Musst dir kaufen tüte Deutsch...hat mir auch gehelft
Mich gehelft!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusst dir kaufen tüte Deutsch...hat mir auch gehelft
Mich gehelft!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hach ja, diese Remixe... Nicht so schlimm, wie es sein könnte, aber eigentlich nur mit Einheitsbeat verschlimmbessert. Immerhin wird Suzi Quatro noch daran mitverdienen...
Ich kann mich nicht erinnern, es jemals verloren zu haben....
Und was wenn einer eine schaufel dabei hat ?
Schöner Einwand
Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dieser Thomas wäre diensttauglich gewesen?
Ich weiß, es ist unsexy, aber darf ich mir vorstellen bei den Marschaufnahmen mit 2 Handgranaten im Equipment in der nächsten Tanne zu hocken?
Made my day
Toll geschrieben, lebhaft und mit Tiefgang, Humor und einer Prise Selbstironie dabei - richtig gut.
Ich hab es gern gelesen und bin auf Fortsetzungen gespannt!
Was bedeutet "gnadenloses PvE"?
Frage für einen Freund.
Chapeau! Wenn ich mal wieder in der Hütte einziehen sollte, erwarte ich den gleichen Service!!
Schönes Video
Das sind doch Geschichten ausn Paulaner Garten .
Neenee... Die Bayern hatten bloß was mit der Schaufel zu tun...
Zwei sehr schöne Männer und geile Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Criosdan bitte erschreck mich nicht so! Ich bin ein einfacher Mensch und brauche Ironie oft deutlich kenntlich gemacht! War gar nicht so einfach zu erkennen dieses Mal...
Passt schon, danke - bin seit Wochen nicht online gegangen, einfach keine Zeit. Viel Spaß mit dem fetten Stuff, und alles benutzen, der Wipe ist immer näher als man denkt 😜
Megawitziges Happening
Mir hat nur einmal einer ne Schaufel in die Base geschleppt... [link]
So ändern sich die Zeiten, bin ein bisschen neidisch
Du musst nicht die Admins bedrohen, du musst bei den NWACs fragen! Wenn du da nach einem "mächtigen Hammer" fragst, bekommst du zwar nicht was du möchtest, sondern nur das, was sie in deine Forderung hineininterpretieren, aber erstens rettest du mit der Anfrage jede Menge Katzen vor dem Feuertod, und zweitens gibt's sicher ein viral gehendes Video, wenn du versuchst, deinen Flaggenmast mit einem Zoppelmast in den Boden zu hämmern.
Vor allem, wenn der Rest vom Zoppel noch dranhängt.
Gib dir nen Ruck und verschone die Katzen! Die haben eh keinen echten Heizwert, auch wenn sie sicher als regenerative Energiequelle durchgehen würden!