Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Made my Day :D

Meine Lieblingsversion:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab gerade den Klassiker mit voller Kraft voraus durchs Arbeitszimmer geblasen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Witzigerweise wäre Autograph mit Turn up the Radio gleich das nächste Video in der Vorschlagsliste von Youtube gewesen :)

Und ich war nicht da, wie schade, ich bin zerknirscht! Aber wir kriegen das hin, wir freuen uns über den Besuch! Danke für die schönen Bilder und gute Weiterreise! Beim nächsten Mal dann hoffentlich mit echtem Barbecue und reichem Nahrungsmittelangebot!

Die Jäger von Zvir streifen auf der Suche nach jagdbarem Wild durch immer enferntere Regionen von Chernarus. Einen unserer Fährtenleser führte der Weg in die Region Vybor/Lopatino.

Dort, an der alten Verbindungsstraße zwischen beiden Orten, direkt westlich der dort auf halber Strecke liegenden Schenke wurde ein beflaggtes Haus lokalisiert und mit der Bodycam aufgezeichnet und fotografiert.

Wegen der einbrechenden Dunkelheit war unser Mann sich nicht ganz sicher ob der gezeigten Farben auf der Flagge. Eine Ähnlichkeit mit den Hoheitszeichen der Chedaki ist nicht auszuschließen, leider wurde die Bodycam beschädigt und wir erwarten die Bildauswertung erst in den nächsten Tagen - unsere Mittel diesbezüglich sind begrenzt.

Das betreffende Haus jedoch müsste bei den Koordinaten 2873.50 / 9355.34 liegen.

Wir werden unser Bestes geben, das Bildmaterial baldmöglichst zu liefern. Vielleicht sollte die UNOC ihre Patrouillen in der Region verstärken?

Wir halten unsere Augen weiter offen!

Für die Versorger aus Zvir -

Eiliger Stuhl

Grüße, Survivor!

Winter is coming hieß es vergangene Woche noch, jetzt ist er auch in Zvir angekommen. Die Versorgungslage ist dramatisch, gerade jetzt, wo Viele heisse Suppen dringend bräuchten, sind Beete und Äcker unter Schnee und Eis begraben. Die fleißigen Fischer und Jäger von Zvir tun ihr Bestes, um dennoch das Nahrungsangebot aufrecht zu erhalten und sogar abwechslungsreich zu gestalten!

Heute im Angebot, nach langen Fußmärschen gejagt und verschiedentlich zubereitet:

Hirschfleisch aus der Region Mogilevka, Fleisch vom Hausschwein aus Orlovets und natürlich Wolfssteak aus heimischer Freilandhaltung in den Wäldern um Zvir.

Die gute Nachricht für Pescetarier: Ein Dorfbewohner versprach noch heute eine Angelrunde einzulegen, so dass auch bald wieder gebratener und geräucherter Karpfen auf dem Speiseplan steht!

Sowie die Zeit es hergibt, werden wir mit gesammelten Pilzen die Stewproduktion wieder aufnehmen. Auf meinen langen Reisen, die mich bis nach Deerisle führten habe ich eine Lötlampe mit nach Chernarus gebracht - dem Verschleiss von Töpfen ist damit ein Ende bereitet. Hier ein Bild vom letzten Abend vor dem Wintereinbruch auf Deerisle:

Am nächsten Morgen sah Deerisle wie verändert aus:

Bis die Stewproduktion wieder anläuft ist es beruhigend zu wissen, das wenigstens die Bäume in der Region Zvir sich nicht vom Schnee beeindrucken lassen (vielleicht haben wir heiße Quellen in Zvir?) und noch immer fleißig Obst abwerfen, so daß die Überlebenden vor Mangelerscheinungen geschützt sind.

Ein ebenso willkommener wie verwirrender Anblick: Geeiste Birne im Schnee!

Schön auch, das immer wieder Besucher ihren Weg durch Zvir finden! Gestern konnte ich SPK ein wenig durch den Ort führen und unsere Versorgungsstation zeigen. Nach einwenig Smalltalk verließen Valhallerie und ihre drei Gefährten den Ort nach Norden, wo ich sie kurz darauf wiederfand, als ich den Schüssen folgte und sie zu einer erfolgreichen Bärenjagd beglückwünschen konnte! Waidmannsheil und kommt gerne wieder!

Natürlich fallen bei der Jagd auch immer einige Trophäen an, und so wächst und gedeiht die Versogungsstation auch optisch weiterhin Stück für Stück:

Also dann, an alle, die Hunger haben: Kommt nach Zvir, denn hier gibt´s Tier!

In diesem Sinne, für die Dorfgemeinschaft -

Eiliger Stuhl

Externer Inhalt m.youtube.com