Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Besorgniserregendes tut sich in der friedliebenden Gemeinde Zvir! Über der Heimstatt meiner Nachbarn weht die Flagge einer fast vergessenen Terrororganisation!

20221127221547_1todqo.jpg

Und auf dem Mitteilungsbrett vor derselben Base fand ich den Hinweis auf eine weitere verbrecherisch agierende Organisation, welche unser Land bis vor einigen Monaten heimsuchte

Was für ein Spiel wird hier gespielt? Ist es ein übler Scherz? Ein psychopathischer Trittbrettfahrer? Oder steckt noch mehr und noch Beängstigenderes dahinter?

Zvir bittet die UNOC dringend, Ermittlungen aufzunehmen!

Grüße, Survivor!

Die Versorgungsstation West entwickelt sich stetig! Um verirrte Wanderern den Weg zu erleichtern, weht jetzt gut sichtbar die einzig wahre Flagge über der Versorgungsstation:

Eine Einladung an jeden, der den Weg zu uns findet:

Antworten sind ausdrücklich erwünscht :)

Es wird gemütlich!

Die Dorfgemeinschaft arbeitet gemeinsam an der Einrichtung:

Kochen jetzt auch bei Regen warm und trocken!

Wir jagen nicht nur, um unsere Besucher und uns zu ernähren, sondern auch um die Wege rund um Zvir vor wilden Bären und sogar infizierten Bestien zu schützen:

In unseren Zelten finden sich vor allem Nahrung (oft müssen wir wegen der noch immer knappen Wildtierbestände aufs Fischen ausweichen, deshalb lasst gerne professionelle Angeln da, wenn ihr vom Strand welche mitbringen könnt!), Wasserflaschen aus Leder und andere nützliche Gegenstände sowie Kleidung und medizinische Grundversorgung wie z.B. Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel.

Oft schon wurden die Nahrungsvorräte bis zur Gänze geleert - wir freuen uns über die rege Abnahme!

Für die Dorfgemeinschaft Zvir -

Eiliger Stuhl

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Druck in den Tag gestartet 🙂

Hallo Lea, du hast völlig Recht. Nur ziehst du die falschen Schlüsse. Sleepy hat es verstanden. Z.B. Di 20.00 Uhr Do. 21.00 Uhr Sa 22.00 Uhr.

@ alle Liker von Leas Kommentar: Das ist nicht Instagramm! Der Inhalt wird geliked nicht das Foto!

Ich glaub, ich spinne! Ne Nummer weniger arrogant ging es nicht? Und den Foristen/die Foristin LegendOfLea auf das Profilbild zu reduzieren sagt mehr über dich aus, als dir zu erkennen offenbar gegeben ist. Sechs, setzen.

ich hab da auch kein plan wie es umsetzbar ist. vlt. die funke auf den kanal tishina-funk laufen lassen und wenn ein mörder on ist kommen die koordinaten als text oder oder akustisch mit roboterstimme und so ^^

Immerhin, den Trigger gibt es ja schon mit Auswertung auf der Karte. Kann gut sein, das es sich auch als Funkmeldung in der Art der Missionsinfos auswerten lässt.

Aber das wird uns der zuständige Servergott in seiner Weisheit schon zu verkünden wissen 🙏😇

Ein Klassiker zu meinem Start in den Tag:

Tausend Dank, jeder gibt, was er kann! Heute früh zur Unzeit erwacht, habe ich rasch die Bestände gecheckt und gesehen, das inklusive des frisch gebratenen Rindviehs, dessen bestes Fleisch ich gestern Abend noch verstaut habe, die Vorräte an Nahrung offenbar nahezu vollständig dankbare Abnehmer gefunden haben.

Oder haben sich irgendwelche Barbecue Banditen etwa die Taschen voll gemacht? 🤔

Wie auch immer, mit rubelgefüllten Taschen hab ich mir ein Ticket nach Deerisle für einen Kurzurlaub gekauft und bin 3 - 4 Tage nicht in der Gegend. Ich hoffe, das die Anderen in der Dorfgemeinschaft Zvir ein wenig Zeit erübrigen können, um die Bestände an Nahrung wieder auf ein höheres Niveau zu bringen.

Bis bald -

Eiliger Stuhl

Externer Inhalt www.youtube.com

Hab die Band leider erst dieses Jahr entdeckt, erinnert mich total an SOAD/Egypt Central

Die anderen beiden Bands kenne ich zwar auch nicht, gefällt mir aber!