Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Ich gebe dir schon recht. Aber hast du schon einmal einen Tafelspitz gegessen? Glaub mir, es gibt 2-3 Stück vom Rind, die sind gekocht ebenso genial wie gebraten oder geschmort. Und die Kombination macht es aus. Ein Tafelspitz alleine oder mit den falschen Beilagen macht nichts her. Mit Erdäpfelschmarrn und Semmelkren sowie Cremespinat.... Ein Gedicht...

Oh ja, mehrfach, sowohl zu Hause bei Muttern als auch einmal z. B. als Gang im Nobelhotel mit Sternerestaurant (rein beruflich😉). Dort mit irgendwas Halbgaren als Gemüse und Meerettich. Alles zusammen drei Bissen nach denen ich dachte, naja, das hat das arme Tier nun auch nicht verdient 😐

Aber nein, schlecht ist es wirklich nicht, nur kitzelt es mich am Gaumen eben nie so, das ich sagen würde, es ist ein Traum. Geht mir übrigens bei Spargel ähnlich - esse ich durchaus und in Varianten sogar gerne, aber der Hype als Kaisergemüse, Edelstes auf dem Teller, kein Preis zu hoch - das hat sich mir nie erschlossen...

Ist halt alles Geschmackssache 👍

Nicht falsch verstehen. Ich mag Weißwürste.... aber halt nicht um 9 Uhr morgens ;)

Diese Mehlbeutel klingen wirklich sehr eigen..... Aber mach dir keine Gedanken, solche Kuriositäten gibt es beinahe in jeder Küche ;)

Wie gesagt, war nur Spaß - wenn ich beruflich in Bayern bin, gönne ich mir das gern im Hotel, und es schmeckt mir auch. Auf viele wirkt es doch echt abschreckend - aber das tut rein optisch der sauleckere Matjessalat mit Rote Beete meiner Mutter auch🙂

Bei Tafelspitz geh ich nicht ganz mit - Rindfleisch braten oder schmoren, ein Gulasch herstellen, alles prima, aber was das Großartige daran sein soll, es zu kochen, hat sich meinem Gaumen nie so recht erschlossen, da muss ich ehrlich sein. Überträgt sich übrigens bis in DayZ bei mir - ich hab das Fleisch ingame IMMER geräuchert oder gebraten, nie gekocht 😂

in München das Frühstück (ja Weißwurst gilt dort als Frühstück)

Ja. Ist uns auch echt unangenehm, aber so ist es.

Gruß aus Nichtbayern 😂

P. S. Ist nur Spaß, als Schleswig-Holstein die Feierlichkeiten zur Wiedervereinigung ausrichtete, wurde der Öffentlichkeit zu unser aller Erstaunen und Fremdscham folgende Kuriosität aus der Region Dithmarschen als SH-Nationalgericht verkauft:

Zu dieser Merkwürdigkeit gehört offenbar auch eine größere Menge Senf, die sicher gut zu den Kirschen passt 😫

Insofern - lieber weiße Mäuse aus der Eigenhaut zutzeln und mit süßem Senf genießen 😏

Du kannst mithilfe der Tabletten im Startgear Suizid begehen und auf einn besseren Spawn hoffen, ne Garantie gibt es aber nicht.

Wenn du draufgehst, bleibt deine Leiche auf GDZ noch rund 20min, jedenfalls nicht viel länger auf der Map, wenn keiner in der Nähe ist. Anders ist es bei intakten Gegenständen, die du vor deinem Tod ablegst, da gibt es eine Lifetime von bis zu 6 Stunden (gefühlt despawnen kaputte Gegenstände früher, ruinierte sind ohnehin ziemlich sofort weg). Also, wenn du bewusst aufgibst wegen Zombievirus oder so, ist der beste Weg, dich soweit wie möglich zur Küste aufzumachen, dort deinen Stuff zu verstecken wo du ihn wiederfinden kannst und dann erst, quasi nackt, nen Abgang zu machen. Wenn du kartenmittig von Wölfen geholt oder durch Sturz stirbst o. ä., und du nicht ganz genau weißt, wo deine Leiche liegt, ist es vermutlich nicht mehr zu schaffen und effektiver, gleich von vorn zu beginnen.

bei Bedarf einen getrockneten, über 60 Jahre alten Sauerteig, welcher sich sehr einfach reaktivieren lässt und extreme Triebkraft hat.

Den würdest du teilen?? Ich hätte definitiv Interesse an einem Ansatz, hab meinen letzten, selbst angesetzten und mühsam über immerhin 8 Jahre geführten Sauerteig im letzten Sommerurlaub durch einen defekten Kühlschrank verloren - Trockensicherung war noch nicht wieder angelegt und Murphys Law hat zugeschlagen. Ich würde mich freuen, soll auch nicht geschenkt sein!

// Moin GDZ, vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, aber die Versorgungsstation West wird zurzeit nicht wirklich gepflegt und ausgerüstet.

Ich hab wieder weniger Zeit für DayZ, selbst für eine so überschaubare Storyline wie der Versorgungsstation West fehlen mir einfach durch bevorstehenden Umzug (eigene vier Wände mit Garten, yeah 😁) und anderes Wichtiges im privaten Bereich einfach die Stunden. Nach einer recht intensiv gespielten Season ist gerade auch ein bisschen die Luft raus bei mir. Ich werde vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten wenig online sein, was schade ist, jetzt, wo der Prediger Murphy wieder vermehrt sein "Unwesen" treibt und schöne Stories wie die Suche nach Holrockx Frau für spannende Unterhaltung sorgen und vor allem gerade jetzt viele neue Spieler den Weg zu GDZ finden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Idee einer Versorgungsstation im Westen übernehmen würde, gerade, wenn es weiter so knapp mit Nahrungsmitteln ist - was übrigens meiner Meinung nach dem Server und dem notwendigen Interagieren miteinander gut tut - aber vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr notwendig, wenn jetzt weitere Tishinaähnliche Projekte wie Alexandria entstehen.

Ich hab mich gefreut, dass mein kleines Projekt weitestgehend respektiert und genutzt wurde, es gab doch den Notizzetteln nach recht regen Verkehr im Westen und ich hatte mehrere friedliche und nur wenige unfreundliche Begegnungen (Puls auf 180+ inklusive 😁) dort.

Für mich und meinen Spielspaß hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich werde nicht ganz weg sein, aber wenn dann überhaupt nur als baseloser Lonewolf mal über die Map streifen. Allen weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Gegeneinander in der Apokalypse, GDZ ist und bleibt eine supergute Community ❤️

Und immer fleißig streamen, ich schaue immer gerne mal rein 😇

So long -

[WoT] Eiliger Stuhl out.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Allein die Base wird geöffnet!

Somit ist es auch anderen Spielern Möglich, nachdem die Bots die Base geraidet und verlassen haben, die Base auszuräumen.

Das klingt so, als ob Spieler selbst aber keine Möglichkeit haben, Basen zu raiden?

Edit

wer das glaubt hat das kleingedruckte nicht gelesen!

Das Kleingedruckte 😂

Der erste April ist noch ein bisschen hin...

Mein Herzinfarktrisiko ist drastisch gestiegen. Übernimmst du die Zuschläge der Krankenkasse? 😜

Uriah Heep besingen soviel mehr als Damen in schwarz

Externer Inhalt www.youtube.com

Ooooh ja, allerdings! Mein Lieblingsbrett von Uriah Heep! Aber in deren Songkosmos auch echt ungewöhnlich.