Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Pass...

außergewöhnliche Thrillerserie im deutsch-östereichischen Grenzgebiet. 3 Staffeln, großartige Drehbücher, packende Cliffhänger und bärenstarke Hauptdarsteller und Antagonisten. Wer bitte ist z.B. Nicholas Ofczarek (Serienbeginn) und wieso hab ich nicht viel früher was von ihm gehört?!?! (Serienende).

An einigen Stellen hätte ich mir Rücksichtnahme auf meinen norddeutschen Lebenshintergrund in Bezug auf fehlende Untertitel gewünscht, wenn es mal allzu österreichisch wird im Dialog, aber egal, diese Serie kickt bösartig rein und in der 3. Staffel wird aufgelöst, was zuvor an Fragen geschickt aufgebaut wurde. Dazu eine nichtlineare Erzählweise, die dem Zuschauer Infos gibt, die er erst später einordnen kann.

Tut es euch mal an. Wieder ein extrem gutes Beispiel, dass für eiskalten Thriller Hollywood schon lang nicht mehr gebraucht wird. Geht auch in den verschneiten Alpen mit einem wortkarg - undurchschaubaren, heruntergekommenen, korrupten Ermittler aus Österreich und seinem deutschen Gegenstück in Gestalt der ebenfalls großartigen Julia Jentsch.

Derzeit auf Netflix.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Beispiel : NWA und Tisy ist nicht mehr bebaubar. Werden dann nicht einfach die nächstnäheren Gebäude zugebaut?

Ich denke nicht das es dem Server etwas bringen würde außer einer Einschränkung.

Schon richtig, für die Loottour ist es unerheblich, ob auf dem NWA oder in Lopatino oder Vybor gebaut wird. Aber immerhin wären die Lootplätze nicht belegt. Das hatte ich in meinem Post oben vergessen, das wäre ein wichtiger Punkt für mich.

Ich würde sagen, wenn schon eine solche Regel, dann einfach gestaltet und deswegen allumfassend ohne Ausnahme. Von den Milizelten in Cherno und Elektro bis Tisy. Alles, was grün ist, wird nicht zugebaut. Sonst ist es immer ein Diskussionsanlass.

Zu Zeiten der Mod, als unsere Fraktion noch einen Server betrieben haben, gab es bei uns ein solches Bauverbot in Militärbereichen. Die Gründe waren denkbar einfach, mehr Bewegung und freier Zugang auf volles Risiko zu den High-Loot Gebieten. Der Basebau in den Militärgebieten schreckt mich selbst von einem Besuch dort durch zwei Möglichkeiten ab, entweder ist die dort wohnende Fraktion gerade vor Ort online und die Chance als Einzelspieler ist noch höher als sonst, ein Küstenticket zu bekommen, oder die Gebiete sind wegen des schnellen Zugangs leergelootet und ich habe einen langen Weg umsonst gemacht. Beides ist auch ohne Bauverbot möglich, natürlich, aber da geht es mir um die Wahrscheinlichkeiten. Ich wäre für ein Bauverbot, es gibt genug schicke andere Möglichkeiten.

Externer Inhalt youtu.be

Zum Thema Kaffee

Externer Inhalt youtu.be

Oh, eigentlich wollte ich gar nicht in eure Story.

"//" hab ich als Forenkennzeichnung für "Off Topic" oder "Komnentar ausserhalb der Storyline" kennengelernt.

Insofern war mein Post als echtes Kompliment für eure Mühe, hier unterhaltsam zu schreiben, gedacht.

Und ich hab schon dazugelernt. Das nächste Mal, wenn ich mich vor nem Typen mit Helm erschrecke, der nicht Lord Vader heißt ( an den musste ich bei der 501st sofort denken), greife ich ich definitiv zu einem größeren Kaliber 8)

Nix für ungut :*

Externer Inhalt youtu.be

Himmel...

Schon wieder ein Verwirrter, dem die Apokalypse den Brägen weichgekocht hat... vom Erforscher der Bahnhöfe in Chernarus (gut, für geistige Gesundheit spricht dieses Hobby auch nur bedingt....)

zum selbsternannten Rächer an einer ach so schwach gewordenen Restzivilisation.

Dreh mal ne Runde durch den Beichtstuhl bei Priester Murphy , du zwiegespaltenes Etwas, vielleicht nagelt er dir deine gebeutelte Seele wieder zusammen.

Du darfst natürlich auch nach Zvir kommen, oder sollte ich sagen , ihr beide dürft? Wer auch immer, Freddler, Diggler oder beide, in Zvir bringe ich euch gern bei, wir schwach die Zivilisation geworden ist...

Es wäre mir ein Vergnügen, nur Mut!

A Bientôt.