Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

bei Bedarf einen getrockneten, über 60 Jahre alten Sauerteig, welcher sich sehr einfach reaktivieren lässt und extreme Triebkraft hat.

Den würdest du teilen?? Ich hätte definitiv Interesse an einem Ansatz, hab meinen letzten, selbst angesetzten und mühsam über immerhin 8 Jahre geführten Sauerteig im letzten Sommerurlaub durch einen defekten Kühlschrank verloren - Trockensicherung war noch nicht wieder angelegt und Murphys Law hat zugeschlagen. Ich würde mich freuen, soll auch nicht geschenkt sein!

// Moin GDZ, vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, aber die Versorgungsstation West wird zurzeit nicht wirklich gepflegt und ausgerüstet.

Ich hab wieder weniger Zeit für DayZ, selbst für eine so überschaubare Storyline wie der Versorgungsstation West fehlen mir einfach durch bevorstehenden Umzug (eigene vier Wände mit Garten, yeah 😁) und anderes Wichtiges im privaten Bereich einfach die Stunden. Nach einer recht intensiv gespielten Season ist gerade auch ein bisschen die Luft raus bei mir. Ich werde vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten wenig online sein, was schade ist, jetzt, wo der Prediger Murphy wieder vermehrt sein "Unwesen" treibt und schöne Stories wie die Suche nach Holrockx Frau für spannende Unterhaltung sorgen und vor allem gerade jetzt viele neue Spieler den Weg zu GDZ finden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Idee einer Versorgungsstation im Westen übernehmen würde, gerade, wenn es weiter so knapp mit Nahrungsmitteln ist - was übrigens meiner Meinung nach dem Server und dem notwendigen Interagieren miteinander gut tut - aber vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr notwendig, wenn jetzt weitere Tishinaähnliche Projekte wie Alexandria entstehen.

Ich hab mich gefreut, dass mein kleines Projekt weitestgehend respektiert und genutzt wurde, es gab doch den Notizzetteln nach recht regen Verkehr im Westen und ich hatte mehrere friedliche und nur wenige unfreundliche Begegnungen (Puls auf 180+ inklusive 😁) dort.

Für mich und meinen Spielspaß hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich werde nicht ganz weg sein, aber wenn dann überhaupt nur als baseloser Lonewolf mal über die Map streifen. Allen weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Gegeneinander in der Apokalypse, GDZ ist und bleibt eine supergute Community ❤️

Und immer fleißig streamen, ich schaue immer gerne mal rein 😇

So long -

[WoT] Eiliger Stuhl out.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Allein die Base wird geöffnet!

Somit ist es auch anderen Spielern Möglich, nachdem die Bots die Base geraidet und verlassen haben, die Base auszuräumen.

Das klingt so, als ob Spieler selbst aber keine Möglichkeit haben, Basen zu raiden?

Edit

wer das glaubt hat das kleingedruckte nicht gelesen!

Das Kleingedruckte 😂

Der erste April ist noch ein bisschen hin...

Mein Herzinfarktrisiko ist drastisch gestiegen. Übernimmst du die Zuschläge der Krankenkasse? 😜

Uriah Heep besingen soviel mehr als Damen in schwarz

Externer Inhalt www.youtube.com

Ooooh ja, allerdings! Mein Lieblingsbrett von Uriah Heep! Aber in deren Songkosmos auch echt ungewöhnlich.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Moin, leichtes RP findest du durchaus auf den Survival - Servern hier bei GDZ, auch wenn es sicher nicht im Vordergrund steht. Aber davon abgesehen beschreibst du mit deinen Wünschen die GDZ - Server ganz gut, so wie ich sie wahrnehme.

RP wer will, Toxic-Community definitiv nicht, auch wenn gern geschossen wird (nie auszuschließen und eben auch ein Survivalaspekt), Händler nur von Spielern betrieben und Survival steht im Vordergrund!

Lies dir doch mal ein paar der Storylines aus der Community durch, vielleicht ist es schon in der Richtung, die du suchst!

