Ich habe das so verstanden das das Ding nur eine Platte ist!!!
Dann würde ich sagen: Lern Schießen?
Die dicktste Platte mag deinen Oberkörper Schützen, aber nicht deinen Kopf.
Ich finde viele hier vergessen mittlerweile auf was DAYZ basiert und die das Spielprinzip funktioniert.
Und sich mal mit Kalibern auseinandersetzen. P-Wert /AP-Wert gegeneinander abwägen und statt im Spray and Pray prinzip wie in CoD darauf setzen einen sauberen Schuss zu setzen.
Taktik, Map-Awareness, Logik. Wir spielen hier nicht Barbies Dreamland....
Alles anzeigen
Ich denke, du hast meine BEIDEN Feedbackposts nicht im Ganzen gelesen. Sonst hättest du mitbekommen, daß ich ich mein derzeitiges Feedback aus dem Off, quasi als Beobachter schreibe.
Ausserdem denke ich, dass du meinen ersten Post komplett gar nicht verstanden hast (falls überhaupt gelesen), wenn du meinst, mich über das Spielprinzip von DayZ belehren zu müssen und mich mit dem Spray and Pray aus einem Casual Game wie CoD in Verbindung bringst.
Ich habe recht sachlich meine Meinung zu Items und den meiner Meinung nach (!) damit verbundenen schwierigen Balancingproblemen geäußert und dir fällt nur "Lern schießen" ein? Das ist zuwenig und ein wenig peinlich für einen Diskussions- und Feedbackthread. Ebenso wie Sätze mit mehr als einem Ausrufezeichen... Aber jeder, wie er kann.
Viel Spaß beim Bärenjagen noch (was ironischer Weise übrigens eher meinem Spielstil entspricht...)
Edit: Wenn ich das hier lese, wird deine Belehrung über das Spielprinzip von DayZ und Spray and Pray vollends absurd.