Könnte Msta sein. Die Scheune am östlichen Ortsausgang?
Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
"Aus die Maus - Sterbehilfe für Nagetiere"
Wenn da keen Copyright druff is, hab ick den Slogan für ne neue berufliche Existenz, wa?
Mega
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Command and Conquer Generals
Zehn kleine Zappelfinger
Hoppe, hoppe Reiter
Augenring - Die Challenge!
Windeln wechseln
Windeln wechseln 2 - The shape of things to come
Windeln wechseln 3 - Total Wash
To be continued...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da werde ich nachdenklich... Wie isn dit mit der RSK und Waschbecken und Toiletten und so?
-
Moin,
wenn das so weiter geht, können wir Norddeutschen bald 'nen eigenen Server, oder zumindest eine eigene Fraktion aufmachen
Da wäre ich dabei. Wir könnten dafür auch ne eigene Karte modden - "Dithmarschen". Kein Wald, keine Berge, nur plattes Land, Küste, Schafe und Langeweile auf Kohlfeldern. Aaaaaber man kann schon am Dienstag einen erschießen, der erst am Mittwoch online geht
-
Willkommen auf GDZ
-
"Dit war jünstig" 😁❤️
-
Toll, dass ihr so hartnäckig dran bleibt. Meine Kristallkugel ist leider düster, gedanklich hab ich keinen Ansatz mehr zu bieten...
Wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen!
-
Moin, bin neulich auch mit meinem Razerblade 15 online gewesen. Hatte kein vollständiges Headset, sondern nur KH über Miniklinke eingesetzt, Mikrofon war das Eingebaute des Laptops. Das hat funktioniert, konnte mich mit dem Spieler, der mich mit nem Antivirus in Tishina ausgeknockt hatte, fröhlich unterhalten.
Hast du mal getestet, ob das interne Mic zur Kommunikation geht? Zur Eingrenzung des Problems...
-
Das Bild ist ein wenig hell geworden, denke aber man kann alles erkennen.
Ich will eine gut beleuchtete Base sehen am Ende der Season😁
-
Katzen tätowieren... Urs ...könntest du...?
-
Sehr geil bisher
Bin gespannt auf Weiteres, bleib dran
-
Einfach großartig, das Cover 😜
Aber spätestens, wenn er die "Vierrrr" genüsslich rollt, erinnert er mich an Graf Zahl aus der Sesamstraße 😂
-
Wer hat denn da nun wen zerlegt ?
-
-
-
Ich kann zwar keine Stimmen entfernen (glaube ich…), aber danke für den Hinweis. Rechne sie dann raus. Hatte mich schon gefreut, du würdest auch ab und an beibuns vorbeischauen. Naja vielleicht irgendwann mal
Vielleicht, wenn mein Zwerg in die Kita geht, aber das dauert noch... - im Moment reicht es nur für ein paar Runden ohne Base auf dem Survival. Kaum Zeit, aber ein bisschen chernarussische Winterluft am späten Abend schnuppere ich dann doch mal ab und an. Sieht wieder seeeehr geil aus
-
Könnt ihr meine Stimme rausnehmen? Hab übermüdet abgestimmt - ich spiele ja nicht auf Vanilla. Sorry und danke...