Return of the Rabbits!
Die letzten Ostereiersammeltage 2024 brechen an!
Habe Fragen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenReturn of the Rabbits!
Die letzten Ostereiersammeltage 2024 brechen an!
Habe Fragen ![]()
Hier habe ich auch noch einen Clip aus der Reihe „Dayz und seine Bugs.“
Mann, überfahrene Katzen auf DeerIsle und auf Vanilla? Füchse im Asphalt… dieses Spiel macht mich so fertig…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich an die Szene mit dem Huhn aus "Hot Shots!"
![]()
Ich geb dir 50 Nägel für den Haufen!
Es ist Zoppelkacke... eklig, aber eine Kiste wert ![]()
Ich weiß genau, was du getan hast... ![]()
Sehr lange her ![]()
Achtung Katze
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich versuche das Video später durch eine höhere Qualität zu ersetzen.
Die Katze hat Profil. Also, jetzt halt. ![]()
Danke, @[501st] Rannulf , für die erbaulichen Berichte, die ich immer gern verfolge!
Aber aufrichtiger Weise muß ich gestehen, daß ich vermute, schon der genannte Kaffee hatte mehr in sich als nur Koffein. Sicher, das du mit der UNOC unterwegs warst? Bei blauen Pillen muss ICH jedenfalls spontan immer zuerst an die NWACs denken... ![]()