Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Du hast dir einen Feind gemacht Mikola Bardak!

Diese Verleumdung werde ich nicht still hinnehmen. Du glaubst, mit einem friedlichen Jäger hast du leichtes Spiel?

Ich habe mir meinen Platz in dieser Welt gesucht, er wurde mir nicht zugewiesen. Hinter mir liegt ein Grauen, das Worte nicht beschreiben können. Ich kann es kontrollieren - doch jetzt habe ich ein Ziel auf das ich all meine unterdrückte Wut, all meinen Hass projizieren kann. Du und deine degenerierte Bande von üblen Drogenkochern werden nicht mehr lange Geschöpfe freien Willens sein, wenn ihr das je wart. Der Tod erwartet euch nicht am Ende! Ihr werdet zu meinem Ergötzen für immer hungrig auf der Suche nach Fleisch bleiben - welches ich euch nicht gewähren werde. Ich werde zusehen wie ihr immer weiter vermindert werdet und mich dabei kaputtlachen.

Das Grauen erwartet dich. Du hast dir einen Feind geschaffen, den du nie bezwingen wirst. Verlass das Land um deine jämmerliche Existenz zu verlãngern. Und dennoch... Irgendwann... Denn ich vergesse nie!

Erstaunliches findet in der Umgebung von Zvir statt. Ein großer Schlitten, gezogen von Hirschen und gefahren von zwei als Weihnachtsmänner verkleideten Schaustellern verunglückte in der Nähe der Versorgungsstation West:

Leider konnte den Männern nicht mehr geholfen werden, das Virus hatte sie bereits verändert. Immerhin waren unsere Jäger so rasch vor Ort, das die Zombies noch nicht an den frischen Kadavern der Zugtiere gefressen hatten. Nach eingehender Begutachtung wurde das Fleisch zum Verzehr freigegeben und bereichert nun das Nahrungsangebot der Versorgungsstation:

Da Zvir grundsätzlich alle Teile des Tiers verwertet, konnten wir unsere Versorgungstation weiter verschönern:

In diesem Sinne:

Kommt nach Zvir, denn hier gibt´s Tier!

P.S. Esst euch satt, einige Teile erreichen bald den Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums. Immer schön von oben nehmen :)

Für die Dorfgemeinschaft -

Eiliger Stuhl

An UNOC HQ:

+++ Abgefangene Funksprüche +++ Weiterleitung an UNOC HQ +++ Verdacht auf Vorbereitung terroristischer Anschläge +++

Folgende Funksprüche wurden heute von einem unserer Jäger zufällig aufgefangen. Ob absichtlich unverschlüsselt gesendet zur Verbreitung von Unsicherheit und Schrecken oder unbeabsichtigte Preisgabe von Terrorplanungen durch einen Ausfall der Verschlüsselung ist unklar:

Zeitpunkt der Funkübertragung: 11.12.2022 16.15 Uhr

Zvir out.

Stadtzeitung Stonington:

DEER ISLE WANDERTAG! Fraktionen aus ganz Deer Isle gehen Wandern -

Liebe Überlebende heute können wir von einem schönen Wandertag berichten. Mehrere Fraktionsteams haben sich bei einem fröhlichen Wandertag im Südosten von Deer Isle getroffen. :

Liebe Deerisleianer, eure Spielauffassung lässt selbst einen notorischen PVEler wie mich ungläubig staunen 😁

Fraktionsübergreifender Wandertag, ein Hammer... Aber das Ganze hat Potential und kann weiterentwickelt werden:

In Erwartung weiterer Bilder -

Gruß aus Chernarus!

Made my Day :D

Meine Lieblingsversion:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab gerade den Klassiker mit voller Kraft voraus durchs Arbeitszimmer geblasen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Witzigerweise wäre Autograph mit Turn up the Radio gleich das nächste Video in der Vorschlagsliste von Youtube gewesen :)

Und ich war nicht da, wie schade, ich bin zerknirscht! Aber wir kriegen das hin, wir freuen uns über den Besuch! Danke für die schönen Bilder und gute Weiterreise! Beim nächsten Mal dann hoffentlich mit echtem Barbecue und reichem Nahrungsmittelangebot!