Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
die kleinen Spatzen/Spastinnen raus
Ein hübsch-hässlicher Tippfehler mit den Spastinnen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Starker Run! Hut ab!
-
Oh... Hätte ich schreiben sollen, dass das als Scherz gemeint war? Hm.
-
Kannst dich doch rasieren? Mach ich als Freshspawn immer! Einmal ins Wasser springen, waschen, rasieren und dann kultiviert in den eigenen Untergang spazieren
-
-
Ist bestimmt ganz cool. Aber ohne deutsche Untertitel … schwierig.
Du hast recht 😎
Besonders freue ich mich auf die Übersetzung des Wortes, das so ähnlich wie "Wunschloch" klingt. Da musste ich lachen, denn das kann er ja so gar nicht gemeint haben, oder?!
-
Versuch ich hier auch seit Jahren, aber mit nur sehr wenig Erfolg.
Hätte da auch gern mal eine Anleitung wie das richtig funktioniert
Für's erste: Nimm ein Bad 🚿🛀 😁
Diese Apokalypse ist halt schweißtreibend,
Rucksäcke schleppen, Tiere zerlegen... 👍
-
Mav‘s Bunker 1.20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beteiligt:
Basen, die in einem Paralleluniversum erschaffen wurden, in dem die Zeit der Season deutlich langsamer verläuft, sind dummerweise von der Trophäenvergabe ausgeschlossen. Aber ansonsten? Mega! 😁
-
Herzlichen Glückwunsch at3nd0
und gutes Gelingen!
-
Das ist sehr schade! Eine weitere Konstante meiner GDZ-Zeit zieht weiter. Neben dem Austausch im Forum hab ich wohl nur wenig mit dir zu tun gehabt, aber ich möchte mich dafür bedanken, daß du meine liebste DayZ - Spielwiese mit deinem Einsatz und deiner Zeit mitorganisiert und vorangebracht hast.
Alles Gute für dich!
-
Gerade vorgestern einen Fernseher mit deinem Branding auf meinen sehr rar gewordenen (mir fehlt die Zeit, mal wieder...) Streifzügen durch Chernarus gefunden und musste beim Lesen des Schriftzugs grinsen 🙂
Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du in DayZ und diese Community investiert hast, du hast die Server und das Spielerlebnis hier geprägt und viel dazu beigetragen, dass das Spielerlebnis auf GermanDayZ etwas ganz besonderes ist.
Genieß die Zeit, die du gewinnst, indem du dir nicht mehr den Hintern für diese Community aufreisst. Und vielleicht juckt es dich ja irgendwann mal wieder, einfach so durch Chernarus zu streifen, ganz ohne Zwang, nur aus Bock.
In diesem Sinne - Danke und alles Gute!
-
Und nie die Tabletten reihenweise runtermampfen, sondern immer abwarten, bis das Pillensymbol wieder weg ist, dann erst die Nächste nehmen.
Auf diese Weise solltest du mit Tetracycline deine Krankheit (Wundinfektion könnte es auch sein, hast du Desinfektionsmittel/ Jod/Kräutertinktur?) nach 3 Tabletten im Griff haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
R. I. P. Tina ❤️
-
Green Mountain ist natürlich extrem heiß - nur Wald drumherum, vielleicht auch was für geduldige Loner zum Abstauben 😜
Schöne Liste insgesamt!
-
Alles für die Forschung!
So läuft das bei uns in Stonington. Danke an unser Versuchskaninchen
Wenn ihr da auf der Insel mal ein Abschlußballern statt einer Party veranstalten würdet, hätte die Forschung soooo viele Körper zu Forschungszwecken zur Verfügung, das ihr nicht auf Freiwillige zurückgreifen müsstet 😜
-
DAS totschlagsargument ist :In 1pp kann ich meinen stylischen char garnicht mehr sehen 😆
Das, was + CRK + Shaitan sagt, oder Spiegel modden Urs 😁👍
-
Sind Auswahl und Auswertung korrekt verknüpft? 3p steht in der Auswahl an erster Stelle und 1p an zweiter Stelle, in der Auswertung ist es umgekehrt. Just asking 🙂
-