
Wow! Kannte ich noch nicht, eine echte Perle! Danke für den Link
Ich bin vor wenigen Tagen mit einem Schneemobil mit ca 10 km/h gegen einen Busch gefahren, der scheinbar dieselbe Hitbox wie eine Wand hat (und sowieso nicht mehr rendert). Danach lief das Ding nur noch 30 und zog immer nach rechts. Ist das normal? Ist jetzt schon mehreren aufgefallen, dass die Dinger im Gegensatz zu den Gdz Taxis sehr fragil sind. Kann man daran rumjustieren?
Hat Urs glaube ich bereits gemacht. GDZ Mod 1.89 sieht mehr Hitpoints für Schneemobile vor.
Edit: Hansdieter benutzt Zeitreisetools. Oller Cheater ?
Sehr empfehlenswert ist auf Netflix auch die französische Serie "Lupin", mit Omar Sy als literaturinspiriertem Gentlemangauner. Amüsant, spannend, gut durchdacht und wunderbar gefilmt.
In den 90er Jahren gehörten die letzten 3 Titel am Stück gespielt für einige Zeit zum festen Repertoire meiner Lieblingsdisco?
Um die Diskussion mal wieder zum Wesentlichen zurückzuführen... habt ihr das alle überlesen??
...und die Endzeit ist nur noch Kulisse (wie auf den rp Servern mit Jobs, Trader, Polizei usw / Kopfschütteln Wenn man gta roleplay in dayz umsetzen will).
Dann wird auch nur noch bei verkehrskonntrollen oder mit gegenseitiger Zustimmung geblasen. In so einer Endzeit, will ich nicht leben!
Genau! Nur wenn´s um den Führerschein geht und sonst bitte ohne #metoo!! Eine in der Diskussion untergegangene Stilblüte der feinsten Sorte
Ups... Ich fand es lustig, war auch überhaupt nicht böse gemeint ?
Sry, wenn es falsch ankam.