Beiträge von [WoT] Eiliger Stuhl
-
-
Ich weiß genau, was du getan hast...
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr lange her
-
Achtung Katze
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich versuche das Video später durch eine höhere Qualität zu ersetzen.
Die Katze hat Profil. Also, jetzt halt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke, @[501st] Rannulf , für die erbaulichen Berichte, die ich immer gern verfolge!
Aber aufrichtiger Weise muß ich gestehen, daß ich vermute, schon der genannte Kaffee hatte mehr in sich als nur Koffein. Sicher, das du mit der UNOC unterwegs warst? Bei blauen Pillen muss ICH jedenfalls spontan immer zuerst an die NWACs denken...
-
-
-
-
-
-
-
Moin, auch von mir nach ein paar gespielten Stunden ein persönliches Feedback.
Zum Ausdauerverhalten muss ich nix mehr sagen, ich schließe mich der Meinung von @ (DOT) Crocodile Dendi über mir direkt an und der basefreie Lonewolf in mir mit Loothamster-mentalität freut sich über die Befreiung vom Zwangsgehen mit 120er Rucksack.
Autorun in drei(?) Stufen ist neu für mich und richtig gut. Beim Laufen habe ich subjektiv das Gefühl, die Schuhe/Stiefel verschleißen schneller?
Das schon letzte Season etablierte Questsystem ist an sich sehr vielversprechend, aufgrund meiner geringen zur Verfügung stehenden Spielzeit aber nicht wirklich eingängig für mich (ich treffe Urs, und er sagt mir nur wo Dagi ist, das weiß ich aber schon und ich weiß auch, sie gibt mir auch keinen direkten Auftrag, wie es z.B. Herz aus Gold tut und ich mit etwas Medizin belohnt werde.) Da war das alte Missionssystem für meine Spielweise zugänglicher. Aber ausgelutscht am Ende auch. Vielleicht finde ich nochmal mehr Zeit, um mich darauf einzulassen.
Loot:
schon letzte Season hab ich superwenig Nägel gefunden, am Ende hat es dann doch zur Untergrundbasis gereicht. Diesmal ist der Start gefühlt noch zäher. Eine Kiste Nägel und genau ein 4er Schloss - man muss sich schon Mühe geben und richtig Zeit (fehlt) investieren.
Was ich spannend finde sind die Schlösser an Containern bei Zugevents, allerdings konnte ich nicht rausfinden, wo die Schlüssel zu finden sind. Vielleicht sollte ich mir einen schießen.
Ich würde mich sehr über eine moderate Erhöhung der Helicrashspawns freuen. Vor einigen Seasons ist man zu häufig über Heliwracks gestolpert oder zumindest über den liegen gebliebenen Loot, aber sie etwas häufiger zu sehen und daraus entsprechende Vorteile zu ziehen würde mich schon freuen.
Da Moe es im Deerisle Feedback gerade geschrieben hat: gestern morgen habe ich auch in Chernarus nur einen Bären im Westen gehört, kein Reh-, Rot- oder Schwarzwild über 3 Stunden mit langen Märschen. Wölfe auch nicht. Nur als Hinweis.Insgesamt aber ein sehr feines Paket an Neuerungen, ich sage vielen Dank an Urs und alle anderen, die da mitschrauben und testen und ohne Ende Zeit für dieses Projekt versenken, damit ich mich hier erschießen lassen kann
-
//Welcome back Plueschkugel und Vittorio/Heleranos
-
Blut am Boden verschwindet erst nach 20 Minuten, auch ein Server-Restart löschen diese nicht. Verwundete Spieler können also damit aktiv verfolgt werden
Hui. Viele feine Sachen. Aber das hier gefällt mir besonders, das ist heftig realistisch.