Megawitziges Happening ![]()
Mir hat nur einmal einer ne Schaufel in die Base geschleppt... [link]
So ändern sich die Zeiten, bin ein bisschen neidisch
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMegawitziges Happening ![]()
Mir hat nur einmal einer ne Schaufel in die Base geschleppt... [link]
So ändern sich die Zeiten, bin ein bisschen neidisch
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Du musst nicht die Admins bedrohen, du musst bei den NWACs fragen! Wenn du da nach einem "mächtigen Hammer" fragst, bekommst du zwar nicht was du möchtest, sondern nur das, was sie in deine Forderung hineininterpretieren, aber erstens rettest du mit der Anfrage jede Menge Katzen vor dem Feuertod, und zweitens gibt's sicher ein viral gehendes Video, wenn du versuchst, deinen Flaggenmast mit einem Zoppelmast in den Boden zu hämmern.
Vor allem, wenn der Rest vom Zoppel noch dranhängt.
Gib dir nen Ruck und verschone die Katzen! Die haben eh keinen echten Heizwert, auch wenn sie sicher als regenerative Energiequelle durchgehen würden!
Und vor allem:
Ne Karte wäre schon klasse, renne immer wie blind umher und habe keine Ahnung wo ich mich befinde.
Somit verhungere ich meist oder werde krank und gehe dann ein.
Meist spawne ich am selben Ort, kann mir also ausrechnen wie weit ich komme
Du kannst dir mit izurvive.Com gut behelfen. Die individuellen Spawnpunkte der GDZ - Server wie z. B. Taxispawns findest du da zwar nicht, aber die Navigation ist damit möglich. Hilfreich dafür ist ingame natürlich auch der Kompass (der aus Blech, der andere aus Plastik ist soweit ich weiß verbuggt und zeigt in eine andere Richtung, wenn es nicht schon gefixt wurde)
Und du kannst ingame auch eine Wanderkarte finden. Zusammen mit dem Kompass hilft die auch weiter.
Dann nochmal herzlich Willkommen auf GDZ - macht Spaß zu lesen, was du schreibst! Viel Erfolg auf der Suche nach dem flüssigen Gold und nimm die NWAC nicht zu ernst. Diese Bruderschaft aus Schwertschluckern haben immer Schaum vorm Mund. Oder war es was anderes? Weiß man ja nie bei denen.
Viel Erfolg vorab bei deinen Prüfungen - wenn es nicht läuft, besorg dir deine Dosis RL - Vodka im Galerie Club 68 auf der Ringstraße. Kultigste Kneipe der Landeshauptstadt (wenn ich deine Beschreibung richtig deute
)
Gruß
Eiliger Stuhl
Das hätte ich seinerzeit an der Versorgungsstation West auch gern gehabt, die Idee finde ich gut! ![]()
Da fehlt mir noch einer J4f ![]()
Gerade bei Valhallerie in den Stream gespitzelt - sooo viel anders läuft die Dame nicht rum. Allerdings ist der Gesichtsausdruck wesentlich entspannter ![]()
Edit: guckst du hier:
Ich war 2008 dabei ![]()
Udo in absoluter Bestform ![]()
Einfach schamlos! So in aller Öffentlichkeit. Tssss....
Wie nennt man diese Stellung? Frage für einen Freund. ![]()
Da ich gerade das Datum des ersten Beitrags im Thread gesehen habe -
Das CRK gibt es jetzt seit über 4 Jahren als erfolgreiches Projekt auf GDZ! Eine langlebige Bereicherung für den Server. Ein fettes Dankeschön für den Einsatz, die Stories und den Beweis, das DayZ als soziales Experiment eben doch funktioniert. Ich find's klasse!
![]()
Die Masche haben die Chedaki schon vor über einem Jahr an der Versorgungsstation West versucht. Denen fällt auch nix Neues mehr ein... Einfach zertreten, das miese Gezücht. ![]()
Seite 2 erster Eintrag, falls es nicht korrekt verlinken will ![]()
Ja es besteht interesse, müssen noch einige Betten neu überzogen werden
Demnach sind eure Flaggen alle wasserabweisend? Damit es egal ist, welches Bett du benutzen möchtest? ![]()
Wir zahlen auch so gut wie Bosper der Bogner!
Schon wieder so ein Mistvieh!