Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Oh, eigentlich wollte ich gar nicht in eure Story.

"//" hab ich als Forenkennzeichnung für "Off Topic" oder "Komnentar ausserhalb der Storyline" kennengelernt.

Insofern war mein Post als echtes Kompliment für eure Mühe, hier unterhaltsam zu schreiben, gedacht.

Und ich hab schon dazugelernt. Das nächste Mal, wenn ich mich vor nem Typen mit Helm erschrecke, der nicht Lord Vader heißt ( an den musste ich bei der 501st sofort denken), greife ich ich definitiv zu einem größeren Kaliber 8)

Nix für ungut :*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Himmel...

Schon wieder ein Verwirrter, dem die Apokalypse den Brägen weichgekocht hat... vom Erforscher der Bahnhöfe in Chernarus (gut, für geistige Gesundheit spricht dieses Hobby auch nur bedingt....)

zum selbsternannten Rächer an einer ach so schwach gewordenen Restzivilisation.

Dreh mal ne Runde durch den Beichtstuhl bei Priester Murphy , du zwiegespaltenes Etwas, vielleicht nagelt er dir deine gebeutelte Seele wieder zusammen.

Du darfst natürlich auch nach Zvir kommen, oder sollte ich sagen , ihr beide dürft? Wer auch immer, Freddler, Diggler oder beide, in Zvir bringe ich euch gern bei, wir schwach die Zivilisation geworden ist...

Es wäre mir ein Vergnügen, nur Mut!

A Bientôt.

Ganz was Einfaches. Bin ja nicht so oft online, deshalb kann ich nur schwer prüfen, ob es nur an meiner Schießkunst liegt...

Habe mir eine Macmillan an einer Crashsite gelootet. Die hat Kaliber .308 Winchester. Einige Seasons zurück konnte ich damit jagen und mit einem Halstreffer einen Hirsch erlegen, was bei diesem Kaliber auch realistisch ist. Jetzt brauche ich immer 2 Hits. Wurde die Hitbox geändert, oder wurde die .308 heftig abgewertet?

Gruß vom Eiligen Stuhl

À propos 80s... 1983 wurde das erste Metalalbum auf Platz 1 der US Charts gehoben. Das hier war ein krachender Teil davon.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.