// Moin GDZ, vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, aber die Versorgungsstation West wird zurzeit nicht wirklich gepflegt und ausgerüstet.
Ich hab wieder weniger Zeit für DayZ, selbst für eine so überschaubare Storyline wie der Versorgungsstation West fehlen mir einfach durch bevorstehenden Umzug (eigene vier Wände mit Garten, yeah 😁) und anderes Wichtiges im privaten Bereich einfach die Stunden. Nach einer recht intensiv gespielten Season ist gerade auch ein bisschen die Luft raus bei mir. Ich werde vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten wenig online sein, was schade ist, jetzt, wo der Prediger Murphy wieder vermehrt sein "Unwesen" treibt und schöne Stories wie die Suche nach Holrockx Frau für spannende Unterhaltung sorgen und vor allem gerade jetzt viele neue Spieler den Weg zu GDZ finden.
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Idee einer Versorgungsstation im Westen übernehmen würde, gerade, wenn es weiter so knapp mit Nahrungsmitteln ist - was übrigens meiner Meinung nach dem Server und dem notwendigen Interagieren miteinander gut tut - aber vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr notwendig, wenn jetzt weitere Tishinaähnliche Projekte wie Alexandria entstehen.
Ich hab mich gefreut, dass mein kleines Projekt weitestgehend respektiert und genutzt wurde, es gab doch den Notizzetteln nach recht regen Verkehr im Westen und ich hatte mehrere friedliche und nur wenige unfreundliche Begegnungen (Puls auf 180+ inklusive 😁) dort.
Für mich und meinen Spielspaß hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich werde nicht ganz weg sein, aber wenn dann überhaupt nur als baseloser Lonewolf mal über die Map streifen. Allen weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Gegeneinander in der Apokalypse, GDZ ist und bleibt eine supergute Community ❤️
Und immer fleißig streamen, ich schaue immer gerne mal rein 😇
So long -
[WoT] Eiliger Stuhl out.