Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Basen, die in einem Paralleluniversum erschaffen wurden, in dem die Zeit der Season deutlich langsamer verläuft, sind dummerweise von der Trophäenvergabe ausgeschlossen. Aber ansonsten? Mega! 😁

Das ist sehr schade! Eine weitere Konstante meiner GDZ-Zeit zieht weiter. Neben dem Austausch im Forum hab ich wohl nur wenig mit dir zu tun gehabt, aber ich möchte mich dafür bedanken, daß du meine liebste DayZ - Spielwiese mit deinem Einsatz und deiner Zeit mitorganisiert und vorangebracht hast.

Alles Gute für dich!

Gerade vorgestern einen Fernseher mit deinem Branding auf meinen sehr rar gewordenen (mir fehlt die Zeit, mal wieder...) Streifzügen durch Chernarus gefunden und musste beim Lesen des Schriftzugs grinsen 🙂

Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du in DayZ und diese Community investiert hast, du hast die Server und das Spielerlebnis hier geprägt und viel dazu beigetragen, dass das Spielerlebnis auf GermanDayZ etwas ganz besonderes ist.

Genieß die Zeit, die du gewinnst, indem du dir nicht mehr den Hintern für diese Community aufreisst. Und vielleicht juckt es dich ja irgendwann mal wieder, einfach so durch Chernarus zu streifen, ganz ohne Zwang, nur aus Bock.

In diesem Sinne - Danke und alles Gute!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R. I. P. Tina ❤️

Alles für die Forschung!

So läuft das bei uns in Stonington. Danke an unser Versuchskaninchen <3

Wenn ihr da auf der Insel mal ein Abschlußballern statt einer Party veranstalten würdet, hätte die Forschung soooo viele Körper zu Forschungszwecken zur Verfügung, das ihr nicht auf Freiwillige zurückgreifen müsstet 😜

Externer Inhalt youtu.be

Noch so ein gewaltiges Ding. Fast neun Minuten lang, und ein paar Legenden auf der Bühne.

Externer Inhalt youtu.be

Hab ich das neulich schon gepostet? Oder wollte ich nur?

Egal. Volle Lautstärke. DAS ist große Musik... <3

Moin Lüüds, so leider muß ich hier mal ein bißchen meckern, sind 3 Wochen mit unseren Bro's auf chernarus und haben da Munition und Waffen und Helis ohne Ende gefunden. Warum hier auf Deer nicht, naja Waffen und Munition schon aber Helis habe ich diese session vielleicht 3 gefunden und gesehen. Auf chernarus sehe ich 3 am Tag. Da passt was nicht. Mfg Tommola

Keine Ahnung, warum. Hab diese Season nicht gespielt, aber letzte hab ich auch auf Chernarus nur 3 Helis gehabt. Vielleicht ist die Diskrepanz in Sachen Loot ja erwünscht zwecks Reisefreudigkeit? Nur ein Gedanke.