VG Eiliger Stuhl

Holrockx

Es gibt Neuigkeiten! Ich bin noch einmal den Bereich nahe des Sägewerks abgelaufen. Ich wollte schon aufgeben, nichts war zu finden, doch dann sah ich noch einen Fetzen Papier im Gebüsch. Es gibt so viele davon, und ich hob diesen nur auf um nichts auszulassen. Der Zettel war feucht, stark verschmutzt, die Schrift darauf verwaschen und ausgeblichen, aber die Nachricht war eindeutig von ihr geschrieben! Offenbar hatte er längere Zeit an einem Baum gehangen und war dann heruntergeweht worden - reiner Zufall, das ich ihn fand! Doch sieh selbst:

jemmatextfre23.jpg

Ich weiß, wie sehr du sie zurück willst, und ich helfe dir, weiteres herauszufinden, aber ich warne dich vor übergroßer Euphorie - dieser Zettel besagt nur, das sie den schlimmen Tag überlebt hat, und der ist lange her. Es ist gut, Hoffnung zu haben, doch die Zeiten sind furchtbar, trotz unserer Bemühungen die Zivilisation wieder herzustellen, und niemand kann für ein gutes Ende dieser Geschichte bürgen, aber nehmen wir es als gutes Zeichen.

Die Spur ist noch nicht kalt! Wir werden weitersuchen!

Holrockx alter Freund...

Heute bin ich endlich in Karmanovka eingetroffen und habe mich auf die Suche nach Hinweisen gemacht. Allein die Reise war bereits gefahrvoll. Der bequeme Teil ging im Auto bis Severograd, wo aus unbekannten Gründen die Lenkung des Wagens versagte und ich einen heftigen Zusammenprall mit einem alten Verkehrsschild nicht vermeiden konnte. Trotz mäßiger Geschwindigkeit prallte ich so heftig gegen das Schild, daß ich kurz bewusstlos war. Doch ich musste weiter! Nach einem kurzen Abstecher ins Krankenhaus begab ich mich durch die nördlichen Wälder in Richtung Karmanovka. In der Nähe des Ortes, nördlich der Stadt Novodmitrovsk, wo wir erleben mussten, wie die Untoten die Lebenden überrannten und umbrachten, steht ein alter Funkmast. Ein geeigneter Punkt, um sich einen Überblick zu verschaffen, dachte ich, doch wieder war mir das Unglück treu: die letzte Leitersprosse vor der ersten Plattform brach, und ich stürzte mehr als vier Meter tief ab. Zwei Dinge hörte ich, bevor mich zum zweiten Mal an diesem Tag die Bewusstlosigkeit ereilte - das hässliche Knirschen meines brechenden Beines und das entfernte Heulen der Wölfe! Doch ich hatte Glück, das Rudel war offenbar nicht mir auf der Spur, und so konnte ich mithilfe von Morphium meine Schmerzen so weit stillen, das ich in der Lage war, mich in einen nahen Schuppen zu schleppen und zu verbarrikadieren, bis ich wieder soweit bei Sinnen war, das ich hinauskriechen und mir das Notwendige für eine Schiene besorgen konnte.

Sowie ich wieder stehen könnte, würde ich auch mit den Wölfen zurecht kommen, sagte ich mir und humpelte weiter in Richtung Karmanovka, das schon nahe war. Endlich erreichte ich mein Ziel:

Ich suchte zunächst die Häuser und Schuppen auf der Nordseite der Straße ab, dann jene südlich. Leider vergeblich, zwar fand ich einen verbarrikadierten Schuppen und ein gesichertes Haus, in dem sicher Überlebende ihre Habe untergebracht hatten, doch keine Spur, kein Hinweis auf Jemma.

Ich suchte weiter das umliegende Gelände ab, die Bergrücken südlich Richtung Novodmitrovsk und nördlich Richtung Dobroe - natürlich, du hattest sie in diese Richtung flüchten sehen. Doch du warst schwer verletzt, vielleicht täuscht dich deine Erinnerung? Ich muss dich zumindest bis jetzt enttäuschen - keinen Hinweis auf Jemmas Verbleib konnte ich entdecken. Doch auch Dobroe ist nicht verlassen:

Vielleicht weiss dort jemand was? ich hoffe es, und doch befürchte ich Schlimmes, denn ich fand auch dies nicht weit vom Ausgangspunkt der Suche entfernt:

Die Gräber sind nicht neu, nein, aber ganz sicher erst nach dem Ausbruch der Seuche angelegt worden - wann sonst hätte man Menschen ausserhalb eines Friedhofs beisetzen wollen? Doch lass die Hoffnung nicht fahren, das muss nichts bedeuten. Ich bin noch immer in der Gegend und werde bald einen weiteren Versuch starten, Hinweise zu finden...