Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Hab alles auf niedrig nun aber den 2 Satz von dir versteh ich als Computer pfeife nicht. :o)

Er meint damit, dass die unter den Grafiksettings von DayZ einzustellende Auflösung nicht von der Grafikauflösung abweichen sollte, die dein Laptop selbst vorgibt. Framerate ohne Limit meint meiner Meinung nach das Abschalten von V-Sync (ist aber laut deinem Screenshot bereits deaktiviert).

Knackpunkt dürfte aber tatsächlich die etwas schwachbrüstige 1060er sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich grind nur voll in deinen twitch rein, die nächsten 36 monate auf lock + 2 subs(suckxer) auf mein nacken, wenn facetat mit gdzlogo raus geht, min. 50mm!

Es ist 7:16 Uhr. Seit 5 min lese ich diesen Absatz wieder und wieder. Ich komme nicht dahinter, kann mir das jemand übersetzen? Oder sollte ich nach dem ersten Kaffee noch mal drüber lesen? [brain] :?: :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R. I. P. Richard Roundtree 😢

Wie eine Kakerlake... Überlebt fast jeden Ausräucherungsversuch und setzt Nachwuchs in die Welt, um immer mehr Ungeziefer auf den Straßen in ganz Chernarus zu verbreiten. Aber freue dich nicht zu früh - Kampfstiefel sind unterwegs, dich und deinesgleichen knirschend zu zermalmen!

Obwohl mir noch immer die Hände gebunden sind, selbst einzugreifen und dazu alte Kameraden um mich zu scharen, fordere ich die rivalisierenden Clans in Süd - Zagorien auf, sich gemeinsam der Bedrohung durch organisierte Kriminalität und Zersetzung des Gemeinwesens durch die Ware aus den Drogenlaboren der Chedaki zu stellen und die Chedaki endlich zu vernichten!

// Off Topic: es ist unfassbar und großartig, wie viel Zeit ein 4 Monate altes Lebewesen frisst, ich werde noch lange nicht online gehen können und auch nur ein paar Stunden mit euch verbringen können, aber ich freue mich immer wieder über die Stories hier aus der großartigen GDZ - Community :lovedayz: [gdz] :lovedayz: <3

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

//

Bitte nicht weiterforschen! Die Normalisierung der Welt steht sowohl dem kommerziellen Interesse von Bohemia Interactive entgegen als auch dem Seelenheil von Urs !

Wenn das alles ein Ende hat, weil ihr herausfindet, wie man Sabine und Co. wieder in die Gesellschaft reintegrieren kann, bekommt er kalten Entzug und dreht durch! Das könnt ihr nicht wollen! Zeigt bitte ein bißchen Verantwortungsgefühl, ok?

1188 Nägel? Sind rund 51 kg - ich hoffe, ihr habt auch nen Physiotherapeuten gesponsort, damit er wieder fit wird zum verbauen. :)

Wenn ich mir so überlege, das ich damals bei meinen Leistungsmärschen beim Bund nur ca. 15kg dabei hatte und das MEHR als ausreichend war... ^^