Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Ich habe gerade mit Bex gechattet und darf Entwarnung geben.
    Er meint "Ich bleib euch wohl doch ne zeitlang erhalten" XD

Also soweit geht es ihm gesundheitlich okay, was sein Herz angeht. Das ist schonmal super. Allerdings ist er privat und beruflich sehr eingespannt und natürlich noch auf dem Weg der Erholung. Das alles braucht natürlich seine Zeit und daher hat er leider nicht so oft Gelegenheit reinzuschauen. Aber er bedankt sich für die Anteilnahme und meldet sich wieder, sobald es passt :)

Ich soll euch aber ganz liebe Grüße von ihm ausrichten :)

Danke für die Info, das ist super!

Würde ich riesig feiern - Fallschirmabsprünge haben wir in der ArmA2 Mod (Epoch) oft taktisch eingesetzt. Entweder aus großer Höhe abspringen und in letzter Sekunde den Schirm manuell öffnen um nur kurz schutzlos zu fliegen, oder alternativ damals z. B. mit der Cessna bei Nacht auf Höhe gehen, Motor aus und im lautlosen Segelflug bis auf 50m (war die Mindesthöhe, man kam gerade noch heil unten an) übers Ziel fliegen und Abspringen mit automatisch öffnenden Schirm und ab ins Gefecht. War immer ein Spaß, der Pilot hat dann den Motor eingeschaltet und ist durchgestartet, hat damit das Ziel abgelenkt und später den Trupp wieder eingesammelt - entweder auf dem Acker nebenan, oder an der Küste, wenn es mal nicht gut gelaufen ist :saint:

Kann mir leider das Video (und den Umfang der Möglichkeiten) nicht anschauen, mein Zwerg pennt endlich wieder und soll nicht schon wieder wach werden - ich mache auch noch mal die Augen zu :sleeping: - gute Nacht!

Düster und treibend - gefällt mir, kannte ich auch noch nicht. Muss ich mal in voller Lautstärke hören, wenn mein Zwerg nicht gerade auf meiner Brust pennt 🙂

Der Einzelhandel behauptet, es sei wieder mal so weit:

Der Beweis sind Tonnen von Lebkuchen und Spekulatius im Angebot... :/

Wie der blaue Bob schon schrieb, leider ich an einer etwas heftigeren Form der Motion Sickness... ich kann mir noch nicht mal Videos länger als 2 Minuten in 1PP angucken, ohne dass mir flau im Magen wird. Genauso geht es mir auch beim Lesen im Auto.... funktioniert für mich nicht.

Das ist natürlich hart für dich. Ich bin zwar derzeit kaum online, lese aber fleißig das Forum mit, und wie DagiWeh schon sagte, eure Gruppe ist echt eine Bereicherung für GDZ. Es wäre jammerschade, wenn ihr deswegen gehen müsstet, ist aber natürlich verständlich, wenn es für dich überhaupt nicht funktioniert.

Aber vielleicht kannst du dich überwinden und deinem Charakter eine neue Taktik geben? Als Deckung gebender Sniper, der im PVP Event seinem Trupp die entscheidende Rückendeckung gibt?

Versuch macht kluch, oder so.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bleiben könntet und man sich mal ingame über den Weg läuft.

Beste Grüße -

Eiliger Stuhl

Aber eigentlich sollte dies doch der Song für DayZ Spieler vor jedem Wipe sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder dies:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach wo, nicht nötig, beim wieder reinkommen wird dir hier geholfen:

Einfach mal Montagabend reinschauen. Andere Server sind Zeitverschwendung

:lovedayz:   [gdz] :lovedayz: :)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be