Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Und ich will das Chronos-Event!
Gez. Eiliger Stuhl*
*#nichtverwandtoderverschwägertmitbex
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch so ein gewaltiges Ding. Fast neun Minuten lang, und ein paar Legenden auf der Bühne.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich das neulich schon gepostet? Oder wollte ich nur?
Egal. Volle Lautstärke. DAS ist große Musik...
-
Moin Lüüds, so leider muß ich hier mal ein bißchen meckern, sind 3 Wochen mit unseren Bro's auf chernarus und haben da Munition und Waffen und Helis ohne Ende gefunden. Warum hier auf Deer nicht, naja Waffen und Munition schon aber Helis habe ich diese session vielleicht 3 gefunden und gesehen. Auf chernarus sehe ich 3 am Tag. Da passt was nicht. Mfg Tommola
Keine Ahnung, warum. Hab diese Season nicht gespielt, aber letzte hab ich auch auf Chernarus nur 3 Helis gehabt. Vielleicht ist die Diskrepanz in Sachen Loot ja erwünscht zwecks Reisefreudigkeit? Nur ein Gedanke.
-
Wieder und wieder und wieder.... Mensch, Zoppel, was ist in deiner Kindheit bloß schief gelaufen... 🙈😇
-
[...]wurde von einer Horde Zombies überrascht. Auch die Flucht in den Wald hat nichts geholfen... am Ende lag ich bewusstlos am Boden.
Einen erfolgreich bekämpften Zombie Virus, eine heftige Erkältung, eine Wundinfektion und ein Beinbruch später war ich bereits[...]"Einmal alles, bitte, und packen sie es zum Mitnehmen ein!" 😁
Schön geschrieben, danke 👍
-
Das video wurde von einem computer generiert. Die Menschen in dem video existieren nicht.
Du fütterst die AI mit Informationen. Z.b. breaking bad, aber in Deutschland
Ah, ok. Na, die AI ist ja heftig plakativ 😂
-
AI generiert. Creepy. .
Ich verstehe es nicht. Muss ich zugeben...
-
Und der oben links... Den finde ich auch nicht so gelungen 😎
-
Wir könnten Urs bitten, uns Fatsuits zu modden, dann wird es noch immersiver🙂
-
Endlich ist es soweit das ich dass verkünden darf
MEIN STICKERALBUM IST VOLL YEAAAAAH!
Es war echt sehr anstrengend aber endlich bin ich damit fertig.
Wie ist es um das Körpergewicht deines Chars bestellt? Nach den ganzen Chips und Frühstücksflocken kannst du doch nicht mal mehr hinter einem Ölfass in Deckung gehen, oder? 😁
-
BTW. Für die Leute die nicht wissen was ein "Drop" ist.
Ab 1:38 wisst ihr es
Ab 1:38 wusste ich eins sicher: Das ist ein Sakrileg!
Bruce Dickinson rotiert in seinem Grab, und dabei ist er noch nicht einmal tot! 😁
-
-
Ich habe mich gerade beruflich bedingt mit der Stockcarszene beschäftigt. Da herrscht auf dem Track/ der Rennstrecke beinharte Konkurrenz, jeder versucht jedem den Weg abzuschneiden, zu rammen, idealerweise sogar spektakulär zum Überschlag zu bringen. Jede Klasse an jedem Renntag zweimal. Alle machen das, regelrecht verbissen, jeder ist während des Rennens sich selbst der Nächste. Und trotzdem trifft sich das ganze Fahrerlager am Ende des Renntages bei Bier und Grillwurst und feiert das gemeinsame Hobby. Schade, dass das bei unserer kleinen Community und unserem Hobby nicht möglich scheint.
Leute, lasst Tishina aus den sportlichen Clanstreitigkeiten heraus, auch wenn in Tishina engagierte Clans in diesen Auseinandersetzungen beteiligt sind. Tishina ist ne gute Idee, ne prima Sache und vielleicht lohnt es sich, sich zwanglos im Laufe eines erfolgreichen DayZ - Abend (auf die Schnauze bekommen zählt dazu!) sich ingame in Tishina oder zumindest im TS auf ein Getränk der Wahl für ein paar Minuten zusammenzusetzen, den Spieltag Revue passieren zu lassen und sich klar zu werden, dass das alles nur ein Spiel ist...
Kann doch nicht so schwer sein?
Hugh! Ich habe gesprochen!
-
Arma Reforger erinnert mich bisschen an DayZ so 2014 oder 2015
Aber rein von der Grafik her schon sehr gelungen - Regen und Wasser sind ein echter Hingucker.
-
oh das wird ja gar nicht angezeigt, ist das normal?
Läuft normal bei mir.
-
Ich wünschte, ich könnte dabei sein... Leider hab ich frühestens Dienstag Abend adäquates Internet 😢
Viel Spaß euch allen!
-
Das kann durchaus Tage dauern, bis sich da was zeigt.
Von wegen! #kugelgate 😁
Aber, Momentchen, das war ja Murphy!! Sorry. Kleine Verwechslung 🙈
-
ich werde bestimmt ein paar gut durchtrainierte Jungs finden.
Wir freuen uns
Schieben die dich dann durchs Camp? 🙈